saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
saxana
Zitat von Resonare:Ich war ein zurückhaltendes, melancholisches Kind und manchmal frage ich mich, ob mir die Ausgelassenheit, Menschen ohne Arg, Menschen, die mir geben, was ich verzweifelt beim Narz suchte, und sogar bis zu einem gewissen Grad das Glück einfach fremd sind. Als hätte ich keine Sensoren dafür entwickelt aber sehr gut ausgeprägte für Konflikt-Schmerz-Beziehungen. Vielleicht fühle ich mich auf verdrehte Art sogar durch Schmerz erfüllt? Eben weil es vertraut ist, meine Seele mit Schmerz zu füllen?
Jordis
saxana
Jordis
Willow
saxana
saxana
Jordis
Zitat von Willow:Ich lese und kann es kaum glauben ....
Ich habe auch diese Angst, das ich der Narz, die Gestörte, die Beziehungsunfähige sein könnte.
Ich bin seit meiner Kindheit durch die Gehirnwäsche gegangen und weiß oft nicht, was bin ich ? Was meine Mutter ?
Wenn ich heute mal wieder völlig destruktive Bedürfnisse habe, sehe ich genau hin. Was tust du da und warum ? Was willst du wirklich erreichen und ist DIE Reagtion hilfreich ?
Ein beschwerlicher Weg, aber ich lerne und es wird immer besser.
Bevor ich heute ausflippe, sage ich auch schon mal : Stop, ich brauche Zeit, darüber nachzudenken !
Und trotzdem, das Gefühl, wenn ich nur .... dann wäre er noch bei mir bleibt.
Aber vielleicht war ich auch nur die klassische Trostfrau. Seine Ex hatte ihn - wegen verweigerten Kinderwunsch, er hat sich ohne ihr Wissen in der Phase sterilisieren lassen - aus dem Haus geworfen und war zwei Jahre später verstorben. Sie lebte in einer neuen Partnerschaft, das hat er nie verwunden und drängte sich immer wieder in die Beziehung. ( Angeblich weil sie ihn um Hinfe bat O.o )
Ja, ich war die klassische Trostfrau, die eiskalt ausgetauscht wird, sobald das Ego wieder auf eigenen Füßen steht und was besseres um die Ecke kommt.
Ich beneide die Frau und das muß ich einfach so zugeben.
Ich beneide sie darum, daß sie ihn ohne den Ex-Anhängsel bekommt. Durch die schwere Zeit habe ich ihn geschleppt. Sie bekommt ihn nun frei und lebensfroh.
Ob ihr das bewußt ist ? Das sie mir verdankt, daß sie die Zeit mit ihm jetzt so genießen kann ?
Nein, wahrscheinlich nicht und ER wird ihr das auch nicht sagen, oder mir dankbar dafür sein.
Und DAS tut weh !
Jordis
Willow
saxana