KG
- 88777
KG
Kimberly2
Sommerblume46
elim
Zitat von Sommerblume 46:Liebe Community,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. „Trennungsschmerz“ hab ich nicht wirklich – ich bin nur vollkommen erschüttert und am Boden und zwar nicht aus dem Verlust einer Person heraus, sondern weil ich es nie für möglich gehalten hätte, dass mir so etwas passieren könnte. Ich bin 43 Jahre alt, nach einer Scheidung vor drei Jahren Alleinerziehend. Ich bekomme mein Leben sehr gut hin. Vermutlich bin ich das was man „starke“ Frau nennt.
Ich hatte mich davor in einem anderen Forum angemeldet, aber da kamen nur Postings so von wegen „.... selber schuld und das wird dir immer und immer wieder passieren“
Das kann ich im Moment wirklich nicht ertragen. Gerne darf man konstruktiv und kritisch nachfragen, aber bitte keine weiteren Schuldzuweisungen an mich. Meine Nerven liegen vollkommen blank und es geht mir wirklich nicht gut.
Zitat von Bettina Maria Paula:Einfach fürchterlich - Phrasen auswendig lernen und anzuwenden - das muss doch fürchterlich anstrengend sein. Also von allen Charaktereigenschaften eines Narzissten ist es die Sequenz die ich am wenigsten verstehen kann.
Zitat von KG:Der N, an den ich geraten bin... Ist ja zum Schluss depressiv geworden.
Nachdem ich den Kontakt nicht mehr zu ihm wollte... Weinte er nur noch. Kam dann in eine Klinik.
Drohte dort, vor allem sobald ich den Kontakt erneut einstellen wollte, dass er sich umbringen würde.
Spielt ein N auch das?
Geht er wirklich soweit, dass er sogar 2,5 Monate in eine Klinik kommt ... Nur um das zu bekommen was er will?
Nach der Klinik war ich ihm auch völlig egal... Nachdem ich nicht mehr spurte und mich so benahm wie er es wollte...
Nach mehr als fünf Monaten kreisen die Gedanken noch immer....
elim
Zitat von sahara:Und ja, auch mir war die Rolle der Vorzeigefrau zugedacht, damit Narz unbemerkt im Hintergrund das alte Spiel weiterspielen kann. Wenn man aber das dann aufdeckt, wird man fallengelassen, weil man hinter die Fassade des Narz gesehen hat und deshalb nicht mehr zum eigenen Nutzen gebraucht werden kann. So hart sich das anhört, es ist so.
freisein
Zitat von Bettina Maria Paula:
Alle Achtung vor freisein - die durch ihre süsse Maus da regelmässig durch muss
freisein
Zitat von elim:
Vorzeigeobjekt ohne Bedürfnisanmeldung nannte Phoenix es mal. War bei mir auch so. Sobald er gemerkt hatte, dass ich ja nicht nur hübsch, klug und selbsbewusst bin, sondern auch verletzlich und doch nicht ach so perfekt, begann die Entwertung. Als ich dann versucht habe auszubrechen, ihm klargemacht habe, dass ich mich so nicht weiter behandeln lassen will und ihn zur Paatherapie schleppte, wurde ich schneller entsorgt als ich gucken konnte...
Zitat von elim:Die Sache ist, wir hatten Vertrauen, so wie es sich für halbswegs normale Menschen gehört. Und Vertrauen gehört nun mal zu einer Beziehung dazu, ist sogar die Voraussetzung dafür. Den einzigen Vorwurf, den wir uns vielleicht machen können ist, dass wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört haben. Denn dieses Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt haben auch die meisten von uns gehabt.
KG
Zitat von KG:Die Schuld hat er mir über Monate gegeben
Ich bin deinetwegen in der Klinik. Ich habe so viel erlebt und das mit dir hat mich aus der bahn geworfen. Noch nie habe ich wo gelitten.
Das mit dir ist gleich traumatisierend wie der Tod meines Sohnes.
Kimberly2
Phoenix07
Zitat von Biene62:ich schlage mich wacker. Habe nicht auf seine gestrige SMS zurückgeschrieben. Ich wünsche mir, dass er denkt: Hä, die meldet sich ja gar nicht. Wenn er denn überhaupt denkt.
Zitat von Sommerblume46:Endlich durfte ich auch mal schwach sein. Das tat mir gut.
Zitat von Sommerblume46:für immer mit mir zusammen sein will, dass ich die Frau seines Lebens bin, dass er mich so gerne heiraten würde,.
Zitat von Sommerblume46:Letztlich hab ich herausgefunden, dass er noch verheiratet ist. Nachdem die Frau aber eine andere Wohnadresse hat als er und ich war ja auch bei ihm daheim und er mir erklärt hat, dass er nur noch auf dem Papier verheiratet ist und schon lange getrennt, hab ich ihm verziehen.
Er hat mir versprochen, geschworen hat er, dass so etwas nie wieder passiert, dass er mich nie wieder so verletzten wird, mich nie wieder anlügen wird.
Zitat von Sommerblume46:Er sagte immer, dass er mir nicht die Wahrheit sagen konnte, weil er so große Angst davor hatte mich zu verlieren.
Zitat von Sommerblume46:Ich habe ihm dann eine Mail geschrieben und alles hineingeschrieben, was ich herausgefunden habe. Seit dem kam kein Wort mehr von ihm. Abgetaucht wie ein Verbrecher.
Zitat von Sommerblume46:Ich würde sie so gerne warnen, aber ich habe keine Telefonnummer etc. von ihnen.
Zitat von Sommerblume46:Anfangs dachte ich, dass ich es niemandem erzählen werde, ich habe mich so geschämt. Nun habe ich es meinen Freunden erzählt.
Zitat von Sommerblume46:aber ich muss nun schauen, wie ich mit dieser Erfahrung weiterleben kann.
Zitat von Sommerblume46:@ sahara:das mit dem Kontakt abbrechen hat er ja letztlich entschieden.
Zitat von Bettina Maria Paula:Gestern sagte ich zu meiner Tochter - er steht einfach nicht auf dich
Zitat von Abendsonne:[]nachdem ich ihm nach etlichen Schuldzuweisungen seinerseits geschrieben habe, dass ich ihn nie mehr Wiedersehen will, wurde er kleinlaut und beteuerte mir seine Liebe, aber die bräuchte ich ja nicht, ich hätte ja jetzt das Glück mit Füssen getreten.(also direkt wieder Schuldzuweisungen). Glück?
elim
Zitat von KG:Die Schuld hat er mir über Monate gegeben
Ich bin deinetwegen in der Klinik. Ich habe so viel erlebt und das mit dir hat mich aus der bahn geworfen. Noch nie habe ich wo gelitten.
Das mit dir ist gleich traumatisierend wie der Tod meines Sohnes.
Dabei hatte er sich innerlich schon überlegt wie er am besten aus der Geschichte kommt... Wie er alle Schuld auf mich schiebt....
freisein
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9108
48
4262
2
2213
13
1257
3
1177
9