sahara
- 682
- 440
Zitat von groupie:Ich bin stolz, dass ich inzwischen - dank Radfahren - im altersgemäßen Trainingszustand bin.
-auf mein gestärktes Immunsystem
- dass ich es bis jetzt geschafft habe, mein Rachebedürfnis zu bezähmen
- dass ich meinen Job einigermaßen schaffe
- dass ich manchmal tatsächlich schon wieder ganz normal durchschlafen kann
- dass ich anfange, selbständig zu denken
Zitat von Krümel69:vielen Dank für die vielen aufbauenden Worte, ich werde am Sa einen schönen Tag mit meiner Tochter verbringen, sie wie jedesmal 1Mio.mal drücken und ihr sagen wie unendlich lieb ich sie habe, in dem Bewußtsein, dass nachher wieder abgefragt wird, ob ich mich wohlwollend verhalten habe (soll er doch) Und wegen der ganzen üblen Nachrede, sage ich mir, irgendwann kann das auch keiner mehr hören, weil ich mit denen ja nix zu tun habe und dann muß X sich was anderes einfalles lassen, um Zuwendung zu bekommen. Was hier geschrieben wurde, dieses alles persönlich nehmen und nie nie nie was verzeihen, hat mich auch immer verrückt gemacht. Irgendwie sind wirklich alle N. sehr ähnliche besch.. Typen
Krümel69
Krümel69
Kimberly
Zitat von Gabi1955:und ich hab gesagt dann ist das leider so.
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Es ist MEINE Leben in das er sich eingeschlichen hat
Es ist MEINE Wohnung in der er zeitweise gelebt hat
ES ist MEIN Tisch an dem er gesessen hat und sich von mir bedienen lies und MEINE Lebensmittel gegessen hat.
ES sind MEINE Tiere die er hätte zur Not verhungern lassen
ES ist MEIN Bett in dem er geschlafen hat
Es ist MEINE Liebe die er missbraucht hat
Es ist MEIN LEBEN !
rosenrot
Zitat von Krümel69:@Sahara
Danke, und nein, meine Variante will keiner hören. Ich hätte eigentlich auch gar nicht das Bedürfnis so öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen (hahaha, www ist was ganz anderes) Ich war immer der Meinung, dass ein gewisses Maß an Loyalität auch nach Beziehungsende bestehen bleiben müßte. Ab N. sind da halt anders gestrickt.
Phoenix07
Zitat von delfina:
@Phönix: eines Tages ändere ich meinen FB Status auf totgelacht über Phönix Sprüche;)