3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
Hallo an alle,

ich gebe schöne Maid Recht, wenn wir hier anfangen würden, aufzuzählen, wie viele von uns diese Worte letzte Beziehung, wichtigste Beziehung, bla bla bla gehört haben, sitzen wir noch morgen Abend hier!

Beim letzten Telefonat bekam ich noch zu hören, bei mir hätte das Gesamtpaket gestimmt. Besser hätte Narz sein absolut ökonomisches Kosten-/Nutzen-/Objektdenken nicht unter Beweis stellen können. Dass er dabei aber auch im Dutzend billiger einkaufte mittels seiner Busenbörsen, verschwieg er geflissentlich.

Wow Endlichfrei, deine Story ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Nun vielleicht ähnelt meine deiner sogar, mein Exemplar weigerte sich bis zum Schluss die ganze Wahrheit aufzudecken, bzw. überhaupt nur Fremdbeischlaf zuzugeben, ist ja auch ein Geheimer. Ich weiß also nicht, welche Ergüsse er so von sich gab gegenüber der Gespielinnen aus der Börsenwelt.Egal! Die Frage ist, warum Frau sich so viel bieten lässt, für so wenig Liebe oder besser Nichtliebe? Warum muss Liebe immer steinig sein, um eine Herausforderung darzustellen. Und je größer die Herausforderung, desto größer die Liebe? Das sind alles Fragen, die mich beschäftigen, irgendwas stimmt mit meinem Verständnis von Liebe nicht, wenn mir so eine Liebe verführerisch erscheint. Insofern herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch, dass du den Weg raus gefunden hast!

@Lumina
Ich kann Phönix nur Recht geben, wenn sie schreibt
Zitat:
Denn ich glaube, wenn wir uns gefühlsmäßig zu schnell wieder auf etwas einlassen, dann bekommen wir „Angst“ wieder verletzt zu werden. Wären wir FREI und aufgeräumt, denke ich, wären wir bereit für etwas Neues und würden nicht mit derart großen Zweifeln behaftet sein.


Zumindest kann ich das für mich bestätigen!

Ich habe heute eine Definition in Psyche und Gesundheit von emotionalen Missbrauch gelesen, die ich euch nicht vorenthalten will. Missbrauch ist demnach, wenn das Selbstbestimmungsrecht des Anderen ignoriert wird, um die Befriedigung eigener Bedürfnisse zu erzwingen. Der Missbrauchte wird nicht als ein im Grundsatz ebenbürtiges Subjekt betrachtet, sondern als reines Objekt, dessen Anspruch, über die eigene Rolle in der Interaktion selbst zu entscheiden, übergangen wird.

LG
Kimberly

P.S. Herbstfee

Zumindest Kernberg oder Kohut (beides bekannte Narzissmusfoscher) zählt Narzissmus zum Kreis der Borderlineerkrankungen.

07.10.2014 19:15 • #5596


F
Hallo,

ich habe jetzt von Lumina gelesen, wie es dir schwerfällt oder dass du irritiert bist, jemanden zu vertrauen... ich habe, ohne dass ich es mir vorgenommen hatte, darauf geachtet, ob mir das Geschwätz vom Gegenüber auf den Zeiger geht. Ich hörte dann schon gar nicht mehr hin, also der Inhalt war dann völlig hupe, aber mein Interesse schwand rigoros. Ich weiß nicht, ob das so bleibt, aber im Moment geht mir das so. Ich bin dann fast getriggert (z.B. von EX-Schwiegermutter oder Narz) zack - der Drops ist gelutscht.
Dass ich noch vertrauen kann, das habe ich mir bewahrt - meinem Kind, meiner Mama ganz engen Freunden vertraue ich das zeigt mir schon, dass ich es weiterhin kann.
Oder wenn jemand permanent andere abwertet - DEM gehe ich komplett aus der Schusslinie. Wenn ich ihnen nicht aus dem Weg gehen kann, dann eben nebeneinander.

Lumina, vielleicht liegt es am Selbstvertrauen - ich weiß es nicht.

