Zitat von kleinfee:phoenix kannst du zum thema rote flaggen exen, familie, kinder, karriere vielleicht genauer eingehen, das wäre sehr lieb, danke
Liebe kleinfee,
ich gebe mal einiges von meinen gesammelten schriftlichen Werken wieder, was allerdings nur meinen Krankheitsfall betrifft. Ansonsten kann man darüber sehr viel im Internet lesen:
1. Nach dem 1. S. - jetzt gehörst du mir, nächster Morgen: kennen wir uns?
2. Nach 2 Tagen kennenlernen: Ich fühle mich so zu dir hingezogen, ich glaube du bist meine Seelenverwandte
3. Ich sollte i.d. Anfangszeit sehr viel von mir und meinen Ex-Beziehungen erzählen (Hundeblick von ihm)
4. Nach 2 Wochen: Ich bin immer für dich da
5. Du bist die Frau, die ich immer gesucht habe - Wo warst du mein ganzes Leben lang
6. Alle deine Männer waren Luschen, jetzt hast du einen richtigen Mann, der dich beschützt
7. ich bin der beste Barkeeper, den es gibt (10 Jahre lang den Job nicht mehr gemacht)
8. meine Ex hat sich nach dem Kind total verändert. Psycho-Hexe heute, am nächsten Tag: wir verstehen uns wieder ganz gut. 3 Tage später, die lasse ich umbringen
9. Ich nehme keine Dro. mehr. Später in einer Bar, ließ er mich sitzen, weil man ihm einen *beep* anbot, und ging raus rauchen
10. Ich kann ohne dich nicht, du bist der Zug auf den ich aufgesprungen bin (tut, tut)
11. Eines Tages werde ich sehr reich sein, dann sehe ich dich im Mercedes (I will aber´n Beatle )
12. Alle meine Exen haben mich betrogen, aber sie bekommen ihre Strafe
13. ich kann jede haben die ich will, mache ich aber nicht, weil ich dich liebe
14. Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe (nach 2 Monaten Bez.)
15. Wenn du weiter so müde bist, will ich mit dir nicht mehr zusammen sein (nach einer 5 Tage superstress Arbeitswoche - er arbeitslos
16. Was findest du so toll an mir / warum liebst du mich / liebst du mich noch?
17. Meine Mutter ist krank im Kopf und verliert den Verstand (liebe Frau, hat gerade nach 45 Jahren ihren Mann durch Tod verloren. Mein Bruder trauert schon seit 3 Monaten um seinen Vater, was soll das?
18. Ich kann nicht ohne dich, das weißt du (er konnte super ohne mich)
19. Eines Tages trete ich dir in den A. (dachtest du!)
20. Angekündigte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke vergessen (kann ja maaal vorkommen)
21. hab dich vom Balkon aus beobachtet, du läufst wie eine Ente - später: wann soll ich das denn gesagt haben!
22. du hast ja nur einen Ami geheiratet, weil du in die USA wolltest. (Er 7 Jahre lang mit Amerikanerin verheiratet - mit 19 - , weil er die greencard wollte und weg aus seinem Elternhaus)
. .ich schweife ab, sorry, also hier wieder zur frühesten Anfangszeit.
1. Ich weiß nicht, warum ich mich so zu dir hingezogen fühle
2. meine einzig große Liebe heißt Mary (Mary wurde später als 2 Monatsaffäre, die nicht viel zu bedeuten hatte beschrieben
3. Du, Ex1+2 zusammen ergäben die perfekte Frau (und Next 1/2/3+ ich ebenfalls)
4. man sei nicht so empfindlich, dass sagt man bei uns so (Italien) - war für ALLES eine Ausrede
5. Ich kann meiner Ex NOCH nichts von uns erzählen (war nicht seine Ex), sonst sehe ich meine Tochter nie wieder.
6. Ich habe den Leuten erzählt, ich wohne in Deutschland bei einem verheirateten Paar (er + ich wohnten zusammen
7. Regte ich mich über Autofahrer auf, er tat das ständig, hieß es immer RELAX, RELAX
8. Nach jedem Kompliment, was ich ihm gab: Ich weiß
9. Du bist so verrückt wie ich, nicht wahr? (Muß ich wohl gewesen sein )
10. Du verstehst alles mis und vergißt so viel
11. Er redete hauptsächlich von sich, seinen Plänen, seiner tollen Vergangenheit, und wie beschissen heute alles ist
12. Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit (das entschuldigt alles!)
