sahara
- 682
- 440
Zitat von Phoenix07:. Meine Oma sagte immer. Nimm ne Tüte voll Kirschen und irgendwann pickst Du Dir die Beste raus. Ich hab das mit der Tüte und den Besten irgendwie falsch verstanden. War ne große Tüte und die letzten beiden waren faul
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Gabi1955:Ihr Lieben
Begrüsse erstmal alle Neuen
@delfina das mit der Wut und dem Hass und der irrsinnigen Lust irgendwas kaputt zu machen kenne ich
Kann da alte Kopfkissen mit Daunen sehr empfehlen.
Messer rein und aufschlitzen
Das Kissen wo er drauf gelegen hat.
Klar riesige Sauerei aber beim Aufsaugen der ganzen federn da kann man sich so richtig abreagieren
Beim Zerstören des kopfkissens auch
Kimberly
Zitat:Auweia, Kimberly, ich hatte aber auch schon diverse Beziehungen. Meine längste 5 Jahre geschockt.
Was bin ich jetzt? Ich nenn´s einfach mal Ausprobiererin geschockt . Meine Oma sagte immer. Nimm ne Tüte voll Kirschen und irgendwann pickst Du Dir die Beste raus. Ich hab das mit der Tüte und den Besten irgendwie falsch verstanden. War ne große Tüte und die letzten beiden waren faul geschockt
Phoenix07
Zitat von sahara:Meiner hat mindestens 3 Profile pro Börse! Eines zum Vorfühlen, eines zum Nachfragen oder zur Bestätigung der vorherigen Angaben.
Und dann taucht '*beep*' der Traumprinz mit entsprechendem romantischem Nick auf. Die Frauen wissen aber nicht, dass Narz schon ne ganze Menge über sie in Erfahrung gebracht hat und genau weiss, wie er sie kriegt..
Zitat von sahara:Die sind doch gar nicht fähig sich auf normalem, realem Weg eine Frau zu finden. Dazu sind sie viel zu unsicher, und das grosspurige Auftreten stösst viele Frauen ab einem gewissen Alter eher ab.
Zitat von delfina:ich hab nur Fantasien, EINMAL auch da zu sein und mich wichtiger zu nehmen als ihn, nicht aus Rücksicht immer zu schweigen…zu sagen was WIRKLICH ist…rumschreien...EGAL was dann passiert und seinem arroganten Kerl so den Marsch zu *beep* …dass ihm kein Hut mehr passt..und was mach ich.. ZENTNERSCHWER rumsitzen , Angst haben und somatisieren…heute ist echt nicht mein Tag.Liegt aber bestimmt daran ,dass mir immer mehr klar wird...er hat sich so viel schlimme Dinge geleistet …im Moment bin ich nur bei seiner Verleugnung…wie er vor seinen Freunden so tut..als sei ich ne oberflächliche ihn nervende Bekannte und als ich mich beschwert hab, er noch sagt, ICH wolle ja NUR die PRINZESSIN sein…ich hab mich auch noch gefragt ob mein Anspruch zu hoch war….
lottchen1962
Zitat von sahara:@ Kira
@ Soulmate
Herzlich willkommen bei unsZitat von Blossom:Und ich frage mich gerade, wo diese Typen immer die ganzen Frauen aufgabeln? Wieso haben sie so gute Chancen bei Frauen? Und meistens bei so unglaublich lieben Frauen. Also ich wüsste nicht, wie ich es anstellen sollte, eine ganze Kolonne von Männern warm zu halten, will ich auch gar nicht aber mich wunderts schon
Wozu gibts Singlebörsen, da warten genügend Unglückliche auf so einen theatralischen, umwerfenden Typen wie Narz seit sie 17 sind!
Meiner hat mindestens 3 Profile pro Börse! Eines zum Vorfühlen, eines zum Nachfragen oder zur Bestätigung der vorherigen Angaben.
Und dann taucht '*beep*' der Traumprinz mit entsprechendem romantischem Nick auf. Die Frauen wissen aber nicht, dass Narz schon ne ganze Menge über sie in Erfahrung gebracht hat und genau weiss, wie er sie kriegt..
Die meisten Narzen finden auf diesem simplen Weg eine, nein mehrere Frauen zum Test.
