Gabi1955
- 927
- 202
Phoenix07
Zitat von Marol:
Was mir aber immer wieder aufgefallen ist, wenn seine Familienmitglieder Hilfe brauchten, ist er immer zur Stelle. Wenn ich Hilfe brauchte, musste ich lange betteln und es gab auch oft Diskussionen, und das er keine Zeit hätte. Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:..... Denn der gnädige Herr konnte ja kein Wort Englisch. Der sagte immer das braucht kein Mensch
Zitat von Gabi1955:..... Aber ich hab totales Kopfkino
Bin aber bei Kunden - neue Angestellte einarbeiten und würde so gerne lachen
rosenrot
Blossom
Zitat:N. sitzt Konflikte deshalb aus - nach meiner Erfahrung werden diese überwiegend von N. provoziert - weil N. UNFÄHIG ist, sich in andere Menschen, ihre Gefühle, Sichtweisen und Standpunkte hineinzuversetzen und die Andersartigkeit der Menschen in ihrem Sein, Denken und Fühlen zu akzeptieren und respektieren.
Emathiemangel!
N. vermag nicht auf andere Menschen zu zugehen, N. ist völlig unflexibel, starr, intolerant.
N. ist unfähig zu Kompromissen.
Eine Beziehung zu N. ist immer eine destruktive, da N. aufgrund seines unsicheren Selbst und seiner Minderwertigkeitsgefühle andere Menschen in ihrer Eigenständigkeit nicht erkennen, anerkennen und wertschätzen kann.
N. ist davon überzeugt, dass keine andere Meinung als seine eigene richtig und berechtigt ist, ansonsten würde DAS ANERKENNEN anderer Meinungen einer Demontage / einem Zusammenbruch des N. gleichkommen.
Zitat:Ich kann nicht zurück hinter das , was ich weiss….würde ich bleiben…wäre es nur ein kurzer Schritt bis IN den Abgrund….nur dass sich derzeit gerade anfühlt ,als sei eine endgültige Trennung auch ein Schritt in den Abgrund . geschockt Trotz allem fehlt er mir so. kopf gegen die wand kopf gegen die wand kopf gegen die wand
Zitat:Dann geht er in den Flur kichert und er nimmt den Haartrockner und föhnt sich ausgiebig seine GLATZE!
Schaut mich an und sagt - das ist wichtig man kann sich schnell was schlimmes am und im kopf holen wenn man da nicht föhnt.
Zitat:Das frage ich mich auch immer. Aber weißt du, letztendlich laufen da draußen zig Frauen rum, die einen Bindungswunsch haben (so wie ich seinerzeit auch), und wenn so ein Blender ihnen die Fassade präsentiert, die sie gerade brauchen, tja dann......
Und wisst ihr - genau wie bei Phoenix - haben manche von denen auch eine Taktik drauf, die sie in die Rolle der Anspruchsvollen hebt, und wir recken und strecken uns um ihm, dem Herrn von Gottes Gnaden zu beweisen, dass wir seiner Gunst würdig sind und die Besseren sind. Im Grunde machen sie oft nichts anderes als deinen Ehrgeiz zu wecken, natürlich ohne dass du es merkst.
Zitat:Und wie du schon schriebst, dann funktionert das Prinzip, ich liebe den, der mich nicht liebt, um geliebt zu werden, Kindheitstrauma aufgelöst, bei so einem Anspruchsvollen wunderbar.
Zitat:Ich weiß nur eines, sollte ich jemals in einer Beziehung das Gefühl haben, gefallen zu müssen, renne ich schreiend davon.
Zitat:Wozu gibts Singlebörsen, da warten genügend Unglückliche auf so einen theatralischen, umwerfenden Typen wie Narz seit sie 17 sind! herz
Meiner hat mindestens 3 Profile pro Börse! Eines zum Vorfühlen, eines zum Nachfragen oder zur Bestätigung der vorherigen Angaben.
Und dann taucht '*beep*' der Traumprinz mit entsprechendem romantischem Nick auf. Die Frauen wissen aber nicht, dass Narz schon ne ganze Menge über sie in Erfahrung gebracht hat und genau weiss, wie er sie kriegt..
Die meisten Narzen finden auf diesem simplen Weg eine, nein mehrere Frauen zum Test.
Die sind doch gar nicht fähig sich auf normalem, realem Weg eine Frau zu finden. Dazu sind sie viel zu unsicher, und das grosspurige Auftreten stösst viele Frauen ab einem gewissen Alter eher ab.
Zitat:Er war noch nicht mein Typ und ich hatte noch Trennungskummer von N1 (Mann), der an meinem Geburtstag verschwand. Ich kam von der Arbeit nachhause. Er war weg. Nie wieder was gehört. Egal. Ich habe somit nicht viel gedacht. Ich glaube sowas wie, na dann geh doch zurück zu ihr. Als ich mich dann später in ihn verliebte, sagte er so etwas Ähnliches wieder. da hatte er mich aber schon in den Fängen und ich wollte ihm beweisen, dass ich besser bin. Hat er gut hinbekommen das Spiel. M. war dann kein Thema mehr, denn das nächste Ding ließ nicht lange auf sich warten als er in einer romantischen lauen Sommernacht mitten im Gespräch sagte: Du, I. (die Hexe) und S. (Kindmutter) zusammen ergäben die perfekte Frau.....
Ehemaliges-Mitg.
Blossom
Zitat:Aber weißt du was, ich habe Narz auch auf einer SB kennengelernt, das funktioniert auch so, dass du als Frau eine gweisse Zeit auf einer SB bist, die Zuschriften sind viele, sortierst du aber alle die aus, die Nackfotos von dir wollen oder *beep*... und die, die dir in der ersten Mail schon einen Kuss zusenden oder die, die dich mit Hi Lady ansprechen usw usf. bleiben nicht mehr viel übig. Triffst du dich dann mit denen, die übrig bleiben, tut die Chemie ihr übriges, so dass dann nur nooooocccc gannnnnz wenig übrig bleibt.
Was ich damit sagen will, dass man nach einer gewissen Zeit sozusagen weich gekocht ist, so dass dann der Mann, der vordergründig zumindest einen Großteil deiner Werte, Vorstellungen, Lebenswelten teilt, bei dir offene Türen einrennt, weil man mit der Zeit einfach unkritischer geworden ist, bzw. zumindest heilfroh, endlich den normalen Mann getroffen zu haben.
Darin sehe ich ganz persönlich eine große Gefahr der SB.
lottchen1962
Soulmate
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von rosenrot:
Natürlich holen mich auch heute noch die Erinnerungen ein, das kann ich gar nicht steuern. Alle positiven und negative Empfindungen kommen wieder hoch. Aber das kann ich einordnen.
Zitat von rosenrot:
.... dann ändere ich eben meine Entscheidung. Es kostet mich jedes Mal eine große Überwindung, dem anderen dann mitzuteilen, dass ich das eben jetzt anders will. Ich denke immer, man muss es allen recht machen und seine eigenen Bedürfnisse rechtfertigen.