13. Wir haben damals Ratten und Mäuse angezündet
14. Hör auf, du weißt, dass ich dich gut behandle
15. Mein Kumpel sagte, da du mit mir zusammen bist, bist du jetzt in unserem Kreise aufgenommen (war mir auch wichtig )
16. War doch nur ein Witz, du nimmst alles immer so ernst
17. Du bist die einzige, der ich vertraue
18. Was ist dein Problem?
19. Du bist nicht glücklich? Bei uns heißt das es ist Schluß. Kann ich denn in D noch arbeiten, wenn Schluß ist (nach 3 Monaten Bez.)
20. Du bist zu sensibel
21. Ich liebe deine Eltern (schickte beim Hoovern meiner Mutter und mir jeweils eine Rose)
22. Ich wünschte, ich wäre so aufgewachsen wie du (er wußte nicht, wie ich aufwuchs)
23. Ich kann andere Leute nicht umarmen, nur dich!
24. das hab ich nie gesagt
25. Verlaß mich nie - Wir beide für immer - Nach die keine andere Frau mehr - Du bist meine Frau
26. Wenn ich reich bin, dann sollst du nicht mehr arbeiten (ne ich koche, während du ne andere durchnudelst)
27. Ich möchte Kinder mit dir (ich war bereits 43) - 2 Wochen später, also jetzt noch´n Kind kann ich echt nicht gebrauchen
28. Zu seinem Kumpel auf Skype, als er dachte, ich schlief: Sie sieht mich an wie Gott
29. Du bist so naiv
30. Meine Ex hat nur den Job wegen ihrer Brüste bekommen (er wollte den Job)
31. Ich bin so, und DAS ist DAS was Du bekommst
32. Du bist meine *beep*
33. Dein Leben ist so langweilig
34. wenn du das tun würdest, was ich dir vorschlage, wäre alles gut
35. werd jetzt nicht wieder emotional
36. ist mir egal, was andere von mir denken
37. Du bist eine richtige Frau (ach was! Dachte der, ich hätte Bälle am Kamin oder was!)
38. Meine Familie ist so bescheuert, und ich bin immer das schwarze Schaf (I wonder why). Hing aber jede freie Minute bei Mama auf´m Schoß
39. Ich vermisse dich so unendlich (wenn er zum 20. mal in seine Heimat ohne mich flog)
38. Ich will nicht, dass du zu Heinz, Paul, Seb, . Kontakt hast, die wollen alle nur das eine (jahrelange Freunde)
39. Deine Freundinnen sind echt blöd und neidisch auf uns
40. Ich war ein Idiot, das war der Alk. und der macht dumm
41. ach komm!
42.
Karriere: heute Restauranteröffnung, morgen Libyen Ölfirma (er kenne den obersten Boss), übermorgen Diskothekeneröffnung und überübermorgen Chicken Wings Imbiss und Supermarkteröffner auf Malta
43. ich habe ein Jobangebot bekommen (Hotel Empfang), aber mache ich nicht, ich werde nur noch mein eigener Boss sein und für niemanden mehr arbeiten (geht auf seiner Insel auch nicht, ist überall geflogen wegen Diebstahl und Betrug)
44. Du bist die Frau meines Lebens
45. Ich werde dich nie wieder verletzen
46. I love you
So, kleinfee, ich glaube das reicht erst mal. Ich klappe jetz das Buch wieder zu. Sollte ich also jemals wieder so schnell so viel Müll hören, kann ich Dir versichern, darauf NICHT mehr reinzufallen, es zu tolerieren, mir Mühe geben, ihm wg. manipulativer Floskeln zu gefallen oder es zu übersehen/hören. Alle diese roten Flaggen habe ich ignoriert. Selbst Schuld - und das sage ich nicht weil ich mich verurteile, sondern weil ich sehe, ich hatte JEDE Chance das Ganze Spiel jederzeit zu beenden. Aber ich sollte etwas wichtiges lernen, was ich in meinem bisherigen Leben auf sanfte Art nicht lernen konnte: MICH auf gesunde Weise zu LIEBEN und zu akzeptieren. Und DAS bringt ungeheuer viel mit sich!
Liebe Grüße,
Phoenix