Die sind doch gar nicht fähig sich auf normalem, realem Weg eine Frau zu finden. Dazu sind sie viel zu unsicher, und das grosspurige Auftreten stösst viele Frauen ab einem gewissen Alter eher ab.
Kimberly
freisein
Zitat von Gabi1955:Kimberly mir gings heute voll Power richtig gut
Und dann kam so eine Erinnerung hoch,
die schiesst mir mit den spitzen Pfeilen
die Power kaputt
Hat richtig geknallt und wie ein riesiger Ballon geplatzt
Aber sonst alles ok soweit
Auf und ab
Zitat von Phoenix07:
Meinst Du sahara?
Also ich bin immernoch überzeugt davon, dass der jede auch auf normalem Wege bekommt. Ich hab´s doch mitbekommen, wie er in meiner Gesellschaft anbaggerte und die Damen aus ihrem Verführungsgrinsen nicht mehr rauskamen. Eine langjährige ehemalige Bekannte von ihm, meinte immer zu mir, den will hier keine mehr. Die Frauen hier stehen auf was anderes.
Ich sehe das nicht so. Vielleicht, weil ich weiß, wie charmant, mitleiderregend und humorvoll er sein kann, wenn er was haben will. Und auch die Statur mit seinen 1,98m macht schon was her.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:lass es, delfina, deine wut läuft ins Leere. Da kannst du die wände bei dir Zuhause anschreien, da hast du mehr davon.
Als ich meine Sachen packte hab ich ihn wütend angeschrien, ihm Fragen gestellt, ihm meine Vermutungen über die Gründe seines Verhalten ins Gesicht geschleudert, voller Wut vor ihm gestanden und ihn zur Rede gestellt.....
Er stand da wie ein eisiger Klotz, hat ausser ein paar fadenscheinigen Sätzen, die mit meinen Fragen nicht das geringste zu tun hatten, nichts gesagt, absolut NICHTS. Ich hatte den Eindruck, dass er sich gedanklich vollkommen aus dem Geschehen ausgeblendet hat.
Phoenix07
Zitat von delfina:.... und seinem arroganten Kerl so den Marsch zu *beep* …dass ihm kein Hut mehr passt..
freisein
Zitat von delfina:Zitat:lass es, delfina, deine wut läuft ins Leere. Da kannst du die wände bei dir Zuhause anschreien, da hast du mehr davon.
Als ich meine Sachen packte hab ich ihn wütend angeschrien, ihm Fragen gestellt, ihm meine Vermutungen über die Gründe seines Verhalten ins Gesicht geschleudert, voller Wut vor ihm gestanden und ihn zur Rede gestellt.....
Er stand da wie ein eisiger Klotz, hat ausser ein paar fadenscheinigen Sätzen, die mit meinen Fragen nicht das geringste zu tun hatten, nichts gesagt, absolut NICHTS. Ich hatte den Eindruck, dass er sich gedanklich vollkommen aus dem Geschehen ausgeblendet hat.
SO ist er auch. GENAU SO! dieses Erstarren zu Eis….damit halten sie sich sich das vom Leib was sie nicht sehen WOLLEN UND KÖNNEN….ich hasse das sooo sehr…. Sagt er letzt noch ganz selbstgefällig, ich hätte doch daran merken können wie wichtig ich ihm bin, dass er nicht sofort gefahren ist nachdem er mir gesagt hat dass er vor nem Jahr geheiratet hat sondern sich ne Stunde meine Reaktion angeguckt hat ohne zu Eis zu werden so wie ICH mich benommen habe. So habe ich mich benommen: ruhig nach Hause gefahren, ihn einmal kurz angebrüllt WARUM, dann ne Freundin angerufen, ne Pille geworfen und war n bisschen durcheinander.Dann hat er mich geküsst und ist gefahren obwohl ich ihn gebeten habe zu bleiben, weil ich dachte dass ich irre werde…aber er fuhr, weil er so froh war , dass ihn die Wahrheit jetzt endlich nicht mehr belastet und er fahren will um auch in seinem anderen Leben die WAHheit zu sagen….was er dann NICHT getan hat. Aber er kam eine Woche später stolz zurück dass er DURCHGESETZT hat, dass er mich noch sehen DARF was soviel bedeutet wie wir arbeiten und er verdient GEld während eines auch sonst ganz angenehmen Wochenendes.