3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Ha, da fällt mir auch noch was von phoenix ein (ich muss immer noch schmunzeln bei der nummer )
Also, wenn er anruft, einfach zu sagen:ach du liebes lieschen und wieder auflegen.

Ich muss schon wieder lachen - kurz, kess und genial

Weißt du, liebe sade, wir sind hier alle da durch gegangen und glaube mir: mach einfach so weiter wie bisher. Schreib weiter, lies weiter und dann, wenn dein herz geheilt ist, hört der schmerz auf. Einfach so...

Glaubst du mir freiwillig? Oder brauchst du besuch von uns....
Duhu, wir kommen!

Sahara, was macht der gaul?

Lg saxana

12.01.2015 23:39 • #7666


F
Zitat von saxana:
Ha, da fällt mir auch noch was von phoenix ein (ich muss immer noch schmunzeln bei der nummer )
Also, wenn er anruft, einfach zu sagen:ach du liebes lieschen und wieder auflegen.

Ich muss schon wieder lachen - kurz, kess und genial



Nö saxana, das war ich - als ich den Narz anrief Umgänge des Kindes (mal wieder) besprach bestätigt haben wollte. Da meinte der Handtaschenträger, er müsse es erst mit Next absprechen
Daraufhin habe ich: ach du liiiiiebes Lieschen gesgt aufgelegt (war ziemlich genau vor einem Jahr

Es war auf jeden fall lustig !

12.01.2015 23:48 • #7667


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


S
Hallo freisein,

Dein letzter Satz ist Gold wert.
Ich frage mich nämlich auch andauernd, warum ich sein Gequatsche, sein Gehabe immer für bare Münze nahm und nehme.

Die Erfahrung hat mich ausgiebig gelehrt, dass einfach gar nichts in seiner Kommunikation der Realität entsprach.
Heute getroffene Aussagen waren am nächsten Tag vergessen. Dieses ständige sich selbst widersprechen usw....

Wahrscheinlich können wir das nicht nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin immer bestrebt mich an meine Worte, Versprechen etc zu halten. Falls es einmal nicht möglich ist, kann ich dazu stehen und mich meinem Gegenüber verständlich machen.
Er kann das nicht. Niemals! Er windet sich wie ein Aal, falls er darauf angesprochen wird.

Ich muss die Zeit für mich arbeiten lassen. Ich bekomme meine Chance.

Ja saxana, wenn das nicht besser wird, brauche ich euer Erste-Hilfe-Team!

Ich drück euch mal.

Sade

12.01.2015 23:50 • #7668


S
Liebe freisein,
Wahrscheinlich ist dieser herbe joke zweimal erwähnt worden: einmal von dir und einmal von phoenix. Mir ist noch so eine lange aufstellung von ihr im koppe...

Wie dem auch sei - das ding ist einfach genial!
Hast du damals sehr gut gemacht! Die blöde gusche hätt ich sehen wollen.

12.01.2015 23:55 • #7669


F
Zitat von saxana:
Liebe freisein,
Wahrscheinlich ist dieser herbe joke zweimal erwähnt worden: einmal von dir und einmal von phoenix. Mir ist noch so eine lange aufstellung von ihr im koppe...

Wie dem auch sei - das ding ist einfach genial!
Hast du damals sehr gut gemacht! Die blöde gusche hätt ich sehen wollen.


Er hatte mir dann noch nachtelefoniert, dass das mein Lebensgefährte doch wohl auch so handhabt - ähm, welcher von den Dreien?

..Püppi kennt den Ausspruch Mittlerweile auch schon

13.01.2015 00:01 • #7670


S
Erste hilfe?

Bratpfannen, kauft bratpfannen, köstliche bratpfannen...
Na, lieber narzilein, welche darf es denn sein, die hier oder die...

Ach, liebe frau, ich würd' gern alle nehmen, aber meine ex hat mich um den verdienten lohn gebracht und nun muss ich darben...

Komm' her, ich will mal nicht so sein, ich hau' sie dir alle auf die hohle rübe...

Dies war ein märchen der forumgemeinde gegen das narzistengeschwader!

13.01.2015 00:01 • x 1 #7671


F
Zitat von sade76:
Hallo freisein,

Dein letzter Satz ist Gold wert.
Ich frage mich nämlich auch andauernd, warum ich sein Gequatsche, sein Gehabe immer für bare Münze nahm und nehme.



