zartbitter
- 88777
zartbitter
Medium
Zitat von Biene:ich schlage mich wacker. Habe nicht auf seine gestrige SMS zurückgeschrieben. Ich wünsche mir, dass er denkt: Hä, die meldet sich ja gar nicht. Wenn er denn überhaupt denkt.
Zitat:War doch nicht viel und eine Entschuldigung ist völlig unangebracht. Tipp dir hier die Finger wund, wenn`s dir dabei hilft, ihn nicht zu kontaktieren. Außerdem gibt es im Forum den ThreadEntschuldigt bitte, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Und ich werde ihm nicht schreiben und nicht anrufen.
saxana
Sommerblume46
Phoenix07
Zitat von Sommerblume46:Ich hatte gerade so eine Idee, [...]
Das beste ist, den Ratten den Zapfhahn zu zu drehen - jetzt zumindest, da die meisten von uns ihren Narz ja zumindest physisch hinter uns haben.
Schluss. Aus. Keine weitere Energie mehr zu ihnen fließen lassen.
Alles an Energie das wir noch an sie verschwenden, sie ist nicht nur von uns weg oder verpufft bestenfalls irgendwo im Universum - ich glaube sie fließt direkt zu ihnen - quasi aus Gewohnheit und weil unsere Aufmerksamkeit ständig bei ihnen ist, findet die Kraft zielgenau den Bestimmungsort und labt sie.
Dort wo die Aufmerksamkeit ist, fließt auch die Energie hin. (Ich hoffe das klingt euch jetzt nicht irgendwie zu esoterisch spinnert!)
Besser wäre es, wenn wir unseren eh schon geschwächten Energiehaushalt nur für uns verwenden würden. NUR FÜR UNS! Ihnen kein bisschen mehr abgeben davon.
Vielleicht war das auch während der Beziehung zu meinen Narz das Grundproblem....dass ich mich so verloren habe und zuviel, viel zuviel Energie in ihn gesteckt habe. Weil er es so perfide geschafft hat ständig meine Aufmerksamkeit zu binden, hab ich sie ihm sozusagen nachgeworfen.
Zitat:Besser wäre es, wenn wir unseren eh schon geschwächten Energiehaushalt nur für uns verwenden würden. NUR FÜR UNS! Ihnen kein bisschen mehr abgeben davon.
Zitat:Wenn ich Aufmerksamkeit auf mich selbst gerichtet habe, dann eigentlich nur um ihm irgendwie zu gefallen - nicht um meiner selbst willen.
Zitat:Es war nur Abhängigkeit. Immer in der Hoffnung tatsächlich die einzig Wahre für ihn zu sein und ein bisschen was von seiner Aufmerksamkeit zurück zu bekommen. Das machte dieser natürlich nicht, weil er ja alle Kraft und Energie für sich behalten will um sich groß, mächtig und überhaupt lebendig zu fühlen.
Zitat:Narzen sind ein bisschen wie Geldspielautomaten. Man wirft rein und rein und ab und zu bekommt man ein paar Münzen zurück.
Zitat:Wenn sie mir nicht auf den Brief antwortet, kann ich es auch nicht ändern.
(Und ob ich der Mutter seiner Kinder schreibe, weiß ich im Moment auch noch nicht.)
saxana
saxana
Sommerblume46
saxana
saxana
zartbitter
Herbstfee2014
elim
Zitat von Herbstfee2014:Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr verzweifelt und brauch eure Hilfe.
Zitat von Herbstfee2014:Ganz zu Anfang der Beziehung hatte ich schon den Verdacht, dass mit ihm was nicht stimmte. Ich vermute eine Borderline-Störung. Ich bin mir bis heute nicht ganz sicher. Wobei aber meine Therapeutin meinte, dass vieles dafür spricht. Tatsache ist, nach außen hin ist er sehr schüchtern und wortkarg. In unserer Partnerschaft aber war er sehr verletzend und demütigte mich oft. Er war widersprüchlich. Kam ich seinen Wünschen nicht nach, wurde er wütend.
Andererseits konnte er sehr liebenswert sein und zärtlich.
Zitat von Herbstfee2014:Meine Therapeutin meinte, es lägt in erster Linie an der Art dieser Beziehung: Weil sie so ambivalent war.
saxana