Emotionspuzzle
- 36
- 59
herzsonne
saxana
steve82
Zitat von Emotionspuzzle:Von Deiner Beschreibung bekomme ich Gänsehaut und es gruselt mich wieder mal, wie die Verhaltensweisen von Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (sei es Borderliner oder Narzisst oder irgendwas zwischen drin) sich so erschreckend gleichen, dass man glaubt, manche schreiben hier über den eigenen Expartner.
Zitat von Bettina Maria Paula:Er stieg dermassen als Saubermann und ich als Lügnerin aus dass ich mich seeeehr freuen würde wenn Freunde vielleicht mal den Durchblick bekommen - aber das Leben ist gerecht - ich warte
Zitat von sahara:Die Erfahrung mit Narz und besonders die Zeit danach war eine der tiefgreifendsten Erfahrungen meines Lebens. Sie hat mich auf den Grund meiner Seele, meines Herzens und meines Wesens massiv erschüttert.
Man muss sich fast kriechend Stück für Stück wieder aufbauen, und das eine unglaubliche Kraftanstrengung und ein sich neu formieren. Das ist fast wie eine Metamorphose.
Man ist nicht mehr das, was man war, man fühlt nicht mehr so wie vorher, man wird auch nicht mehr so lieben wie vorher. Der ganze Mensch ist verändert, sowohl im Denken als auch im Erleben.
Es braucht Zeit, die man sich selbst geben muss und ich lerne immer noch - aber letztendlich ist es und wird es gut und richtig.
saxana
why_only
Pompeji
momosan
Zitat von saxana:Liebe tina, wie wahr, wie wahr... Ich habe auch überlegt, wie ich mich emotional von ihm wegreißen konnte. Wenn ich es nicht allein schaffe, dann muss etwas her, dass mich treffsicher ins aus katapultiert. Wie ein externes schutzschild für mich, weil ich selbst nicht die kraft hatte, gut auf mich aufzupassen. Gut, fremdgegangen bin ich nicht, aber vom kopf her dachte ich auch: das wäre die lösung. Ich kann dich da gut verstehen...