kleinfee
- 57
- 8
kleinfee
Kimberly2
Zitat:Ich weiß, ihm wird es nichts ausmachen, nichts von mir zu hören.
Medium
Zitat von Biene:Liebe Biene, dass ist auch gut so und Heute bitte auch nicht. Trotzdem solltest du eine Entscheidung für dich persönlich treffen, die dauerhaft Gültigkeit hat. Dies hangeln von Tag zu Tag ist keine Lösung und das weis du auch. Insgeheim hoffst du doch - wenn du dich nicht meldest - das von seiner Seite etwas kommt. Solange du diese Gedanken nicht zu Grabe trägst, befindest du dich weiterhin im Hamsterrad und wir können dir nicht helfen. Außer dabei deine Wartezeit zu überbrücken. Solange du den Wunsch in dir verspürst das er sich bei dir meldet um gemeinsame Aktivitäten zu starten, bin ich ab jetzt raus aus der Nummer. Andere haben hier aufwendige Ortswechsel ect...... hinter sich um zur Ruhe zu kommen und lesen nun deine Bedürfnisse. Das kann´s nicht sein!ich habe ihm noch KEINE Sms geschickt. Kann es selbst kaum glauben, dass ich bisher durchgehalten habe. Er schrieb ja: Wir können uns Montag oder Dienstagabend mal treffen. Oh, wenn ich dieses Wort mal schon lese oder höre. Freitag war es so schön draussen, da hätte ich mir gewünscht, dass er sich meldet. Zum Fahrradfahren vielleicht.
Zitat von Biene:Dann lege ich mal los: Daumen gedrückt, Zehen auch, Lichtschalter inkl. aller Fernbedienungen und was ich sonst noch so zum drücken finde. Genau das Gleiche für ihn, damit er sich nicht bei dir meldet. Hoffe, es hilft!Nein, ich will nicht schon wieder davon anfangen. Bitte, drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, mich weiterhin NICHT bei ihm zu melden.
Zitat von Biene:Dann erweis euch beiden doch endlich den Gefallen. Auf was wartest du denn noch?Wißt ihr, ich kenne diesen Mann ja nun über 22 Jahre. Ich weiß, ihm wird es nichts ausmachen, nichts von mir zu hören.
Zitat von Biene:Indem du keinen Kontakt mehr zu ihm sucht, ersparst du dir zukünftig solche Aussagen. Der Typ verarscht dich und du lässt es zu - genau da sehe ich die Problematik - könnt ich überhaupt ein normales Gespräch miteinander führen? Bestimmt nicht, dann doch lieber eine Runde radeln - Konflikte wegradeln-Standardantwort von ihm wäre: DU hast dich ja nicht mehr gemeldet. Ich hasse solche Antworten. Übrigens: Wenn der Rasen grün ist würde er sagen: Der ist doch nicht grün, der ist doch rot. Wenn es draussen warm ist, wäre sein Kommentar: Das ist doch nicht warm.
Zitat von Biene:Ich auch nicht!Schluss jetzt, ich will das nicht mehr.
Zitat von Biene:Dann halte ich mit dir durch.Hoffentlich halte ich durch.
schöne_maid
Zitat:wie kriegt man das in seinem kopf zusammen?
ich würde dich immer verlassen weil ich nach was suchen würde was besser passt=du bist ein so guter mensch, den ich in meinem leben nicht missen möchte - innerhalb von 2 wochen!
schöne_maid
Zitat:leise gerauchtes Tut mir leid
Phoenix07
Zitat von schöne_maid:Zitat:leise gerauchtes Tut mir leid
Leise gerauchtes ist ja auch nicht schlecht.....
Richtig heißt es natürlich: Leise gehauchtes.
Was ein einziger Buchstabe so anrichtet.
Lumina12
Phoenix07
Phoenix07
kleinfee
kleinfee
schöne_maid
Zitat von Endlichfrei:Hallo Phoenix,
danke für das herzliche Willkommen.
Oh, ja. Kannst du machen. Ich habe richtig Lust, noch nach weiteren Sätzen zu kramen. Es ist wirklich stereotyp und ich weiß einfach aus sicherer Quelle, alleine in meinem Fall, dass er diese Sätze reihum immer wieder eingesetzt hat.
Besonders den Satz, dass aktuelle Dame die einzige sei, die ihn jemals verstanden hat, erkennt und brrrrrr... 'beherrscht'.
LG
Endlichfrei
Herbstfee2014