freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
saxana
Zitat von Jadefuchs:Da das Thema Hypersensibilität schon angesprochen wurde, würd ich gern noch ne andre Frage stellen.
Ich hab bei mir selbst beobachtet, dass ich dazu neige jemand neues, interessantes, also einen potentiellen Beziehungspartner in meine Aufmerksamkeitsmitte zu ziehen. Das äußert sich darin, dass ich versuche mich in ihn instinktiv reinzudenken, anfange seine Musik zu hören, teilweise sogar Redewendungen von ihm übernehme, oder Akzente unbewusst nachahme usw. usf.
Kennt ihr das denn ebenfalls?
sade76
saxana
sade76
why_only
freisein
freisein
Zitat von sade76:Liebe jadefuchs,
Richtig! Diese Verdrehereien! Was du beschreibst trifft haargenau auf ihn zu. Ich konnte es manchmal gar nicht fassen. Warum begriff er nie, was ich ihm sagen wollte?!
Weil er nicht konnte. Er drehte die offensichtlichen Dinge so zu seinen Gunsten, dass mir nur noch die Worte fehlten und ich mich geschlagen gab.
Sade
saxana
freisein
Zitat von saxana:Hach, liebe freisein, herrlich deine formulierung mit dem scheuerlappen. Ich mag leute, die hochwertiges zeugs in eine ganz normale verständliche sprache packen können! Das zeugt von wahrer intelligenz.
Du und deine tochter - ihr macht das so gut! Es ist schön zu lesen, dass du trotz deiner verletzungen immer noch vermagst, aufrecht zu gehen. Recht so!
Ich habe auch zwei wunderbare töchter. Wir sind wie freundinnen. Und darauf bin ich sehr stolz! Sie lernen von uns und wir von ihnen. Na, wenn das nichts ist? Diesen flow wird der narz nie haben! NIE!
Weiterhin viel kraft und immer schön den kopf oben halten!
Lg saxana
freisein
Zitat von why_only:*mein Schwager sagte mal, dieser Mann ist nicht gut für Dich...Ich hörte nicht,
*meine Ärztin riet zur Trennung..wieder hörte ich nicht,
*Nachbar/-in sagte, der macht Dich kaputt..hat das 5x off/on mitbekommen...und ich hörte wieder nicht.
*mein Vater sagte, dieser Mensch denkt nur an sich und ich verschloss mal wieder die Ohren,
*aber als meine volljährig gewordene Tochter sagte,
ich hätte jemand besseres verdient, begann ich nachzudenken.
Denn das waren alles Meinungen unabhängig voneinander und nun sind wir seit 4 Wochen getrennt
LG
why_only
why_only
sade76
freisein
Zitat von sade76:Ihr seid wahre Engel, wenn ich euch das mal sagen darf.
Mein Ex ist 37. Mittlerweile bin ich aber der Ansicht, dass er nur ein verzogenes, bockiges kleines Kind im Körper eines Mannes ist.
Sade