lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
lassy
Zitat von lassy:Zu Mr. Hyde: Dem kannst du nichts recht machen, ein echter narzisstischer Leiter. Genau so sieht s aus: Sadismus pur. Drum werden diese Leute Leiter. Um andere abzuwerten und zu drangsalieren wie sie als Kind drangsaliert wurden. Und diese Teilnehmer zahlen auch noch Geld dafür!
saxana
Zitat von lassy:D.h. der Narz wird immer gemeiner, abgebrühter und gefühlloser. Er muss sich stetig abtöten um nicht zu sehen was er anrichtet.
nightingale
Zitat:Hey nightingale,
hab mir grad das Video von Mike Hellwig angesehn. Das hat definitiv was in mir getroffen. Hab mich teilweise hineinversetzt gefühlt. Dieses Bauchgefühl hatte ich immer kurz vor meinen Auszuckern^^ konnte da keine Grenze setzen, wusste es stimmt etwas nicht, hab es dann auch in einem Gespräch mit meinem Narzissten benennen wollen, fand nicht die richtigen Worte und selbst wenn...dann hat er trotzdem immer gesagt, entweder bilde ich mir das ein, bin hysterisch, korrigierte mich, oder leugnete schlichtweg, dass es da war. Das war noch bedrückender für mich. Statt die Situation zu klären, wurde sie verstärkt oder verdrängt und als lächerlich betitelt. Das war wirklich schlimm für mich.
Hat Mike auch erklärt, das hat jeder, nur nicht jeder hört darauf. Ich selbst hab nicht wirklich drauf gehört, habs gespürt aber mir gedacht es KÖNNTE doch auch...blablabla. Letztendlich hab ich drauf gehört und mich aus der Beziehung rausmanövriert.
nightingale
Zitat:Er muss sich stetig abtöten um nicht zu sehen was er anrichtet.
lassy
lassy
lassy
lassy
Jay da B