Sonnenkind168
- 105
- 58
Sonnenkind168
Kimberly
Kimberly
Zitat:Fast hatte ich das Gefühl, ich sollte als Komplizin aufgebaut werden. So als wolle er mich gänzlich schlucken, indem ich seine Krankheit adaptiere.
Kimberly
Zitat:Dennoch bewahrte es mich nicht davor in so eine Beziehung zu tappen. Es ist wirklich so das man sämtliche Schutzmechanismen fallen lässt wenn man einem Narzissten verfällt
Zitat:. Das Bild des Gutmenschen hat er hervorragend in mir verankert, so dass ich bis heute, trotz meiner Erkenntnisse mittlerweile, ungemeines Schwierigkeiten habe, dieses Bild zu versenken.
Ich dachte doch tatsächlich, das ist der Mann, der mich Vertrauen nach meiner Ehe wieder lehren kann . Ich hante nicht, dass ich den feind schon längst in meinem bett hatte.
LG
Kimberly
Blossom
Krümel69
freisein
Zitat von Krümel69:sogar meine Tochter ist froh mich los zu sein
Blossom
Zitat:Nachdem ich eingezogen war fand ich immer weitere Zeichen von Untreue, wurde aber so überzeugend vom Gegenteil belehrt, das ich überzeugt war pathologisch, neurotisch und Gott weiss was zu sein.
freisein
Zitat von Blossom:er fühlt sich ausgebeutet und betrogen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:[Wenn mir nochmal jemand erzählt, Narzissten machen nur 1 % der Bevölkerung aus, dann lache ich mich kaputt.
Zitat:
DAS verstehe ich total gut….geht mir genau so.
Was sich ändert ist, dass ich ihn anders beobachte….als er heute anrief…hab ich ganz bewusst und still zugehört..und zwischendurch völlig unsinnige kurze Kommentare eingeworfen. So erzählte er von einem Termin bei seiner Bank, ereiferte sich, hatte sich geärgert...ich dazwischen hast den den gelben Elefanten gesehen . Er hat ÜBERHAUPT NICHT darauf reagiert..es nicht mal gemerkt….ich denke SO war es immer…das erklärt, warum er so oft Dinge nicht wusste , die ich erzählt hatte…ich weiss noch, wie ich völlig irritiert feststellte, dass er einen Todesfall in meiner Familie, von dem ich ihm erzählt hatte nicht mehr wusste….
und je mehr ich beobachte , desto mehr merke ich dass ich nicht verrückt bin….sondern nur den für mich falschen Mann liebe...
freisein
Krümel69
Ehemaliges-Mitg.