Herbstfee2014
- 194
- 1
- 36
Herbstfee2014
Lumina12
verrückte-nudel.
Zitat von verrückte-nudel:
Ich will ausziehen, aber passende Wohnungen sind hier rar. Das geht eben nicht von jetzt auf gleich.
Daraus dreht er den Vorwurf ich wolle gar nicht ausziehen. Aber genau das will ich um endlich wieder zu mir selbst zu finden und aus diesem emotionalen on-off rauszukommen.
....
Vielleicht habt Ihr Ratschläge wie aus der Gedankenspirale rauskommen Trauer-zurück haben wollen-sich endlich lösen- einfach gehen.
saxana
Zitat von Herbstfee2014:... und er redete davon, dass er mich niemals verlieren wolle. Hat es etwas damit zu tun, dass ich noch am Verarbeiten bin?
Zitat von verrückte-nudel:
Kann es sein dass Narzissten nur Spielzeug brauchen was sie aus der Ecke holen wenn sie es brauchen und genauso wieder ablegen wenn kein Bock mehr da ist?
Oder anders gefragt, wenn es Neu ist wird sich exzessiv drum gekümmert sobald aber das Spielzeug nicht wie gewünscht dann funktioniert und auch etwas fordert es dann lästig ist?
Herbstfee2014
saxana
saxana
Zitat von Herbstfee2014:Splitter? Doch die gibt es! Jede Menge sogar! Und mein Herz fühlt sie immer noch.
Wir trennten uns, ohne dass wir irgendetwas geklärt hätten. Am Ende der Beziehung war es fast unmöglich, normal mit ihm zu kommunizieren. Fast all meine Fragen sind unbeantwortet geblieben
Zitat:Während der Beziehung war es aber mitunter so, dass auch ich schlimme Träume hatte, in denen er mich verbal verletzte oder einfach irgendwo im Dunkeln stehen ließ und er schmollend verschwand! Ich musst dann schauen, wie ich alleine im Dunkeln nach Hause komme.
Zitat:Doch seit der Trennung vor über einem Jahr träume ich seltsamerweise nur Schönes.
Herbstfee2014
Maila