freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
saxana
freisein
freisein
Zitat von Bettina Maria Paula:.
Es brennt der Baum - und für mich ist seine Angst vor seiner Verlobten spürbar - GLÜCKLICH ist er nicht
freisein
Zitat von saxana:Er hatte geglaubt, du gehst unter... statt dessen ist er mit mann und maus abgefackelt.
Zitat:Achso, was mir ein bissel Sorgen, Gedanken macht: er möchte für meine Tochter eine komplette Wohnung ausbauen - was soll denn DAS bedeuten?
saxana
freisein
Zitat von sahara:Wichtig ist, du hast das, was dir schon so lange auf der Zunge lag in einem Gespräch ausgesprochen, was für DICH gut war und dich mit einem guten Gefühl sein lässt. Ich freue mich für dich.
Zitat von sahara:Die Wohnung wurde bis dato nur in Worten ausgebaut. Die steht noch lange nicht, wenn das überhaupt mal zustande kommt. Also mach dir erst Gedanken, wenn das Ding konkrete Formen an nimmt.
Denk immer dran: alte Lumpen (du weisst was ich meine)
freisein
Zitat von saxana:Liebe freisein,
So fies waren die ex-schwiegereltern zu dir? Unglaublich! Aber es sind ja immerhin die apfelbäume, woher der apfel kullerte. Das gleiche holz: überheblich, menschenverachtend und arrogant. Sie sind wirklich was besseres...
freisein
Zitat von saxana:
Jetzt erfährt er mal, wie das ist, von den schwiegermonstern abgelehnt zu werden. Und du hast das jahrzehnte ausgehalten! Ich finde, eine gerechte strafe! Manchmal ist der herrgott da oben einfach gnädig
Zitat von freisein:Für den Wahrheitsgehalt sprechen 3 Dinge:
- seine Auszahlung von mir möchte er für diese Wohnung verwenden
- angeblich täten die Bausparverträge alle am Laufen sein (also Plural der Typ kennt seine Verlobte seit 1,5Jahren geschockt )
- da er sein Büro aufgibt, möchte er dort für seine Tochter eine komplette Wohnung einrichten
Zitat:DAGEGEN spricht (also als heiße Luft zu werten):
- ihm selbst gehört da gar nix
- Krach mit Mutter der LG
- er möchte das Kind doch gar nicht dort...
freisein
Zitat von sahara:Ein wortreiches, verzweifeltes Zugeständnis nach eurem Gespräch, um die dunklen Flecken von seiner weissen Weste zu bürsten. Das ist nichts als heisse Luft!
und ich füge hinzu, dass die Next nen Koller kriegen würde.
saxana