Resonare
- 88699
Resonare
Zitat:Warum ich mich wertlos fühle ?
Woher ich weiß, daß das was ich tue nicht reicht ?
Weil mir genau DAS ein Leben lang gesagt wird !
Immer wieder, von allen Seiten.
Erst meine Eltern, dann verschiedene Partner, zur Zeit aktuell das Jobcenter.
Mein Sohn ist Dro.. Das ist er nicht, weil er selber Schuld hat. Ich konnte ihm nicht genug geben. Gerade habe ich eine Sanktion vom Jobcenter laufen, weil ich ihn nicht dazu bringen konnte, seine Auflagen zu erfüllen.
Egal was ich tue, es reicht einfach nicht !
Um mich hat noch nie ein Mann gekämpft. Ich war immer die, die ausgetauscht wurde. Solange ich den Mund hielt, blieb er wenigstens. Forderte ich auch nur eine Winzigkeit, stand die neue Frau schon parat. Mein Exmann hat sich von seiner Neuen sogar die Kinder verbieten lassen ! Seine eigenen Kinder dürfen nicht mehr zu ihm. SIE will es nicht.
Er hat seine Kinder bestohlen, um IHR eine Küche zu kaufen.
Was sagt das über mich aus, wenn ich gegen solche Frauen ausgetauscht werde ?
Besagte Next bekommt alles. Man sieht es ihr an ! Zig mal habe ich mit ihm über bestimmte Themen diskutiert .... bei IHR setzt er es um.
Ich war es nicht wert ... meinen Eltern nicht, meinem Ehemann nicht, meinem neuen Partner nicht, niemandem.
Nein, ich mache es niemandem mehr recht. Ich investiere auch nichts mehr. Vor allem kein Vertrauen, oder Gefühle. Wozu ? Am Ende erntet doch immer eine andere.
Rücksichtslosigkeit wäre wirklich nicht mein Ding, dazu ist mein Gerechtigkeitsinn zu ausgeprägt.
Aber Gefühle werde ich nicht mehr zulassen.
DAS habe ich unter Kontrolle.
Es lohnt sich einfach nicht.
Zitat:Hallo, saxana !
Ich bin gerade raus, aus einer 10 monatigen Behandlung, in einer Tagesklinik. Der MDK hat entschieden, daß ich arbeitsfähig bin, heißt, ich bin zurück im Schichtdienst.
Das Amt ist nicht mehr bereit zu warten, die 100 % sanktion gegen meinen Sohn läuft.
Meine Tochter war 6 Wochen zur Reha. Hat nichts gebracht, es geht ihr zur Zeit extrem schlecht.
Ich habe wirklich alles versucht und ausgeschöpft. Mein Sohn lehnt jede Hilfe ab. Das Amt hatte mir empfohlen, ihn auf die Straße zu setzen. Da er nicht will, unternimmt das Jugendamt so nichts. Er müßte von sich aus um Hilfe bitten. Er ist 16 ! Ich bin noch nicht so weit, ihn unter der Brücke verrotten zu lassen !
Es ist so .lachhaft !
Immer wieder wird mir gesagt, ich soll mal Luft holen, mir Inseln schaffen, an mich denken, meine Gesundheit ...
Aber wenn ich dann sage : Ich brauche Hilfe dazu ! fühlt sich keiner zuständig. Nächste Woche kommt wegen meiner Tochter jemand vom Sozialpsychatrischen Dienst, ich hoffe, der kann mir helfen.
Wie lange ich noch durchhalte, weiß ich nicht. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und verschwinden. Im Grunde ist es völlig albern, in so einer Situation an eine (Ex) Beziehung zu denken. Dazu ist weder Zeit, noch Raum in meinem Leben.
Vielleicht ist es das, die Angst, alleine zu bleiben. Nie jemanden zu finden, bei dem ich mich mal anlehnen und ausruhen kann.
Wer tut sich sowas schon an ?
Und jetzt kommt mir nicht mit : Wenn er dich liebt usw., usw. NIEMAND tut sich sowas an.
Zitat:Deine Lebensumstände berühren mich sehr und hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
momosan
Medium
momosan
Medium
Zitat von cilli54:Hallo Medium....eigentlich wollte ich nicht mehr auf Dich und Deine Kommentare reagieren! Ich frage mich aber jetzt ernsthaft,was Du hier noch machst! Hier sind Opfer von Narzissten! Frauen,denen so übel mitspielte,dass sie einfach nur noch am Boden liegen! Traurig,dass ich Dir das wieder erklären muss! Du bist doch selber schon so lange dabei....wo bleibt Deine Empathie? Du machst Dich hier nur noch lustig über diese Frauen und mir fehlen offen gestanden die Worte,wie Du hier agierst!
Mir ist schon klar,dass gleich wieder eine sehr merkwürdige Antwort Deinerseits kommt....aber Du scheinst wohl irgendwie mal wieder auf Krawall gebürstet zu sein...ich frage mich nur warum?
Unterlass doch bitte Deine unsachlichen Kommentare
lg Cilli
Medium
Zitat von Jordis:Du erschreckst mich, aber ich danke Dir dafür. Hältst Du es tatsächlich für möglich, dass es ein Manipulationsversuch sein könnte? Er hat heute bei seiner Ärztin angerufen, um dort Adressen von Therapeuten zu bekommen. Und, er steckt in einer totalen Krise. Kann kaum sprechen, weil er immer wieder anfängt zu weinen, auch bei der Arbeit. Ich denke, er bricht total zusammen. Ich habe heute mit einer Therapeutin gesprochen, die leider für mich nicht geeignet war, aber sehr sehr nett. Sie hat mir zu einer analytischen Therapie geraten und meinem Freund auch. Sie meinte, je nach Motivation und Therapeutischem Verständnis, sei die Heilungschance gut.
Ach je. Ich habe gerade das Gefühl, auch mir selbst nicht mehr zu vertrauen. Es ist einfach alles zu viel. Am Liebsten würde ich mich vor mir selbst verstecken. Ich weiß echt nicht was ich glauben soll.
Zitat von Willow:Warum ich mich wertlos fühle ?
Woher ich weiß, daß das was ich tue nicht reicht ?
Weil mir genau DAS ein Leben lang gesagt wird !
Zitat:Er hat seine Kinder bestohlen, um IHR eine Küche zu kaufen.
Was sagt das über mich aus, wenn ich gegen solche Frauen ausgetauscht werde ?
Zitat:Aber Gefühle werde ich nicht mehr zulassen.
DAS habe ich unter Kontrolle.
Es lohnt sich einfach nicht.
Zitat von cilli54:Ich wollte und will hier niemandem einen Schrecken einjagen! Fakt ist aber,dass sich die wenigsten Narzissten freiwillig in Therapie begeben,eine erschreckend niedrige Prozentzahl.
Manchmal kann ich hier nur noch den Kopf schütteln....mir wurde damals hier so sehr geholfen und ich möchte einfach nur weitergeben,was mir hier wiederfahren ist.
momosan