Wenn ich nun rückblickend auf den Narz schaue sehe, wie der sich nun durchs Leben schlagen muss - da bin ich aber sowas von froh, dass er weg ist. ICH halte (für mich) die KS ein (konsequent, trotz gemeinsamen Kind habe ich DEN Königsweg gefunden) gerade AM Kind sehe ich, wie er NULL Gefühle hat - keine Vatergefühle es überrascht mich überhaupt nicht. Noch vor 1,5Jahren bin ich fast in Ohnmacht deshalb gefallen, das WILL man gar nicht glauben, aber Mittlerweile weiß ich: DAS hat nix mit mir oder dem Kind zu tun, das ist SEINE Baustelle vieles, was er mir angetan hat - es ist seine Persönlichkeit. Meine Mama, die uns ab zu über mehrere Wochen besuchte, als Narz noch hier wohnte, weiß genug Internas, die wir mal aufgebröselt hatten, versteht allmählich diesen Typ.
NEID ist sein Antrieb daraus wächst die Missgunst mit DER kann ich schlecht umgehen. Mit Neid habe ich kein Problem, aber wenn jemand aktiv GEGEN mich operiert, weil man es mir oder meinem Kind nicht gönnt, dann berührt mich das dies habe ich nun einige Male erleben müssen.
Ich weiß nicht, was nächstes Jahr passiert, aber mit Blick auf meinen Umzug der angesprochenen Missgunst, schwant mir da nix Gutes ich schaue heute schon, wie ich mich vorm Narz unsichtbar machen kann. Ich weiß gar nicht, ob ich ihm mitteilen lasse, WO wir dann wohnen werden, aber am liebsten würde ich diesbezüglich für ihn anonym bleiben.

So, jetzt noch Mord mit Aussicht ich gehe zufrieden ins Bett!

LG freisein

07.10.2014 20:00 • #5597


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


S
Oje, immer diese gleichnisse in der auflistung! Irgendwie ist das gespenstisch, oder?
Wer hat diese brut ausschlüpfen lassen.

Eines tritt immer wieder deutlich zu tage - bei jeder einzelnen geschichte: wir sind nur objekte - auserkohren für ihre bedürfnisbefriedigung!
Und schlimm: hinterher läuft man selbst mit einem trauma rum, dass man vorher nicht hatte! Verdammter Mist.


Ich hab manchmal so eine wut! Aber nur noch manchmal (der mops kam in die küche. ). Ich will die kelle!

07.10.2014 20:17 • #5598


S
Genau, liebe kimberly, um die eigene bedürfnisbefriedigung zu ERZWINGEN, ist denen jedes mittel recht!
Die gehen quasi über leichen...

07.10.2014 20:20 • #5599


S
Zitat von Herbstfee2014:

Meine Therapeutin sagt, dass sind die ganzen Demütigungen und Manipulationen und die wirken noch sehr lange nach. Nur wer ähnliches erlebt hat, weiß wie das ist. Und bei diesem Satz musste ich an euch alle denken....


Ja, so isses. Man kann es nicht richtig in worte fassen, was da in uns nach wiedergutmachung, nach heilung schreit. Das sind die ganzen demütigungen und die erkenntnis, dass man hammerhart manipuliert wurde, die noch sehr lange in uns toben und tiefe narben hinterlassen haben. Deine therapeutin scheint gut zu sein.

Mein bauchgefühl hatte schon eeeeewig geschrien, aber ich habe es mit aller macht niedergerungen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

07.10.2014 20:29 • #5600


P
Zitat von kleinfee:
phoenix kannst du zum thema rote flaggen exen, familie, kinder, karriere vielleicht genauer eingehen, das wäre sehr lieb, danke


Liebe kleinfee,

ich gebe mal einiges von meinen gesammelten schriftlichen Werken wieder, was allerdings nur meinen Krankheitsfall betrifft. Ansonsten kann man darüber sehr viel im Internet lesen:

