Phoenix07
- 88767
Phoenix07
Zitat von delfina:Zitat von rosenrot:...Aber es drückt mich auch manchmal im Po...und dann pupse ich eben! lustig
Vor einem Jahr hatte ich dafür noch ein Klärwerk gebaut!
Rosenrot, ich japse nach Luft…..vor lachen...BESSER kann man es nicht ausdrücken!
ich werde heute kein Klärwerk bauen wenn ICH pupsen muss und noch schöner: ich werde auch keines bauen wenn ER pupsen muss und ihm auch nicht helfen bei seiner Überzeugung , dass wir in in den wunderbar duftenden Feldern der Bundesgartenshow spazieren gehen, nur weil er einen hat fahren lassen.
Stella-
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Das Messer was er Dir dann irgendwann in den Rücken rammt hat er schon griffbereit
Stella-
Zitat von Kimberly:@Stella
Vorhin musste ich mal wieder heulen. Und warum? Weil ich den Mann auch aufrichtig geliebt habe, umso tiefer geht der Verrat! Aber in erster Linie habe ich um mich geweint, nicht um ihn, und das ist gut so!
Stella-
Zitat von Gabi1955:Das Messer was er Dir dann irgendwann in den Rücken rammt hat er schon griffbereit
Zitat von Phoenix07:Mensch Gabi, genauso beschreibt es die jeweiligen Zusammenkommen nach den Trennungen 1 + 2
Soulmate
Zitat:Ich hätte NIE gedacht, dass schlussendlich ich es war, die sich aus dieser kranken Abhängigkeit lösen kann. Man was habe ich diesen Typen geliebt.
Stella-
Zitat von Kimberly:@Windbraut
Lies dir doch nochmal die ganzen Texte von Repowerment etc. durch. Alle, aber auch alle beschreiben, dass wenn du nochmal eine Runde drehen willst, das narzisstisch-sadistische Verhalten nicht besser, sondern schlechter wird. Willst du das?
Im Januar schrieb noch mein Exnarz, er hätte die Beziehung weiter geführt. Ja, aber ich wusste zu welchem Preis, deswegen bin ich nicht mehr zurückgekehrt.
LG
Kimberly
Soulmate
Phoenix07
Soulmate
Liesl
Zitat:rosenrot:
Genau diese Position schreibe ich meinem Narzen zu. Würde ich irgendwo beruflich oder auf einer Party kennenlernen, ich käme nie auf die Idee, ihn näher kennen lernen zu wollen.
Zitat von Phoenix07:Zitat von Effi:Ein SMS von gestern das ich hier aufschreibe: Ach Effi, glaubst denn ich bin ein so gefühlskalter Egoist, wie du mich siehst. Ein eiskalter Mann, der aus lauter lustvoller Befriedigung auf die Menschen trampelt, die er liebt. Wenn das alles so einfach wäre, dann müsstest du nur ja oder nein sagen. So ist es aber nicht, alles ist viel komplizierter und differenzierter.
In jedem einzelnen Satz wird der Ball zurückgespielt.
In jedem einzelnen Satz wird DIR die Beantwortung überlassen.
In jedem einzelnen Satz wird die Verantwortung abgegeben und die Entscheidung der Konsequenz seines Verhaltens Dir überlassen
In jedem Satz stellt er sich als Opfer und Unschuldslamm dar
Im letzten Satz wird offen gelassen. Du darfst erraten was hinter alles viel kompizierter/differenzierter steckt.
Im letzten Satz leugnet er, ohne auch nur im Entferntesten etwas richtig zu stellen.
Im ersten und letzten Satz übergeht er Dein Empfinden und spricht Dir Deine Wahrnehmung ab.
Mit keinem Wort ist er auf Dich eingegangen
Mit keinem Wort wurdest Du als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen.
In keinem Satz, in keinem Wort wurdest Du überhaupt wahrgenommen.
In allem nur die versteckte Botschaft ICH ICH ICH
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Heute komm ich mir wie der üble Chef vor.
Heute morgen kam die neu angestellte Mitarbeiterin 2,5 Std zu spät.
Zitat von Gabi1955:Angeblich verfahren anstatt nach bzw in Köln zum Kunden gurkt sie nach Düsseldorf.
Navi schuld.
Zitat von Gabi1955:Sagt hab ich gemacht und nix ist alles schmutzig