zartbitter
- 88684
zartbitter
Zitat von Bettina Maria Paula:Was hilft in der ersten Emotion ?
Eine Runde ums Haus - mit jemanden darüber reden - tief durchatmen - ablenken - das Positive an der Situation sehen - was habt ihr für Tipps ?
Zitat von zartbitter:Es geht um mein inneres Gleichgewicht. Ich will nicht mehr wie eine Blöde hin und herrennen und dabei aus dem Lot geraten.
Sondern ich will meinen Standpunkt behalten und verteidigen- in beide Richtungen: Ignorieren oder wehren! In den Fällen ignorieren, in denen ich mir dadurch meine Energie bei mir behalte, in den Fällen wehren, wo ich ansonsten Energie verlieren würde.
Zitat von zartbitter:Sondern ich will meinen Standpunkt behalten und verteidigen- in beide Richtungen: Ignorieren oder wehren! In den Fällen ignorieren, in denen ich mir dadurch meine Energie bei mir behalte, in den Fällen wehren, wo ich ansonsten Energie verlieren würde.
Zitat:Ich wünsche allen hier viele solche wertvollen Momente! Die Lose dafür habt ihr ja alle schon gezogen, nicht alle sind Nieten, denkt dran!
Medium
Medium
zartbitter
Medium
Medium
Zitat von Forenleitung:.Zitat:Ein paar Monate hat das schon bei mir gedauert und gewisse Bedingungen dafür mussten auch meinerseits erfüllt werden. oops:Ich werde Jordi morgen wieder freischalten, da Medium auch bereits einmal gesperrt war und nach einer kurzen Zeit wieder entsperrt wurde.Zitat:Wir werden uns in den nächsten Tagen im Team zusammensetzen und die Bedingungen zum Schreiben in diesem Thema deutlich hervorheben.
Wie erfahren wir davon?
Polaris
saxana
zartbitter
Medium
Zitat von Polaris:Ich denke dieses Jahr wirds anders, besser.Ich freu mich mal drauf, genauso wie ich mich auf die Zeit freue die noch vor mir liegt.Ordentlich Geld hab ich für meine Little First Lady auch schon ausgegeben Ich denke wenn man so was kleines zuhause hat ,ist es auch nochmal was anderes.
saxana
Medium