Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat:Sehr gut von Phoenix interpretiert. Darf ich noch anmerken, auch auf die Gefahr hin, dass es schmerzt: Er führt dich auch noch vor: ....dann müsstest du nur ja oder nein sagen....
Er führt dich in deiner Inkonsequenz vor, die zu ihm noch aus Liebe hast/hattest und die Kiste darum trotzdem er sich wie ne Wildsa.... benahm, bisher nicht konsequent beendet hast. Er spielt mit deiner Angst, Liebe und Abhängigkeit. Blödmann!
Ich möchte mal wieder mit meinem momentanen Lieblingswort agieren: er ZOCKT, er ist sich immer noch TOTAL sicher, dass du wieder einknickst.
Bleib stark! (Und ich weiß nur zu gut, wie schwer das ist.) freunde
Liebe Grüße
P.S. Ich hatte auch jahrelanges on/off wie viele hier, also bitte nicht schlecht fühlen wegen der Inkonsequenz zwinkern
Stella-
Zitat von Effi:Schlussendlich schrieb ich dann eben, dass ich seine SAchen dann die nächste Zeit (sind ja fast 200km) bei ihm vorbeibringen und hinterlegen werde aber bitte wenn er nicht da ist, ich möchte ihn nicht mehr sehen.
Zitat von Effi:Sein Kommentar auf whats app auf all das heute: Ich bin traurig
Zitat von Effi:So das wars also, ich fühle mich nicht gut aber ich werde das durchziehen und ich werde ihn noch mit sich selbst konfrontieren allerdings ohne ihn sehen zu müssen.
Manch einer mag mir hier Rachsucht vorwerfen, ich empfinde es als ausgleichende Gerechtigkeit. Er sich immer grösser und besser fühlt, weil ja wieder jemand still und leise gegangen ist.
Stella-
Zitat von Effi:Auch dir ein freundliches Danke, Ich musste nochmal schlucken und nochmal heulen, als ich deinen Kommentar las, bin aber auch unendlich dankbar für die schonungslose Wahrheit, auch wenn es noch so brennt.
Zitat von Effi:Und grad kam noch dies per Whats app: Und ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde dich weiterhin lieben. Du bist mit allem was dir eigen ist in mir
Welch blödes Gelabbere um mich ruhig zu stellen.
Zitat von Effi:Und ihr seht so klar, wie er sich meiner sicher war, üble Übelkeit
Phoenix07
Zitat von Effi:Ich hatte ihm gestern eben noch eine mail geschrieben in der ich ähnlich darauf hinwies wie du Phoenix, einfach das ich nie wirklich wer war und dass er seine Homebase braucht und anderen dieses Gefühl von Sicherheit nicht geben kann. Und die Homebase wird ja auch belogen usw.
Schlussendlich schrieb ich dann eben, dass ich seine SAchen dann die nächste Zeit (sind ja fast 200km) bei ihm vorbeibringen und hinterlegen werde aber bitte wenn er nicht da ist, ich möchte ihn nicht mehr sehen.
Sein Kommentar auf whats app auf all das heute: Ich bin traurig
Zitat von Effi:Ich kann mich erinnern, dass ich ihm ziemlich am Anfang gesagt habe, dass ich das nie mehr zulassen würde, dass mich jemand so verletzt wie N1, möglicherweise war ich darum so eine Herausforderung für ihn und er freute sich noch beim manipulieren.
Zitat von Effi:Er sagte mal, er liebt es den Menschen ein gutes GEfühl zu geben und zu sehen wie er das erreichen kann und wie sie darauf reagiern, ich missverstand das wohl damals, obwohl ich es damals eine sehr eigenartige Bemerkung fand.
Phoenix07
Zitat von Effi:Und grad kam noch dies per Whats app: Und ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde dich weiterhin lieben. Du bist mit allem was dir eigen ist in mir
Stella-
Zitat von Phoenix07:Ich fügte allerdings noch hinzu, dass ich nur ein paar Warnschüsse abgebe (OK, waren 780 SMS, 50 Mails und 390 Gesprächsversuche ), und wenn es mir reicht ohne noch weitere Erklärungen gehe. Und so war es dann auch.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Ich fügte allerdings noch hinzu, dass ich nur ein paar Warnschüsse abgebe (OK, waren 780 SMS, 50 Mails und 390 Gesprächsversuche ), und wenn es mir reicht ohne noch weitere Erklärungen gehe. Und so war es dann auch.
Du warst aber sparsam. Dass mein Handy damals nicht explodiert ist durch die ganzen Klärungsversuche mit ihm, ist mir immer noch ein Rätsel.
Liebe Grüße
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Ich fügte allerdings noch hinzu, dass ich nur ein paar Warnschüsse abgebe (OK, waren 780 SMS, 50 Mails und 390 Gesprächsversuche ), und wenn es mir reicht ohne noch weitere Erklärungen gehe. Und so war es dann auch.
Du warst aber sparsam. Dass mein Handy damals nicht explodiert ist durch die ganzen Klärungsversuche mit ihm, ist mir immer noch ein Rätsel.
Liebe Grüße
Ja Stella, ich wollte nicht gleich so übertreiben oder ihn gar komplett überfordern. Hab mich quasi erstmal langsam rangetastet. Mußte dann allerdings doch auf Prepaid-Klärungsflat umsteigen
Zitat:Zitat:Effi schrieb:
Und grad kam noch dies per Whats app: Und ich habe dich geliebt, ich liebe dich und werde dich weiterhin lieben. Du bist mit allem was dir eigen ist in mir
Klingt nach dem Skript aus Der englische Patient
Zitat:Ja, Effi, er ist traurig, was?
Bestimmt ist er das. Narztraurig, weil er jetzt nicht mehr so viele AnlaufStälle hat. Traurig, weil er das Loch irgendwie stopfen muß. Jetzt wird auf die Tränendrüse gedrückt. Solange, bis das nächste Opfer im Stall steht. Vielleicht diesmal eine mit Schimmel. Dann kann er sich auf die Weide setzen, das ganze Areal für sich beanspruchen und trotzdem darauf schei..
Wenn er Traurigkeit auch fühlen könnte, wäre er traurig, weil er Dir wehgetan hat. Kann er aber nicht, deswegen ist er nur um seinetwillen traurig. Und den Kack schreibt er Dir bei so etwas DIR WICHTIGEM über whatsapp. Was ist los, hat er Schiß, dass Effi ihn per Tel abweisen könnte? Ja, DER ist WIRKLICH RICHTIG traurig. Alles was der richtig ist, ist nicht RICHTIG im Kopf.
Zitat:Er hat nur sein Ding durchgezogen (das andere wahrscheinlich auch) ohne Rücksicht auf seine Ex-Frau, die Pferdefreundin und Dich!