kleinfee
- 57
- 8
kleinfee
kleinfee
schöne_maid
Zitat:.....ist er eine ganz üble sorte von einem ambivalenzpopel
Herbstfee2014
saxana
Kimberly2
Zitat:Ich fühle mich SCHULDIG! Ich habe das Gefühl, ich hätte alles falsch gemacht.
elim
Zitat von Herbstfee2014:Mich wundert es daher nicht, dass ihr euch so gut einfühlen könnt. Viele meine Freundinnen können das nicht und sind oft ungeduldig mit mir, was ich durchaus verstehen kann.
Zitat von Herbstfee2014:Ich habe meinen Weg leider noch nicht gefunden. Ich weiß auch gar nicht, was ich noch alles machen soll. In meinem Kopf da spukt er immer noch herum und ich grüble nachts, was ich hätte besser machen können. Und was besonders schlimm ist. Ich fühle mich SCHULDIG! Ich habe das Gefühl, ich hätte alles falsch gemacht. Kennt ihr das auch?
Zitat von Herbstfee2014:Er käme sich ungeliebt und verlassen vor. Ich sei eine eiskalte Partnerin ohne Emotionen.
elim
Zitat von Kimberly2:Ich für meine Teil habe die Schuldfrage ein für allemal für mich geklärt, indem ich sage, meine Schuld liegt darin, mich auf ihn eingelassen zu haben und nicht genug auf mich aufgepasst zu haben. Ansonsten trifft mich keine Schuld!
saxana
saxana
Phoenix07
Zitat von kleinfee:hallo dunkelrot, phoenix und sahara..... ich hatte 2 wochen ruhe und der ganze mist fängt von vorne an. ... ich könnte kotzen. sms, anrufe, wo warst du, was machst du?
Zitat von kleinfee:..als ich ihm sagte was er mir zum abschluss alles an kopf knallte,,dann kam er ist ein Ar., ich bin ne tole frau. ha, dann hab ich ihm gesagt, dass sagt er jeder, dann war er sprachlos. kein argument! dann die aussage er braucht mich zum leben, dass es IHM gutgeht. und was ist mit mir?..
Zitat von kleinfee:er hat gesagt zum abschluss, wenn er mit mir zusammen wäre würde er immer auf der suche sein nach jemand der besser passt in sein leben.
Zitat von kleinfee:wer fragtnach mir?
Zitat von kleinfee:ich bin kleine schritte gegangen und diese miesse spinne fängt mich wieder ein in ihr netz.
Herbstfee2014
Kimberly2
Zitat:Punkt!
Einfach nur wahr...
Zitat:Herrgottsakramento - so isses!
Kimberly2
Zitat:Pluster-Buddy
Kimberly2
Zitat:Noch nie verspürte ich vorher solche Schmerzen bei einem Partner....noch nie wurde ich vorher von einem geliebten Menschen so verletzt! traurig