1. Nach dem 1. S. - jetzt gehörst du mir, nächster Morgen: kennen wir uns?
2. Nach 2 Tagen kennenlernen: Ich fühle mich so zu dir hingezogen, ich glaube du bist meine Seelenverwandte
3. Ich sollte i.d. Anfangszeit sehr viel von mir und meinen Ex-Beziehungen erzählen (Hundeblick von ihm)
4. Nach 2 Wochen: Ich bin immer für dich da
5. Du bist die Frau, die ich immer gesucht habe - Wo warst du mein ganzes Leben lang
6. Alle deine Männer waren Luschen, jetzt hast du einen richtigen Mann, der dich beschützt
7. ich bin der beste Barkeeper, den es gibt (10 Jahre lang den Job nicht mehr gemacht)
8. meine Ex hat sich nach dem Kind total verändert. Psycho-Hexe heute, am nächsten Tag: wir verstehen uns wieder ganz gut. 3 Tage später, die lasse ich umbringen
9. Ich nehme keine Dro. mehr. Später in einer Bar, ließ er mich sitzen, weil man ihm einen *beep* anbot, und ging raus rauchen
10. Ich kann ohne dich nicht, du bist der Zug auf den ich aufgesprungen bin (tut, tut)
11. Eines Tages werde ich sehr reich sein, dann sehe ich dich im Mercedes (I will aber´n Beatle )
12. Alle meine Exen haben mich betrogen, aber sie bekommen ihre Strafe
13. ich kann jede haben die ich will, mache ich aber nicht, weil ich dich liebe
14. Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe (nach 2 Monaten Bez.)
15. Wenn du weiter so müde bist, will ich mit dir nicht mehr zusammen sein (nach einer 5 Tage superstress Arbeitswoche - er arbeitslos
16. Was findest du so toll an mir / warum liebst du mich / liebst du mich noch?
17. Meine Mutter ist krank im Kopf und verliert den Verstand (liebe Frau, hat gerade nach 45 Jahren ihren Mann durch Tod verloren. Mein Bruder trauert schon seit 3 Monaten um seinen Vater, was soll das?
18. Ich kann nicht ohne dich, das weißt du (er konnte super ohne mich)
19. Eines Tages trete ich dir in den A. (dachtest du!)
20. Angekündigte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke vergessen (kann ja maaal vorkommen)
21. hab dich vom Balkon aus beobachtet, du läufst wie eine Ente - später: wann soll ich das denn gesagt haben!
22. du hast ja nur einen Ami geheiratet, weil du in die USA wolltest. (Er 7 Jahre lang mit Amerikanerin verheiratet - mit 19 - , weil er die greencard wollte und weg aus seinem Elternhaus)

. .ich schweife ab, sorry, also hier wieder zur frühesten Anfangszeit.

1. Ich weiß nicht, warum ich mich so zu dir hingezogen fühle
2. meine einzig große Liebe heißt Mary (Mary wurde später als 2 Monatsaffäre, die nicht viel zu bedeuten hatte beschrieben
3. Du, Ex1+2 zusammen ergäben die perfekte Frau (und Next 1/2/3+ ich ebenfalls)
4. man sei nicht so empfindlich, dass sagt man bei uns so (Italien) - war für ALLES eine Ausrede
5. Ich kann meiner Ex NOCH nichts von uns erzählen (war nicht seine Ex), sonst sehe ich meine Tochter nie wieder.
6. Ich habe den Leuten erzählt, ich wohne in Deutschland bei einem verheirateten Paar (er + ich wohnten zusammen
7. Regte ich mich über Autofahrer auf, er tat das ständig, hieß es immer RELAX, RELAX
8. Nach jedem Kompliment, was ich ihm gab: Ich weiß
9. Du bist so verrückt wie ich, nicht wahr? (Muß ich wohl gewesen sein )
10. Du verstehst alles mis und vergißt so viel
11. Er redete hauptsächlich von sich, seinen Plänen, seiner tollen Vergangenheit, und wie beschissen heute alles ist
12. Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit (das entschuldigt alles!)
13. Wir haben damals Ratten und Mäuse angezündet
14. Hör auf, du weißt, dass ich dich gut behandle
15. Mein Kumpel sagte, da du mit mir zusammen bist, bist du jetzt in unserem Kreise aufgenommen (war mir auch wichtig )
16. War doch nur ein Witz, du nimmst alles immer so ernst
17. Du bist die einzige, der ich vertraue
18. Was ist dein Problem?
19. Du bist nicht glücklich? Bei uns heißt das es ist Schluß. Kann ich denn in D noch arbeiten, wenn Schluß ist (nach 3 Monaten Bez.)
20. Du bist zu sensibel
21. Ich liebe deine Eltern (schickte beim Hoovern meiner Mutter und mir jeweils eine Rose)
22. Ich wünschte, ich wäre so aufgewachsen wie du (er wußte nicht, wie ich aufwuchs)
23. Ich kann andere Leute nicht umarmen, nur dich!
24. das hab ich nie gesagt
25. Verlaß mich nie - Wir beide für immer - Nach die keine andere Frau mehr - Du bist meine Frau
26. Wenn ich reich bin, dann sollst du nicht mehr arbeiten (ne ich koche, während du ne andere durchnudelst)
27. Ich möchte Kinder mit dir (ich war bereits 43) - 2 Wochen später, also jetzt noch´n Kind kann ich echt nicht gebrauchen
28. Zu seinem Kumpel auf Skype, als er dachte, ich schlief: Sie sieht mich an wie Gott
29. Du bist so naiv
30. Meine Ex hat nur den Job wegen ihrer Brüste bekommen (er wollte den Job)
31. Ich bin so, und DAS ist DAS was Du bekommst
32. Du bist meine *beep*
33. Dein Leben ist so langweilig
34. wenn du das tun würdest, was ich dir vorschlage, wäre alles gut
35. werd jetzt nicht wieder emotional
36. ist mir egal, was andere von mir denken
37. Du bist eine richtige Frau (ach was! Dachte der, ich hätte Bälle am Kamin oder was!)
38. Meine Familie ist so bescheuert, und ich bin immer das schwarze Schaf (I wonder why). Hing aber jede freie Minute bei Mama auf´m Schoß
39. Ich vermisse dich so unendlich (wenn er zum 20. mal in seine Heimat ohne mich flog)
38. Ich will nicht, dass du zu Heinz, Paul, Seb, . Kontakt hast, die wollen alle nur das eine (jahrelange Freunde)
39. Deine Freundinnen sind echt blöd und neidisch auf uns
40. Ich war ein Idiot, das war der Alk. und der macht dumm
41. ach komm!
42. Karriere: heute Restauranteröffnung, morgen Libyen Ölfirma (er kenne den obersten Boss), übermorgen Diskothekeneröffnung und überübermorgen Chicken Wings Imbiss und Supermarkteröffner auf Malta
43. ich habe ein Jobangebot bekommen (Hotel Empfang), aber mache ich nicht, ich werde nur noch mein eigener Boss sein und für niemanden mehr arbeiten (geht auf seiner Insel auch nicht, ist überall geflogen wegen Diebstahl und Betrug)
44. Du bist die Frau meines Lebens
45. Ich werde dich nie wieder verletzen
46. I love you

