Phoenix07
- 88737
Phoenix07
Zitat von Momosan;-):Zitat von Phoenix07:Zitat von rosenrot:
Wie schmeckt eigentlich Katze? (Scherz!Nicht dass jetzt noch der Tierschutz eingreift!)
R O S E N R O T !
(katzig villeicht?)
...haarig, hab gerade mal probehalber geknabbert Keine Sorge, ans Fleisch wollte ich ja nicht - nix passiert, wg Wägetariarin!
Stella-M
Verwundert200
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Verwundert200:@Kimberly, rosenrot und delfina
ich möchte niemanden nahetreten. Mir ist bewusst, dass alle hier im Forum eine Lebenskrise zu verarbeiten haben und jeder das auf seine Weise tut.
Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben. Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.
Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln und dann alles auf die Krankheit zu schieben. Dagegen kann sich niemand wehren, schon gar nicht wenn tatsächlich eine medizinische Diagnose vorliegt. Über die anschließende Diskriminierung spricht niemand öffentlich, dabei sind so viele betroffen und viele verheimlichen ihre Krankheit aus gutem Grund.
Und urteilsfähig und für Ihr Handeln selbstverantwortlich sind bis auf die ganz schweren Fälle alle psychisch Kranken. Ihnen das abzusprechen ist genauso diskriminierend.
Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.
So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen.
writer_
Zitat:
Menschen mit psychischen Krankheiten können nichts dafür! Sie konnten es sich nicht aussuchen müssen aber ihr Leben lang darunter leiden.
Momosan;-)
Momosan;-)
Zitat von Phoenix07:
...haarig, hab gerade mal probehalber geknabbert Keine Sorge, ans Fleisch wollte ich ja nicht - nix passiert, wg Wägetariarin!
Phoenix07
Zitat von Verwundert200:Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben.
Zitat von Verwundert200:Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.
Zitat von Verwundert200:Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln
Zitat von Verwundert200:Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.
Verwundert200
Momosan;-)
Stella-M
writer_
Amsel