Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat von sahara:Liebe Effi
erstmal RESPEKT vor dir!
Du hast sehr lange mit dir gerungen, dich hin und her bewegt, warst richtig zerissen zwischen Gefühl und Verstand.
Auch jetzt wird die Zerissenheit sehr tief spürbar sein, weil du in den Entzug kommst. Bitte zieh das um DEINETWILLEN und zu deinem Schutz durch. Deinen Schmerz spüre ich bis hierher, weil ich den ganz genau kenne und niemals vergessen werde.
Aber es wird diese eine Schmerzphase sein, durch die du jetzt gehen wirst. Und nicht wie vorher ein unendliches suptiles Runterziehen mit Verletzungen ohne Ende. Denk immer daran.
Das Beste für dich ist erstmal Kontaksperre!
Nach meiner Trennung hätte ich es ohne Kontaktsperre nie geschafft, das weiss ich.
Narz weiss ganz genau, dass du noch emotional an ihn gebunden bist und wird jetzt alles tun und alles sagen, schreiben etc. um dich zu halten.
Es ist nur Manipulation, nichts anderes.
Du bist stark, du schaffst das! Tu's für DICH
sahara
Zitat:Aber es wird diese eine Schmerzphase sein, durch die du jetzt gehen wirst. Und nicht wie vorher ein unendliches suptiles Runterziehen mit Verletzungen ohne Ende. Denk immer daran.
Zitat von Effi:Ach ihr lieben,
Ich bin wie gelähmt und ja Stella ich kenne das, dass man nicht weinen kann, ist jetzt noch ganz oft so.
Zitat von Effi:Welch blödes Gelabbere um mich ruhig zu stellen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Gabi1955:Vergessen zu schreiben, wollte ich die Tage schon loswerden:
Es ist MEINE Leben in das er sich eingeschlichen hat
Es ist MEINE Wohnung in der er zeitweise gelebt hat
ES ist MEIN Tisch an dem er gesessen hat und sich von mir bedienen lies und MEINE Lebensmittel gegessen hat.
ES sind MEINE Tiere die er hätte zur Not verhungern lassen
ES ist MEIN Bett in dem er geschlafen hat
Es ist MEINE Liebe die er missbraucht hat
Es ist MEIN LEBEN !
Von ihm kam außer SEINEN Lügen und SEINER Pseudologie, SEINEM Narzissmus, SEINEM BETRUG, SEINER falschen Identität NICHTS.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Gabi1955:Es ist MEINE Leben in das er sich eingeschlichen hat
Es ist MEINE Wohnung in der er zeitweise gelebt hat
ES ist MEIN Tisch an dem er gesessen hat und sich von mir bedienen lies und MEINE Lebensmittel gegessen hat.
ES sind MEINE Tiere die er hätte zur Not verhungern lassen
ES ist MEIN Bett in dem er geschlafen hat
Es ist MEINE Liebe die er missbraucht hat
Es ist MEIN LEBEN !
Krümel69
Zitat von Sonnenkind168:Das schlimme ist: mein Laden trägt sich und mich mit Hund und Wohnung natürlich noch nicht- er zahlte praktisch alles was fehlte- ich bin sowas von abhängig von diesem Mann.