So, kleinfee, ich glaube das reicht erst mal. Ich klappe jetz das Buch wieder zu. Sollte ich also jemals wieder so schnell so viel Müll hören, kann ich Dir versichern, darauf NICHT mehr reinzufallen, es zu tolerieren, mir Mühe geben, ihm wg. manipulativer Floskeln zu gefallen oder es zu übersehen/hören. Alle diese roten Flaggen habe ich ignoriert. Selbst Schuld - und das sage ich nicht weil ich mich verurteile, sondern weil ich sehe, ich hatte JEDE Chance das Ganze Spiel jederzeit zu beenden. Aber ich sollte etwas wichtiges lernen, was ich in meinem bisherigen Leben auf sanfte Art nicht lernen konnte: MICH auf gesunde Weise zu LIEBEN und zu akzeptieren. Und DAS bringt ungeheuer viel mit sich!

Liebe Grüße,
Phoenix

07.10.2014 20:36 • x 1 #5601


F
Zitat von saxana:
Zitat von Herbstfee2014:

Meine Therapeutin sagt, dass sind die ganzen Demütigungen und Manipulationen und die wirken noch sehr lange nach. Nur wer ähnliches erlebt hat, weiß wie das ist. Und bei diesem Satz musste ich an euch alle denken....


Ja, so isses. Man kann es nicht richtig in worte fassen, was da in uns nach wiedergutmachung, nach heilung schreit. Das sind die ganzen demütigungen und die erkenntnis, dass man hammerhart manipuliert wurde, die noch sehr lange in uns toben und tiefe narben hinterlassen haben. Deine therapeutin scheint gut zu sein.


Ich habe es mal für mich versucht, zu formulieren, WAS die lange Narz-Zeit mit mir gemacht hatte. Irgendwann, vor etwa 10 Jahren, hatte ich das Gefühl, meine Identität verloren zu haben die hole ich mir Stück für Stück zurück!
NACH der Narz-Zeit musste ich erstmal herausfinden, was möchte ich wo will ich hin - dies durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben tatsächlich allein entscheiden herausfinden.War sehr spannend mir ist heute klar: mich konnte Narz nicht brechen die Zeit hat mich sehr viel Lebenserfahrung gebracht.

LG freisein

07.10.2014 20:37 • #5602


R
Guten Abend zusammen,

ich bin seit einem Jahr von einem Mann getrennt, von dem ich sehr lange glauben wollte, dass er eben nur sehr verletzt ist und sich deshalb verletzend und abwehrend verhält. Ich habe mich an ihm kaputt geliebt und geackert, mehr als 12 Jahre. Es kam nichts an!
Weil ich seine Trennung von mir ernstnahm, formuliert er seither, ich hätte ihn nie geliebt, hätte unsere Familie zerstört, ihm sein Kind genommen. Denn: er musste sich trennen, da er sich von mir nicht geliebt fühlte.
Ein Jahr habe ich gebraucht, um zu verstehen: Er glaubt sich das wirklich! Er fühlt dies wirklich!

