balle21
- 93
- 2
- 43
freisein
Zitat von Phoenix07:Und bewegen sie sich doch mal auf einen zu, dann nur, weil sie etwas von einem brauchen. Autoschlüssel, Waschpulver, Se*x, oder einfach nur mal Energie und Aufmerksamkeit (positiv/negativ), um weiter existieren zu können.
elim
Sommerblume46
elim
Zitat von Sommerblume46:Euch allen vielen Dank!
Ich bin so froh, dass ich diese Forum hier gefunden habe. Ich bin froh darüber hier verstanden zu werden, in einer Phase, in der ich selbst alles nicht verstehe. Es ist ist erschütternd, wie sehr sich die Beschreibungen ähneln. die gleichen Phrasen, die gleichen Abläufe.
Kimberly2
Zitat von Sommerblume46:Noch eine ganz andere Frage:
Wie kann ich hier eigentlich zitieren? Hat bei mir jetzt nämlich irgendwie nicht geklappt
Phoenix07
Zitat von elim:Liebe Phoenix,
Es ist ernüchternd, ich habe schon so viel Therapie und anderweitige Selbsterfahrungsarbeit gemacht und bin anscheinend trotzdem noch kein Stück weiter.
Zitat von elim:.... und im Moment (zweieinhalb Monate nach der Trennung) kann ich das leider nur als verschwendete Lebenszeit sehen. Ich werde nächste Woche 36 und wünsche mir schon immer eine Familie und Kinder. Ich habe diese ganze Zeit scheinbar sinnlos verschenkt und mir damit die Chance genommen, in der Zeit jemanden zu finden, der mit mir eine Familie gründen will und mit dem ich wirklich glücklich sein kann.
Zitat von elim:Wie immer weiß auch hier mein Kopf, dass alles ja so gar nicht stimmt. Es war keine verschwendete Zeit, denn sie führt mich letztendlich zu mir selbst. Ich werde, wenn die Wunden verheilt sind, stärker, reifer, erfahrener und weiser sein. Und für eine Familie ist es ja auch noch nicht ganz zu spät. Aber im Moment ist der Schmerz noch riesig und es tut einfach nur unglaublich weh...
Zitat von KG:Der N, an den ich geraten bin... Ist ja zum Schluss depressiv geworden.
Nachdem ich den Kontakt nicht mehr zu ihm wollte... Weinte er nur noch. Kam dann in eine Klinik.
Drohte dort, vor allem sobald ich den Kontakt erneut einstellen wollte, dass er sich umbringen würde.
Spielt ein N auch das?
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix
Meinem Ex würde ich nicht mal mehr ein Waschpulver leihen -
Zitat von Phoenix07:Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix
Meinem Ex würde ich nicht mal mehr ein Waschpulver leihen - Mal abgesehen davon, hätte ich dann sowieso die Schuld bekommen, wenn seine Sabberlatzfleckchen nicht rausgegangen wären
KG
Sommerblume46
Polaris
Zitat von Sommerblume46:ich habe gerade die Telefonnummer der Mutter der Kinder herausgefunden und überlege nun, ob ich sie anrufen soll. Schließlich hat er mir gegenüber ja geschworen, dass er keine Kinder hat. Ich finde, das ist das aller Letzte, die eigenen Kinder zu verleugnen.
Ich würde so gerne alle warnen, ich würde so gerne allen sagen, was er für ein falsches Spiel spielt.
Zu dieser Frau hat er nur noch sporatisch Kontakt wegen der Kinder, also keine Beziehung mehr.... glaube ich zumindest. Was meint ihr - soll ich sie anrufen? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Telefonat gestalten könnte? Ich meine, es ist ja schon irgendwie schräg.
Polaris