Medium
- 88708
Medium
Zitat von Willow:Du hattes in einem Post geschrieben, daß Menschen sich nicht wirklich verändern .... Doch, das tust du ! Du mußt es nur zulassen und wahrnehmen, wo du dich veränderst. Nicht für andere ( Narz ) sondern für dich und bei dir ! Da, wo es gut für DICH ist.
Ich bin demütiger geworden, seit meine Tochter so krank war. Dankbarer, verständnisvoller, weicher .... seit Narz weg ist und ich das Problem erkannt habe.
zartbitter
lassy
lassy
lassy
lassy
lassy
Jordis
Willow
Willow
momosan
Zitat von Willow:Und wißt ihr, was mich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ärgert und entsetzt ?
Das ich die schöne Zeit mit ihm immer noch vermisse und zurück haben möchte !
Wie blöööööde !
momosan
Zitat von momosan:nicht blöde, sondern normal nach solch einer Beziehung, wenn man eine (Beziehungs-)abhängige Persönlichkeitsstruktur hat (wie ich auch) ist es wie ein Nikotinentzug: die Kippe stinkt, ist ekelig,
Zitat von Willow:Und wißt ihr, was mich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ärgert und entsetzt ?
Das ich die schöne Zeit mit ihm immer noch vermisse und zurück haben möchte !
Wie blöööööde !
Medium
Zitat:Zitat von lassy:Danke für deine liebe Antwort, Medium.
Phönix an den Pranger zu stellen war nicht meine Absicht denn ich fand sie auch klasse. Angeregt wurde ich dazu von ihrer Reaktion auf die Vorgänge im Thread. Und, ganz ehrlich, Medium: Es beruhigt mich, hier zu sehen, nicht die Einzige zu sein die diese Erfahrung macht.
Grüß dich Lassy
Phoenix Reaktion auf Micky Maus kann ich zu 100% nachvollziehen. Irgendwann braucht jeder von uns ein Ventil um sich Luft zu machen, wenn die Wogen über einen zusammen schlagen. Durch ihr aufbegehren trat das positive Prinzip des Handeln in Kraft. Nie ist ein Mensch allein mit seinen gemachten Erfahrungen.Zitat:Auch wollte ich erzählen wie es mir mit ihrer Aktion erging und wie ich darauf reagiert habe. Denn diese abblockende Art brachte mich genau wieder an den Narz-verletzten Punkt, aber ich durchschaue mich in dem Moment und reagiere heute anders: Ich lasse es gut sein und löse mich.
Schwierig für mich darauf zu antworten. Vll hat sie sich nur abgegrenzt und ihren alten Regenschirm aufgespannt, damit der Regen deiner Kritik ihr nicht hinten in den Kragen läuft.Zitat:Ich wollte niemanden verletzen. Aber ich will mich mitteilen dürfen.