...und ich werde nichts daran tun können, um dies zu ändern. Er ist gefangen, in seiner Welt. Jeder, der ihm daraus helfen möchte ist mitgefangen und wird in den Abgrund gezogen.

Er glaubt sich sein Konstrukt wirklich. Würde er nur einen Teil seiner (Eigen)verantwortung wirklich erfassen, würde er daran zugrunde gehen. So sehr sich die Realität eines Narzissten von unserer unterscheidet, so unglaublich dies uns erscheint: Sie werden davon nicht abkommen, denn es ist für sie lebensbedrohlich!

Wir können nichts für sie tun, nichts klären, nichts bewirken. Wir können nur für uns einen Abschluß und Frieden finden. Wir können nur uns selbst schützen: durch absolute Kontaktsperre, ist die nicht möglich, eine emotionale Mauer.

Diese immerwiederkehrenden Muster, die Ihr in den letzten Seiten beschreibt, erkenne ich auch wieder:

- ich liebe Dich wie keine zuvor/werde nie wieder so lieben/Traumfrau blubbblubbblubb...
- Versöhnung wollen, ohne Entschuldigung/Wiedergutmachung
- bei Ablehnung: totale Entwertung, jede vermeindliche Verfehlung wieder auftischend, Krieg!

Das innerhalb weniger Tage oder gar Stunden.

Etliche Schleifen nehmend, habe ich es jetzt kapiert: Er glaubt sich das, doch ich glaube ihm nie wieder etwas! Bringe mich nun emotional hinter eine Sicherheitswand (leider gemeinsame Kinder) und betrachte dies: ES HAT NICHTS MIT MIR ZU TUN! Er verhält sich, wie er sich verhält, weil er dies so muss: es ist seine Natur! Ich habe darauf keinen Einfluss, ich trage dafür keine Verantwortung UND: ich agiere und reagiere unabhängig von ihm.

Narzissten leiden: sie bemitleiden sich herzzerreißend selbst.

Narzissten lieben: sie lieben es geliebt zu werden. Sie brauchen uns. Sie werden nie genug geliebt. Sie lieben uns zu tode!

Narzissten entschuldigen sich, lenken ein, gelobigen Besserung: als Mittel zum Zweck. Sie bereuen das Resultat nicht ihr Verhalten.

Narzissten begeben sich in Therapie: in existentiellen Lebenskrisen, wenn die narzisstische Zufuhr wegfällt. Eine Einsicht und nachhaltige Veränderung ist auch dann nicht zu erwarten. Sie wollen wieder in ihrem Muster funktionieren.

Er...
- wird sich nie ändern
- keine Erklärungen liefern
- sich entschuldigen
- unsere Bedürfnisse sehen
- uns meinen
- Wiedergutmachung leisten

...denn er kann es nicht!

Jeder braucht seine eigene Zeit, seine eigene Art, dies zu erfassen, ganz gewiss! Doch dann Frauens: bleibt getrennt, seid bei Euch und bleibt bei Euch! Sie sind mehr abhängig von uns. Das habe habe ich ebenfalls kapiert. Er braucht meine geduldige, bedingungslose Liebe, egal was er tut, um sich spüren zu können. Bekommt er dies nicht, braucht er seinen Hass auf mich. Hat er mich nicht, wird eine Next eintreten...er wird nie unabhängig sein.

Ich schon! Wofür brauche ich ihn?! Ich habe MICH nun endlich (wieder)!

LG alles Gute auf Eurem Weg, wo immer ihr gerade steht. Wo immer ich in diesem Jahr stand, egal wie mies es mir ging, ich fühlte mich befreit!

Danke für Euer Schreiben hier. Es hat mir oft geholfen Klarheit zu finden. Ich hoffe, ich konnte ein wenig zurückgeben.

Viele Grüße
die Regenbogenspringerin

07.10.2014 20:42 • x 2 #5603


F
Zitat von Phoenix07:
13. Wir haben damals Ratten und Mäuse angezündet


Liebe Phoenix - DAS hat mich gerade voll angesprungen....

