Jordis
- 88699
Jordis
Zitat von Jadefuchs:Und wieder eine schlaflose Nacht.
Du hast mich zum Nachdenken gebracht Resonare. Und danke für die Inetseite. Das hat mir wieder vor Augen geführt wie abhängig ich noch von meinem Narz. bin. So schlimm, dass ich nicht glaube, dass ich allein da raus komme.
Einige von euch sind schon in Therapie, könnt ihr mir da in etwa sagen, wieviel solche Stunden kosten? Was da auf mich zukommen würde? Ich denke ich brauche diese Hilfe auch dringend, sonst komme ich nicht da raus.
em-life wow..da steht wirklich alles, was mich ausmacht. Habe auf verschiedene Links geklickt und mich selbst darin gesehen. Könnte man genauso gut meinen Namen drunter schreiben.
Es ist so verdammt schwer loszulassen, wenn man jemanden nicht verlieren will und doch weiß, dass man ihn gar nicht verlieren kann, weil man nie Teil seines Lebens war und es auch niemals sein wird.
Traurige Grüße,
Jade/ Tina
saxana
Willow
momosan
saxana
saxana
Zitat von Jordis:Es ist nicht so, dass Du nicht Teil seines Lebens warst. Du warst der Teil, der ihm selbst fehlte. Doch der warst Du. Nur ging es dabei nie um Dich. Nie nie nie. Das hat sich nur so angefühlt, damit er dich benutzen konnte. Und um dafür die Voraussetzung zu schaffen war er lieb, nett, toll, aufmerksam und was weiß ich und hat den Liebenden gespielt.
saxana
saxana
saxana
Resonare
Zitat:Liebe resonare....es gibt keinen Narzissten,der nicht in voller Absicht handelt! Darüber gibt es Studien und ich denke,dass wir hier alle nicht einmal darüber nachdenken sollten,warum und weshalb diese Narzissten so agieren und reagieren.Für uns ist nur wichtig,dass WIR alle wieder zu uns selbst finden wollen und müssen.
Ganz liebe Grüsse
Cilli
Zitat:Es ist auch nicht so, dass Du nicht Teil seines Lebens warst. Du warst der Teil, der ihm selbst fehlte. Doch der warst Du. Nur ging es dabei nie um Dich. Nie nie nie. Das hat sich nur so angefühlt, damit er dich benutzen konnte. Und um dafür die Voraussetzung zu schaffen war er lieb, nett, toll, aufmerksam und was weiß ich und hat den Liebenden gespielt.