freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Krümel69:@Freisein
vielen Dank, für den schnellen Trost. Ich versuche mich auch grad mit dem Gedanken zu beruhigen, dass es es im nur darum geht, dass er vor seinen s.g. Freunden als der Tolle dasteht und dafür ist im jedes Mittel recht. Die Mails waren ja nicht an mich gerichtet, aber zumindest weiß ich jetzt, dass sein Getue bzgl ihm gehts mentals ja so mies und sein Gelabber, dies habe nix mit mir zu tun war einfach nur gelogen. Von mir kamen bis zum Auszug permanent Vorwürfe (bin ihm monatelang in den A.. gekrochen, um irgendwas zu retten) und der hat die Wochen u. Tage gezählt mit seinen Freunden, wann er mich endlich los ist. Naja, zumindest hört das Nachtrauern vielleicht jetzt endlich auf. Aber es tut verdammt weh, wenn der X so viel Böses verbreitet, was nicht stimmt und niemanden was angeht. Samstag sehe ich meine Tochter, habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl.
Krümel69
Stella-
Zitat von Kimberly:Bingo, so ist es. ich verfüge beispielsweise über sehr gute Antennen meinen Mitmenschen gegenüber, diese wurden von ihm einfach stillgelegtZitat:. Das Bild des Gutmenschen hat er hervorragend in mir verankert, so dass ich bis heute, trotz meiner Erkenntnisse mittlerweile, ungemeines Schwierigkeiten habe, dieses Bild zu versenken.
Ich dachte doch tatsächlich, das ist der Mann, der mich Vertrauen nach meiner Ehe wieder lehren kann . Ich hante nicht, dass ich den feind schon längst in meinem bett hatte.
LG
Kimberly
Krümel69
Kimberly
Zitat:Puuuh
Also dein Nachsatz Kimberly
Das ist wirklich richtig gespenstisch diese Vorstellung und damit verbundene Gefühl
Krümel69
Stella-
Zitat von sahara:Zitat von Kimberly:Darin sehe ich ganz persönlich eine große Gefahr der SB.
Die Zeiten der 'erlichen' Singlebörsen sind längst vorbei, ausgelutscht wie ein alter Kaugummi.
Nur noch Leute, die meinen die Traumfrau wird frei Haus geliefert, oder die sich nicht aus dem Haus trauen, weil.... 1000 Gründe,
UND jede Menge Narze!
Ich meide seit meinem Narz Singlebörsen wie die Pest. Wenn ich rückblickend meine Erfahrungen durch SB zusammentrage, waren da mind. 2-3 Narze dabei.
Auf aus dem Hirn gezaubertes schwarz-weisses Gelaber und Gesülze, auf ungewisse Treffen und Kartoffelsäcke im Schwanengewand habe ich keinen Bock mehr!
WENN ich mich für einen Mann entscheiden möchte, dann will ich den zuerst mit allen Sinnen wahrnehmen!
Ich will sehen, hören, besonders rausspüren, riechen..... was ich direkt vor mir habe.
Und dann entscheide ICH !
Blossom
Zitat:Zu mir: Ich war 10 Jahre superglücklich in meiner Beziehung, er hat sich auch sehr wohl gefühlt, meine ich. Dann haben wir eine Tochter bekommen und das Drama nahm seinen Lauf. Er liebt unsere Tochter abgöttisch und sie ihn. Ich habe das mehrmals auch ihm ggü. formuliert (kam nie gut an) Du hast mich gegen unsere Kind eingetauscht.
Zitat:Verschärfend wurde vor 7 Jahren noch eine üble chronische Krankheit bei mir diagnositziert, wo er eigentlich dann auch sofort ausziehen wollte.
Zitat:Er ist geblieben, weil ich mit meiner Reaktion sein Ehrgefühl verletzt hatte.
Zitat:Letztes Jahr habe ich dann die Unverschämtheit besessen bzgl. seiner Heimlichkeiten, Lügereien, Süchte und Aggressionen zu sagen, was das mit mir macht. Ist jedesmal eskaliert, üble verbale Ausfälle und dann stets stundenlang weg.
Zitat:Er sagt mir nicht mal zu welchem Therapeuthen ergeht, ich weiß nicht, ob ich das mit meiner Tochter noch hinbekomme, ich will nicht, dass sie bei ihm bleibt, aber ich kann sie nicht zwingen (11 Jahre). Und sie fühlt sich wohl bei ihm, ich habe Angst, dass er sie auch verbiegt
Kimberly
Zitat:Liebe Kimberly, ich habe mir soooo oft die Frage gestellt in der letzten Zeit, was war in meiner Kindheit falsch, bin ich ein Co-Narzisst, bin ich dependent, bin ich womöglich auch ein Narzist, bin ich komplett blöd und habe null Bauchgefühl auf so einen Menschen reinzufallen etc? und nach Erklärungen gesucht.
Blossom
Zitat:Samstag sehe ich meine Tochter, habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl.
Blossom
Zitat:Ich hoffe, es wird klarer, woraus sich dieses Gefühl bei mir speist und ihr denkt nicht, mein Gott, jetzt ist sie paranoid geworden!
Stella-
Zitat von Kimberly:@StellaZitat:Liebe Kimberly, ich habe mir soooo oft die Frage gestellt in der letzten Zeit, was war in meiner Kindheit falsch, bin ich ein Co-Narzisst, bin ich dependent, bin ich womöglich auch ein Narzist, bin ich komplett blöd und habe null Bauchgefühl auf so einen Menschen reinzufallen etc? und nach Erklärungen gesucht.
Stella, frag mal in die Runde, wie viele hier diese Gedankengänge auch schon durchhaben
Und ja, Bedürftigkeit zieht Täter an, das weiß ich jetzt! Und ich werde nie wieder aus einer bedürftigen Position auf Partnersuche gehen. Partner sollen das I-Tüpelchen auf einem ansonsten ausgefüllten Leben sein!
Und weißt du, heute noch wird mir schlecht, wenn ich bedenken, wie geschickt er vorgeht, So wie bei dir Delfina, ist es besonders aufschlussreich, ihre Strategien zu beobachten, wenn man Sehende geworden ist.
LG
Kimberly
Krümel69