Weißt ja, bald ist Fastnacht da brauch sich der Narz nicht mal kostümieren ..... mein Kind nehme ich ernster als ihn

13.01.2015 00:02 • #7672


S
Hä? Gleich drei? Hm, liebe freisein, schielen tut er auch noch...

13.01.2015 00:04 • #7673


S
Bei dem ist ja auch fast Nacht...

13.01.2015 00:04 • #7674


F
Der wollte doch von seiner unterwürfigen Stellung nur ablenken mit einem potentiellen LG auf meiner Seite, wo er einfach mal mit der Mistgabel reinstach, doch nur ablenken. Ui, die Maske war bei ihm wieder irre am rutschen.....

13.01.2015 00:06 • #7675


H
Boar....mädels.
War grad mal im Messengerverlauf von spacken und mir.
Unser letztes jahr beziehung verlief fast ausschließlich über einen whatsappähnlichen messenger...persönlich hatte der Herr superdaddy unseres sohnes keine zeit...der rasen!der rasen!....

jedes tag,jede stunde schrieb er mir in schönsten buchstaben, wie sehr er mich liiiiiiiiebt und vermiiiiiiisst und ich wäre seine *beep* traumfrau ever....

Er schrieb und schrieb und mich kotze der ausschließliche Kontakt über das handy so dermaßen an!

Wenn man sich dann 1x in der woche sah, war er so angenervt, weil er ja eigentlich lieber fussball glotzen will oder eigentlich kegeln wäre oder oder oder....zack-hatte ich wiedermal das Gefühl ich erwarte viiiiel zu viel vom vater meines Sohnes....der arme tropf....familie 2.0

für mich hat sich im grunde nix geändert, bis auf das hier nicht 1x die woche eine selbstgefällige vollgefresse menschenhaut reinpoltert, hier rummotzt, alles durcheinander bringt und mir das schlafzimmer mit seinem mief einräuchert und wenn mein handy mal summt, dann sinds nette liebe Menschen.

Alles nur Buchstaben gewesen...nix von dem was da in den xmillionen nachrichten steht war ehrlich.nix.es war nur dafür gedacht mich bei der stange zu halten....ich könnte ja glücklich werden...das war und ich geh mal davon aus ist, sein größter Alptraum (noch).

Hach ja....
Zeitzeugen...ich sachs euch

13.01.2015 00:07 • #7676


S
Saß die je fest? Es gibt da so eine häßliche szene bei man in black - die mit der übergezogenen haut...
War der auch ne schabe? Mochte er süßes?

13.01.2015 00:08 • #7677


F
Hallo herzsonne,

ich hatte dich versehentlich als Herbstsonne benannt

Wie bekommt ihr den mannlosen Kindesumgang hin?

13.01.2015 00:14 • #7678


H
Herbstsonne ist auch schön:-D

Kindesumgang-ich bring den kleinen in die kita, er holt ihn dort ab, der kleine schläft bei ihm, er bringt ihn morgens wieder in die kita(jeden dienstag)

Dann alle 14 tage Wochenende -ich bringe den kleinen freitag in die kita, er holt ihn ab und bringt ihn eigentlich sonntagabend zu mir...ich bat darum,dass er ihn montagmorgen in die kita bringt-pustekuchen...das wäre ja immer soooooo anstrengend mit dem kleinen, den sonntagabend braucht spacken dann um runterzukommen.....aaaaaaahja...letztes mal schrieb ich...bring l.... bitte montag in die kita ich hab sonntagabend was vor..punkt!

Und das werde ich diesen sonntag wieder haben...was vor!und wenns nurn schlüppper is!musser ja nit wissen wa?!

von wegen zu anstrengend!hajopei!...sieht den kleinen.so wenig und kotzt dann noch rum!
Diese type...

Dieses flämmchen blase ich dem noch aus!

13.01.2015 00:26 • #7679


F
okay, diesen Umgang kenne ich so auch ich bin auch froh, dass ich mir den nicht so oft live antun muss.
Ja, dieser Montagmorgen .... DAS ist für Vatersein zuuuuu anspruchsvoll. Naja, die Richterin war da kurz knapp: ihre Frau macht das den ganzen Monat
Mir ist schon klar, dass die Herren diesen Alltag mit Kleinkind abwehren - herzsonne, es gibt ja einen Grund, warum er ab ist

13.01.2015 00:32 • #7680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag