groupie
- 2904
- 10
- 499
Zitat von Jordis:I
Liebe Cilli, Du hast von Deinem Suizidversuch geschrieben. Das tut mir sehr leid. Und ich kann diese Verzweiflung sehr gut verstehen und bin umso froher, dass Du lebst und Wege zurück ins Leben gefunden hast. Das macht mir Mut. Gestern dachte ich auch für einen Moment, das könnte ein Ausweg sein. Als ich gemerkt habe, dass die Idee mich erleichtert hat, bin ich innerlich zusammengebrochen.
.
Jordis
Zitat von Jordis:Ich habe eine Frage, und wenn es geht, möchte ich Euch bitten, sie so rational und ohne Eigenverletzung zu beantworten wie möglich:
Er sieht angeblich ein, dass er mich damit verletzt hat, aber behauptet, das seien unbewußte Vorgänge. Mein Exmann sagt das auch so. Beide sind Subtile. Beide halten sich für gute Menschen. Keine offene Gewalt, keine offene verbale Kritik.
Also. Ist das Unsinn, oder kann das stimmen?
Zitat von Anul:Aber er findet immer Mittel und Wege sich in Erinnerung zu bringen.
Ich frage mich wozu? Ist Next doch nicht so perfekt wie er allen erzählt? Obwohl ich monatelang auf nichts reagiert habe gibt er keine Ruhe, was bezweckt er damit?
Zitat von zartbitter:Hinterher hat mich allerdings unerwartet eine Schwester vom N. angerufen und mir ein schlechtes Gewissen machen wollen. Sie hätte bis jetzt zu mir gehalten, aber nachdem sie die Next näher kennengelernt hätte und der N. sich so positiv verändert hätte, glaube sie mir nicht mehr. Mein Ex wolle doch nun Freundschaft mit mir, ich solle doch endlich Ruhe geben. Ich solle doch der Familie wegen endlich Frieden geben, schließlich würden doch auch gemeinsame Familienfeste anstehen.
So etwas hatte ich überhaupt nicht erwartet, das hat mich ziemlich beschäftigt, sofort kamen wieder Selbstzweifel.
Anul
zartbitter
Polaris
saxana
momosan
Zitat von Anul:
Hier bin ich wirklich ein wenig zur Ruhe gekommen, muss nicht mehr jede Sekunde Angst haben dass er mir auflauert, wie gesagt: mich direkt kontaktieren kann er nicht, was also bezweckt er mit dem Indirekten?
Nach so vielen Monaten ohne jegliche Reaktion von mir sollte er doch mal merken, dass es ihm nichts bringt?
Liebe Grüsse
zartbitter
Polaris
Zitat:Eigentlich habe ich mich immer für eine starke Frau gehalten, was mir aber von mir selbst gerade entgegentritt ist das genaue Gegenteil davon. [...] Es kommt mir vor, als wäre mein ganzes Leben zerbrochen.