saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
momosan
momosan
momosan
saxana
saxana
momosan
saxana
Willow
momosan
Jordis
Herbstfee2014
Jordis
Zitat von cilli54:Liebe Jordis.....ich weiss kaum wie ich es schreiben soll. Ich arbeite wieder in der Psychiatrie! Lange Jahre habe ich in der Forensik gearbeitet und bin jetzt auf einer Akut-Station ( Aufnahme) beschäftigt.
Auch dort habe ich mit Narzissten zu tun.Ich lese hier nur noch mehr,als dass ich mich zu Wort melde.
Was ich bei Dir las,macht mich dennoch ein wenig nachdenklich....es wäre mehr als wünschenswert für Dich,wenn Dein Ex wirklich therapiefähig ist....er wäre einer der absoluten Ausnahmen! Glaube es mir! Es liest sich schön,wie Du schreibst,dass Du nur noch an Dich denken möchtest und ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass Du auch dabei bleibst.Dennoch....sei bitte vorsichtig! Vertrau ihm bitte nicht mehr!
Weisst Du...ich selber bin auf so einen hereingefallen....ich sehe es jeden Tag wieder in der Klinik wie diese N. agieren....keep care of yourself!
Wenn Du es wirklich schaffst,mit ihm abzuschliessen,nichts würde ich Dir mehr wünschen.
Aber lass Dein Misstrauen ihm gegenüber nicht ausser Acht! Narzissten manipulieren ihre Therapeuten auf eine Art und Weise...das ist einfach unglaublich! Da ich der Schweigepflicht unterliege,darf ich hier nicht ins Detail gehen,was Du sicherlich verstehen kannst....aber ich könnte mittlerweile ein Buch über narzisstische Persönlichkeitsgestörte schreiben.
Ich drücke Dir die Daumen
lg Cilli
Medium
Zitat von willow:Ich bin gerade raus, aus einer 10 monatigen Behandlung, in einer Tagesklinik. Der MDK hat entschieden, daß ich arbeitsfähig bin, heißt, ich bin zurück im Schichtdienst.
Zitat:Das Amt ist nicht mehr bereit zu warten, die 100 % sanktion gegen meinen Sohn läuft.
Zitat:Ich habe wirklich alles versucht und ausgeschöpft. Mein Sohn lehnt jede Hilfe ab. Das Amt hatte mir empfohlen, ihn auf die Straße zu setzen. Da er nicht will, unternimmt das Jugendamt so nichts.
Zitat:Er ist 16 ! Ich bin noch nicht so weit, ihn unter der Brücke verrotten zu lassen!
Zitat:Es ist so .lachhaft !
Immer wieder wird mir gesagt, ich soll mal Luft holen, mir Inseln schaffen, an mich denken, meine Gesundheit ...
Aber wenn ich dann sage : Ich brauche Hilfe dazu ! fühlt sich keiner zuständig. Nächste Woche kommt wegen meiner Tochter jemand vom Sozialpsychatrischen Dienst, ich hoffe, der kann mir helfen.
Zitat:Wie lange ich noch durchhalte, weiß ich nicht. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und verschwinden.
Zitat:Im Grunde ist es völlig albern, in so einer Situation an eine (Ex) Beziehung zu denken. Dazu ist weder Zeit, noch Raum in meinem Leben.
Zitat:Vielleicht ist es das, die Angst, alleine zu bleiben. Nie jemanden zu finden, bei dem ich mich mal anlehnen und ausruhen kann.
Wer tut sich sowas schon an ?
Zitat:Und jetzt kommt mir nicht mit : Wenn er dich liebt usw., usw. NIEMAND tut sich sowas an.