freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von saxana:Über die liebe zum eigenen kind? Geht garnicht! Hat der aber ein rückgrat für seine eigenen bedürfnisse. Warte es einfach nur ab - der bekommt noch die strafe seines lebens! Ein kind zu enttäuschen? Größte strafe wartet...
Zitat von sade:Mich beschäftigt immer noch so sehr unser Gespräch bei unserem letzten Treffen.
Wieso ist sein erster Satz, es muss doch nicht vorbei sein und dann schwenkt er in die komplett andere Richtung und sagt, er hat keinerlei Gefühle mehr?
freisein
saxana
freisein
Zitat von Jadefuchs:
Wenn er etwas sagt, hinterfrage es und antworte mit einer Frage darauf. Wenn er sie nicht beantworten kann, dann kannst du wiedermal davon ausgehen Jop, eine Lüge oder ein Märchen...suchs dir aus.
Zitat von Jadefuchs:Was ich damit sagen will liebe sade, sie spielen mit uns. Gerne und so oft wie es geht. Sei es ein Zwang, oder volle Absicht (weil...es macht ja Spaß!). Zudem müssen sie uns den Boden unter den Füßen wegziehen und zwar zu jeder Zeit. Denn sonst könnten wir ja das Gehen lernen und plötzlich über alle Berge sein, während sie weiter angewurzelt auf ihrem Misthaufen sitzen.
saxana
freisein
Zitat von saxana:Liebe Freisein,
ich brech auch gleich...
Wie kann der nur so grausam über sein eigenes Kind denken und es weghexen wollen?
Das meinte ich mit meinen Worten: Er stellt seine Bedürfnisse über die Bedürfnisse seines Kindes! Wie krank muss man sein, wenn man sich auch noch traut, sowas auszusprechen. Sehr überzeugt, der *beep*!
Ein Kind ist so unschuldig an dem ganzen Dilemma. Für mich gibt es nur die eine Sprache: Schniedel muss ab!
Auweia, hat der nicht mal Angst, dass seine Worte rumkursieren könnten? In Kitas oder auf Spielplätzen? Oder auch, wenn du völlig dichtmachst gegenüber den Monsterschwiegereltern? Wäre eine willkommene Begründung als Entzug für die Ex-Nachbarn.
Au mein Gott - ist das ein sinnlos atmender höriger Wauwau...
Gut, dass du gut auf dein Töchterchen aufpasst. Wenn sie das je mitbekommt, noch bevor sie alt genug ist, hat die Kleene aber postwendend eine PTBS.
LG Saxana
saxana
saxana
freisein