Ich habe mit den Fröschen Federball gespielt
Meine 4 Jahre jüngere Schwester habe ich aufs Klapprad gesetzt, Ihr einen Autoreifen über den Kopf um die Arme gestülpt dann mit Schmackes das Fahrrad an das geschlossene Garagentor geschubbst

... kennst Du EINEN, kennst Du ALLE...


LG freisein

07.10.2014 20:44 • #5604


P
Zitat von freisein:
Zitat von Phoenix07:
13. Wir haben damals Ratten und Mäuse angezündet


Liebe Phoenix - DAS hat mich gerade voll angesprungen....

Ich habe mit den Fröschen Federball gespielt
Meine 4 Jahre jüngere Schwester habe ich aufs Klapprad gesetzt, Ihr einen Autoreifen über den Kopf um die Arme gestülpt dann mit Schmackes das Fahrrad an das geschlossene Garagentor geschubbst

... kennst Du EINEN, kennst Du ALLE...



WKW

W I D E R L I C H E
K R A N K E
W I C H S E R !

So, ich ruf jetzt den Pyramidenverleih Ramses an. Dann sag ich allen Ns und Gestörten dieser Welt, da gäb´s Bewunderung umsonst. Und dann Klappe zu

07.10.2014 20:57 • #5605


F
Zitat von Phoenix07:

So, ich ruf jetzt den Pyramidenverleih Ramses an. Dann sag ich allen Ns und Gestörten dieser Welt, da gäb´s Bewunderung umsonst. Und dann Klappe zu




Kennt Ihr das, wenn jeder Film, der NICHT schwarz-weiß ist mindestens eine Uniform enthält, nur Pippifax ist? .... achso Phoenix, sonntags lag mein Narz im zarten Alter von 7 oder 8 Jahren den ganzen Tag mit dem Luftgewehr auf Lauer wartete auf die bösen, bösen Spatzen - ich hätte da schon rennen müssen, als er dies auch noch in schadenfreudiger Stimmung erzählte...widerlich, oder?

LG freisein

07.10.2014 21:05 • #5606


P
Zitat von freisein:
achso Phoenix, sonntags lag mein Narz im zarten Alter von 7 oder 8 Jahren den ganzen Tag mit dem Luftgewehr auf Lauer wartete auf die bösen, bösen Spatzen - ich hätte da schon rennen müssen, als er dies auch noch in schadenfreudiger Stimmung erzählte...widerlich, oder?

LG freisein


Den ganzen Tag? Krass öde Sonntage! Hat sich wahrscheinlich bis heute nicht viel verändert. Spätzchen an der Seite, auf der Lauer liegend; nur die Waffe ist jetzt anders Ganz coole Weiterentwicklung eigentlich

07.10.2014 21:14 • #5607


F
jo als Reserve-Waffe gibt es eine geclonte

Achso weißt Du, wie man als kleiner Bub Geschäfte macht?
Man lockt eine sich verirrte Brieftaube ins Gatter hält sie solange in Gewahrsam, bis sich der Besitzer meldet entsprechend auslöst - boah, mir fallen grad irre Dinge von dem Typen ein, wo ich längst hätt rennen müssen...

LG freisein

07.10.2014 21:15 • #5608


P
Zitat von freisein:
boah, mir fallen grad irre Dinge von dem Typen ein, wo ich längst hätt rennen müssen...


Denk lieber nicht weiter drüber nach. Hab auch schon so´ne leichte Kehlkopfhinundherverschiebung wegen Anmeldung des Mageninhalts. Ich geh mal lieber schlafen und freu mich auf morgen.

LG

07.10.2014 21:22 • #5609


K
phoenix danke dir von herzen. bin grad platt......geflashed.......sorry.trigger........
soviel übereinstimmungen das gibts doch nicht......meiner hat was gesagt und am nächsten tag auch, das hat er nie gesagt. ich hab irgendwann an meinem verstand gezweifelt dass ich in die anstalt muss....oh gott.....
danke wirklich dafür - ich bin NICHT irre:-)
son buch ist ne klasse idee. mache ich auch.
meiner wollte mit mir bauen und ist sogar an grundstücken vorbeigelaufen, wollte er aber nie! nur damit ich anbeisse, dass er es ernst meint!
voll drauf reingefallen. karriere- tausend ideen, angebote, er ist der beste im job in ganz deutschland. jeder will ihn haben, tja nur bis heute hängt er in der insolvenzscheisse da und kommt nicht raus- wo sind sie denn alle die angebote?.....
diese liste ist goldwert!

07.10.2014 21:37 • #5610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag