Willow
- 88708
Willow
lassy
lassy
Zitat von Jordis:Liebe Effi,
danke für Deine Rückmeldung. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Verhaltensweisen ähneln. Ich bin gerade traurig, weil mir dieses abwertende Verhalten so klar vor meinem inneren Auge steht und ich mich in der Situation hilflos gefühlt habe. Ich war froh, dass er da war und wir etwas unternommen haben und er durchtrieben es. Einfach so, ohne Grund. Die Botschaft dahinter ist mir jetzt klar: Ich liebe Dich nicht.
Und ich habe, genau wie Du, das Gegenteil gehört. Er sagte es mir täglich. Jeden einzelnen Tag. Er liebe mich. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht stimmt. Sein Verhalten dokumentiere das Gegenteil. Aber nein! Das könne doch nicht wahr sein. Ich habe alles falsch interpretiert. Sein Verhalten hat gar nichts mit mir tun.
Das ist allerdings wahr. Es hatte nichts mit mir zu tun. Trotzdem hat er es auf mich abgeladen und mir die Verantwortung untergeschoben.
Ach. Ich habe keine Lust mehr.
Wann kommt der Tag, an dem ich keinen Gedanken mehr daran verschwende?
Liebe Effi, eine Gut Nacht, auch für Dich.
Und für Euch alle.
lassy
Herbstfee2014
Willow
Jordis
Zitat von Willow:Ich bin jetzt also wieder allein. Er war in 7 Jahren der einzige Mann. Es wäre eine Lüge zu sagen, daß meine Gefühle für ihn vorbei sind.
Wären wir füreinander bestimmt gewesen, wäre er noch bei mir. Er hat eine andere, die ihn wirklich glücklich macht. Er wird sie heiraten.
Willow
Zitat von Willow:Letztlich spielt es auch keine Rolle. Ich habe mich von ihm kaputt machen lassen und dafür trage nur ich die Verantwortung.
Medium
Zitat von lassy:
Entschuldige bitte, Medium, den letzten Beitrag (den ich grad nicht finde, weiß jemand wie man die letzten Beiträge finden kann?) und danke für deine PS - ich hatte deinen Namen verwechselt!
Zitat von Lassy:Liebe Narzissten-Geschädigten, (Auf Seite 429 erschienen)
nach langer Zeit sehe ich wieder mal in das Forum.
Seht doch mal im ersten Teil dieses Threads nach, auch da hat Medium schon immer Beziehungen zu stören versucht.
saxana