Jordis
- 88691
Jordis
Medium
Zitat von Jordis:@Medium.
Es ist ganz einfach, sich seine eigene Meinung zu bilden, dazu braucht es gar nichts, nur das gute Gefühl zu sich selbst.
Jordis
Zitat von Medium:Zitat von Jordis:@Medium.
Es ist ganz einfach, sich seine eigene Meinung zu bilden, dazu braucht es gar nichts, nur das gute Gefühl zu sich selbst.
Hallo
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Gefühle, Diese hier zu verbreiten ist bestimmt hilfreich für andere. Auf mich wirken sie auch schon. - Danke - dafür!
Gruß
momosan
freisein
Zitat von Medium:
PS
Und wer jetzt mit den Augen rollt, den möchte ich sagen: Es ist mir völlig Hupe....... (Zitat freisein)
Medium
Zitat von momosan:
Kernaussage?
freisein
momosan
Zitat von Medium:Zitat von momosan:
Kernaussage?
Filtern!
Gruß
zartbitter
zartbitter
zartbitter
Zitat:Ich wünsche, dass Du hier wegbleibst.
Jordis
Zitat von Forenleitung:Zitat:Ich wünsche, dass Du hier wegbleibst.
Hallo,
... und ich wünsche, dass in diesem Thema Ruhe einkehrt. Es gibt überhaupt keinen Grund ein Mitglied persönlich anzugreifen. Wenn euch die Beiträge missfallen, dann gibt es genau dafür die Möglichkeit ein Mitglied zu ignorieren. Nutzt diese Forum Funktion in eurem Profil. Dies gilt für alle Mitglieder und insbesondere für die Schreiber in diesem Thema.
Sollte es erneut zu Anfeindungen kommen, wird das entsprechende Mitglied ohne Vorwarnung von diesem Thema dauerhaft ausgeschlossen. Behaltet euch das bitte im Hinterkopf und überlegt euch zweimal, ob Ihr eure andauerenden Feindschaften nicht besser außerhalb des Forums führt. Hier ist jedenfalls Schluss damit.
Ein schönes Wochenende.
freisein
Zitat von zartbitter:@freisein
Super, dass Du und Deine Tochter wieder einen weiteren gemeinsamen Schritt in eine sichere und glückliche Zukunft gemacht habt.
Dieser Schritt in ein neues Haus kostet viel Energie. Aber das lohnt sich, ist vorallem für Deine Tochter und Dich!
Liebe grüße
zartbitter
Medium
Zitat von freisein:Ach noch etwas bezüglich deiner Aussage zu den Vorurteilen - GENAUSO erlebe ich das, vorallem mit jüngeren Leuten DAS hilft, dies zu verstehen. SO beginnt Mobbing das erlebe ich, kann aber gut mit umgehen, weil ich das verstehe, im Sinne von Begreifen!