saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
saxana
KG
Zitat von Jadefuchs:Keine Ahnung warum, aber bei mir ist das irgendwann vollkommen verloren gegangen. Ich kann nicht mehr richtig wütend werden, zu mindest nicht auf den Narz.
saxana
Zitat von sahara:Vergessen werde ich das alles sicher nicht. Aber es tut nicht mehr so weh, wenn ich an all das Geschehene denke.
Irgendwann möchte ich vergeben können, um in Frieden mit mir zu sein.
Zitat von saxana:...Dieses schöne bild von ihm tut anständig weh, und deshalb ist mir die wut ein willkommener gast.
Soviele dialoge, die ich im geiste schon führte, macht mich unglaublich wütend.
KG
Zitat von Effi:
Doch wie schon in meiner vorigen Antwort dargelegt ich bin sehr wütend
.
LearnTheHardWay
Zitat von sahara:Du schreibst, du wärst ein negativer Mensch geworden. Kannst du das mal beschreiben?
Für mich kommst du nicht so rüber.
Zitat von freisein:Hallo LearnTheHardWay,
es freut mich sehr, dass du mit einigem Abstand so klar differenziert die Situation rückblickend einschätzen kannst. Bleib auf deinem Weg!
Leider habe ich nach langer Zeit Kontakt zum EX gehabt - ihr glaubt nicht, wie ungern ich dies tue seine Art: sie stößt mich regelrecht ab. Er lässt mich nicht ausreden, es hagelt nur Vorwürfe - 3 Sätze von ihm entspringen 13 Vorwürfe. Ich habe keine Ahnung, wie ich DAS so viele Jahre mitmachen konnte. Da bin ich einfach nur noch sprachlos, wie er kommuniziert......
Ich muss das von heute sehr schnell wegpacken in MEIN Leben zurückkehren, denn ich weiß, ohne ihn habe ich keine ernsthaften Probleme.
Sorry fürs Ausk...., aber nach so einem Narz-Telefonat weiß ich, wie lebenswert meine Situation OHNE ihn ist danke fürs Lesen!
Zitat von Medium:Nicht immer ist eine schlechte Kindheit daran Schuld, dass jemand an einem Narzissten gerät. Dein Post bestätigt meine Meinung und spiegelt genau das Gegenteil wieder. Danke für die Sichtweise.Zitat:Ich lebte nur noch wegen ihm/für ihn/mit ihm. Und die Psychologin suchte bei mir. Man diagnostizierte, dass ich depressiv sei. Ich bekam Medikamente, die mir helfen sollten. Ich verstand gar nichts mehr. Er war bei einem der ersten Gesprächen dabei. Hielt mich im Arm und erzählte von meinen Problemen. Er sagte: Sie hat eine solche Angst mich zu verlieren. Es tut mir schrecklich weh sie so leiden zu sehen und wünsche mir nur, dass sie realisiert, dass ich ihr nie wehtun würde.
Da stellt sich mir die Frage: Wusste die Psychologin über seine NPS Bescheid?Zitat:Die Psychologin war in seinem Alter und vollkommen hin und weg von seinem Charm. Und das bekam ich dann auch in der Klinik die nächsten Monate zu spüren.
Über die Fähigkeiten andere für sich zu begeistern und für ihre Zwecke zu benutzen verfügen sie zu genüge. Welche negativen Erfahrungen resultierten denn für dich in der Klink daraus?
Herzliche Grüße
Zitat von Effi:Ich habe - da ich wirklich oft sehr direkt und ungehalten und laut war zu ihm - mir immer und immer wieder die schuld gegeben.
Ich habe sehr wohl gesehen, dass etwas nicht so ganz glatt läuft aber er hat es durch mein Lautes verhalten immer wieder geschafft, dass ich mich auch ständig hinterfragte, ob ich nicht zu impulsiv und direkt war. Er blieb ja immer sagenhaft ruhig und liebte mich trotzdem oder grade drum - allerdings verunsicherte ich ihn auch mit meinem verhalten (der arme kleine) und so hatte er - da auch noch fernbeziehung - genügend Auszeit für seine anderen Frauen.
Also wenn hier ein paar schreiben, dass man sie erkennt weil sie ausflippen, wenn man ihnen zu nahe kommt, das stimmte bei mir überhaupt nicht.
Zitat von Emotionpuzzle:Würden sie EHRLICHE Reue und Einsicht diesbezüglich zeigen können, dann wäre auch dieser Weg für uns leichter bzw. kürzer.
Zitat:Ich ertappe mich hat dabei, dass ich deswegen nicht in den Laden gehe, obwohl ich Menschen kenne, die gerne dort mit mir hingehe würden bzw. einige Menschen, die ich gerne wiedersehen würde, häufiger dort sind. Fühlt sich momentan ziemlich blöd an... und manchmal denke ich: Siehste, die manipuliert dich immer noch nachträglich geschockt !
Zitat von puzzle:Wobei manchmal im umgekehrten Fall, wenn irgend etwas passiert und mich direkt an was Negatives mit meiner Ex-Partnerin erinnert und ich sozusagen direkt etwas wütend werde, in mir ein Teil dann aber immer noch unbewusst das aber eigentlich... dagegen setzt. So als ob in mir etwas ist, das irgendwie verhindern möchte, auf jemanden, den man mal geliebt hat, so richtig wütend zu sein... ächz, ist blöd zu erklären. Kann einem aber ab und an noch den Tag versauen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9100
48
4259
2
2209
13
1254
3
1175
9