sahara
- 682
- 440
Zitat von Kimberly:Darin sehe ich ganz persönlich eine große Gefahr der SB.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
freisein
Zitat von Gabi1955:Ja war so ein Flash
Schoss mir richtig so rein
Dachte so ach so ein blöder Mist.
Eigentlich wieder so total blöde
Ich sortiere in den Büchern was um
Und irgendwie sah ich ihn so neben mir am Regal stehen
Er kam als er das brachte aus der Dusche
Brabbelte was vor sich hin und sagte
NUR DUMME LESEN BÜCHER.
- Ich der x. brauche den Schund nicht lesen.
Ich hab gesagt das ist kein Schund. ER sagte alle gelesen ich sag ja und dann meint er aber besonders schlau haben sie dich nicht gemacht.
Dann geht er in den Flur kichert und er nimmt den Haartrockner und föhnt sich ausgiebig seine
GLATZE!
Schaut mich an und sagt - das ist wichtig man kann sich schnell was schlimmes am und im kopf holen wenn man da nicht föhnt.
Schaut wieder und sagt sagst ja garnichts kleines Dummerchen
Zitat von delfina:Zitat:lass es, delfina, deine wut läuft ins Leere. Da kannst du die wände bei dir Zuhause anschreien, da hast du mehr davon.
Als ich meine Sachen packte hab ich ihn wütend angeschrien, ihm Fragen gestellt, ihm meine Vermutungen über die Gründe seines Verhalten ins Gesicht geschleudert, voller Wut vor ihm gestanden und ihn zur Rede gestellt.....
Er stand da wie ein eisiger Klotz, hat ausser ein paar fadenscheinigen Sätzen, die mit meinen Fragen nicht das geringste zu tun hatten, nichts gesagt, absolut NICHTS. Ich hatte den Eindruck, dass er sich gedanklich vollkommen aus dem Geschehen ausgeblendet hat.
Oh Mann das kenne ich auch so, nimmt mir den Atem wenn ich ihn mir da vorstelle, empathielos, schlimme Geschichten.
Niemals wutentbrannt - ich habe ihm letztes Jahr einiges an Wut ins Gesicht geschleudert , gebracht hat es mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn so angebrüllt habe und er konnte mir darum immer die Verantwortung unterjubeln - in Kurzschlusshandlung in deren zwei- oder drittleben reinplatzen, nicht unterkriegen lassen von seinen ich ignoriere dich völlig, weil du mir nicht genügend huldigst Spielchen oder weil ich grade jemand besseren an der Hand habe. Atmen, Atmen, atmen
Und dank all den lieben Menschen hier und den Erfahrungen die sie hier so offen mitteilen immer und immer wieder erkennen wie verquer und krank solche Menschen denken und sind.
NUR: der n von mir weiß sehr genau was er tun darf, solange man als Frau einen gewissen Nutzen hat, es war keine kleinste reue in Bezug was er fabriziert hat, leider aber ja so ist es.
Irgendwann in naher Zukunft bin ich hoffentlich so stabil und souverän, dass ich meine Beweise - ohne streitet er ja alles ab und redet - wie Sam vaknin so schön beschreibt - mich und meine Tatsachen in Grund und Boden und lacht sich einen, den er lacht ja über das Leben, ein böser schwarzer sog.
Nichts war oder ist so wie es scheint.
Noch schaffe ich es nicht die Beweise an der richtigen Stelle zu deponieren dabei schafft er es ja nicht mal, dass ich mich wert geschätzt fühle, obwohl er mich ja so wertschätzt.Zitat:SO habe ich mich benommen: ruhig nach Hause gefahren, ihn einmal kurz angebrüllt WARUM, dann ne Freundin angerufen, ne Pille geworfen und war n bisschen durcheinander.Dann hat er mich geküsst und ist gefahren obwohl ich ihn gebeten habe zu bleiben, weil ich dachte dass ich irre werde…aber er fuhr, weil er so froh war , dass ihn die Wahrheit jetzt endlich nicht mehr belastet und er fahren will um auch in seinem anderen Leben die WAHheit zu sagen….was er dann NICHT getan hat. Aber er kam eine Woche später stolz zurück dass er DURCHGESETZT hat, dass er mich noch sehen DARF was soviel bedeutet wie wir arbeiten und er verdient GEld während eines auch sonst ganz angenehmen Wochenendes.
lottchen1962
Zitat:@Delfina,
ich kann mich irren, aber ich glaube Mittlerweile, dass dieses Eisblockverhalten so eine Art Starre ist, denn m.M. sind Sie unfähig sitzen es aus. Sie sind NICHT in der Lage konstruktiv einen Konflikt zu lösen. Sie haben das nicht abkupfern können - wissen wir doch, dass sie viel (alles) nachplappern immitieren, aber einen Konflikt lösen: von WEM sollten sie sich DAS abgeschaut haben - bei den Eltern? Bei meinem Narz gaaaaanz sicher nicht, die benehmen sich genauso ballaballa.
Auch wenn Deine Wut so verständlich ist - ich glaube, er ist zwischenmenschlich unfähig, sozial inkompetent.
LG freiseinZitat:
Guten Morgen,
N. sitzt Konflikte deshalb aus - nach meiner Erfahrung werden diese überwiegend von N. provoziert - weil N. UNFÄHIG ist, sich in andere Menschen, ihre Gefühle, Sichtweisen und Standpunkte hineinzuversetzen und die Andersartigkeit der Menschen in ihrem Sein, Denken und Fühlen zu akzeptieren und respektieren.
Emathiemangel!
N. vermag nicht auf andere Menschen zu zugehen, N. ist völlig unflexibel, starr, intolerant.
N. ist unfähig zu Kompromissen.
Eine Beziehung zu N. ist immer eine destruktive, da N. aufgrund seines unsicheren Selbst und seiner Minderwertigkeitsgefühle andere Menschen in ihrer Eigenständigkeit nicht erkennen, anerkennen und wertschätzen kann.
N. ist davon überzeugt, dass keine andere Meinung als seine eigene richtig und berechtigt ist, ansonsten würde DAS ANERKENNEN anderer Meinungen einer Demontage / einem Zusammenbruch des N. gleichkommen.
Einen guten 14.Mai des Jahres 2014 wünscht Lottchen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Oh Mann das kenne ich auch so, nimmt mir den Atem wenn ich ihn mir da vorstelle, empathielos, schlimme Geschichten.
Niemals wutentbrannt - ich habe ihm letztes Jahr einiges an Wut ins Gesicht geschleudert , gebracht hat es mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn so angebrüllt habe und er konnte mir darum immer die Verantwortung unterjubeln
Zitat:alles was geht umdrehen - und Null Verantwortung übernehmen - ich kenne solch ähnlich dämliche Antworten zur Genüge und wegen seines freundlich zugewandten getarnten Verhaltens die Schuldsuche dann bei mir, Manno wie blöd.
Noch überwiegt ein klein wenig meine verlustangst ihn ganz zu verlieren, wenn ich diese Tatsachen offen lege
Marol
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Hätte ihm das Teil direkt ins Ohr stopfen sollen auf Power
Und hinten den hunderter Pack Raketen rein.
Zitat von Gabi1955:Dann geht er in den Flur kichert und er nimmt den Haartrockner und föhnt sich ausgiebig seine GLATZE!
Schaut mich an und sagt - das ist wichtig man kann sich schnell was schlimmes am und im kopf holen wenn man da nicht föhnt.