Phoenix07
- 88709
Phoenix07
Kimberly
Zitat:Hoffnungslosigkeit begreifen, wenn man auf die nicht vorhandene Bereitschaft zur Selbstreflexion trifft bei solchen Menschen.Zitat:
Das ist das, was einen in den Wahnsinn treiben kann und belegt eigentlich nur, wie unsinnig die Hoffnung auf ein wie auch immer geartetes Abschlussgespräch ist, weil man das Gefühl hat, mit einer Gummiwand zu reden.
Aber die unzähligen Fragen quälen, zumal man häufig nicht weiß, was man da loslassen soll. Je eher die Akzeptanz vorhanden ist, dass es nie zu einer Klärung kommen wird, umso eher kommt der Prozess des Loslassens in Gang.
L
Kimberly
Kimberly
Zitat:Anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und wegzulaufen, bleibe ich und frage, ob denn danach die gewünschte Harmonie eintrat.
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Und ich Liebes, dachte, als ich hörte, er hätte im stolzen Alter von 51 Jahre schon 9 Beziehungen (Affairen nicht mitgerechnet) gehabt, wovon nur zwei jeweils 5 Jahre dauerten, ohh, das wird doch kein Bindungsängstlicher sein?!
Blossom
Zitat:Ich frage, warum so schnell ein Kind? Ich wollte damit die Harmonie herstellen, eine Familie und dachte das Kind würde mich meinen Eltern wieder näher bringen geschockt geschockt geschockt
Zitat:Mit ihr konnte ich Spaß haben, und sie sah super aus (Die, die so super aussah, wurde mir bei unserem 1. Abend als es gibt nur eine Liebe für mich, und die heißt M. vorgestellt).
Phoenix07
Zitat von Blossom:
Unglaublich! Er hat wahrscheinlich nicht mal gecheckt, was er da sagt? Hat er Kontakt zu seinem Kind?
Zitat von Blossom:Verstehe ich das richtig? Er hat Dir am ersten Abend gesagt, dass M seine große Liebe ist? Was hast Du damals gedacht?
freisein
Phoenix07
Zitat von freisein:@Phoenix,
ich bin sprachlos, wie er mit Menschenmaterial umgeht - WAS um alles in der Welt sieht er in diesen Frauen? Gebrauchsgegenstände?
Zitat:liebe freisein, alles Objekte, genauso so wie sein Kind, seine Mutter, sein Bruder, seine Kumpels. Je nach Bedarf eben!
freisein
freisein
Zitat von Kira8:Zitat:liebe freisein, alles Objekte, genauso so wie sein Kind, seine Mutter, sein Bruder, seine Kumpels. Je nach Bedarf eben!
Und meist noch Objekte dazu, die weniger geachtet werden als sachliche Objekte!
Weil Menschen diese dumme Schwäche haben, die man Gefühle nennt (hat mal der ExFreundnarzißt meiner Freundin gesagt)... *seufz*
Zitat von Blossom:Und ich frage mich gerade, wo diese Typen immer die ganzen Frauen aufgabeln? Wieso haben sie so gute Chancen bei Frauen? Und meistens bei so unglaublich lieben Frauen. Also ich wüsste nicht, wie ich es anstellen sollte, eine ganze Kolonne von Männern warm zu halten, will ich auch gar nicht aber mich wunderts schon