Medium
- 88776
Medium
Abendsonne
Kimberly2
Abendsonne
schöne_maid
Zitat:dieses Desinteresse an meiner Person
Medium
Zitat von Abendsonne:Du klingst so erfrischend abgeklärt, so das ich den Eindruck gewinne, dass du deinen unterbrochenen Weg wieder aufnimmst und den unbeirrt weiter verfolgen möchtest. Mein Rat an dich: Verbuche diese Erlebnisse unter der Rubrik: Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher und mache bitte nicht den Fehler, die Schuld bei dir zu suchen. Denn dich trifft keine Schuld..... du hast alles richtig gemacht.Zitat:Guten Tag liebe Abendsonne, hättest du länger mit ihm zusammengewohnt, wären zu 100% irgendwann auch Misstöne aufgetreten. In Form von: Du schenkst den Nachbar zuviel Aufmerksamkeit ect.....Vielen Dank für Deine Antwort Medium. Das, was Du schreibst, denke ich auch, und das schon länger. Ich habe 2 Monate mit ihm zusammengelebt und habe mich immer gut mit ihm verstanden, solange wir in Zweisamkeit waren und er mich alleine für sich hatte.Zitat:Krankhaft eifersüchtig fällt mir spontan dazu ein und er hasst seinen eigenen Kontrollverlust in diesen Momenten über dich.Sobald wir zum Tanzen gingen, veränderte er sich völlig, dichtete mir immer wieder Flirten an, was überhaupt nicht wahr war.Zitat:Der Typ ist ein Kontrollfreak, offensichtlicher geht es nicht mehr.Als ich dann meine Wohnung hatte und bei ihm ausgezogen bin, wurde es nur noch schlimmer.Zitat:Na, dass ist mir ein Früchtchen, bestraft dich im Endeffekt dafür, das du ihm die Kontrolle über deine Person entziehst. Stell dir mal vor, er würde zu dir sagen: Ich bin und verhalte mich so, weil ich keine Kontrolle mehr über dich habe. Da nimmt doch jede gescheite Frau sofortUnd was für mich sehr sehr verletzend ist, das ist seine Ignoranz. Er kann/will niemals über seine Verhaltensweise sprechen, stellt völlig auf stur und behandelt mich in einer Eiseskälte, die mich frösteln lässt.
ihre Beine in die Hand. Also, hält er die Klappe und gibt dir unlösbare Rätsel auf. Was für ein Trottel. Sorry!Zitat:Wer will das schon? Niemand! Verlass dich drauf, der Vollposten hat deinen Brief gelesen, ist nur zu bequem darauf zu antworten, dann doch lieber dies abstreiten und weitere Abwertungen in deine Richtung anbringen. Du sitzt schon in seinem Karussell und dreht unfreiwillig Runde um Runde. Bitte, Aussteigen und das sofort. Zum Thema Schlüssel fällt mir auf meine sarkastischen Art nur ein: Du betreibst doch keinen Schlüsseldienst, das solltest du ihm Wissen lassen. Der haut mit dem Kopf gegen die Wand.......Dies will ich nicht mehr, habe ihm einen langen Brief geschrieben und seinen Schlüssel dazugelegt. Sein Kommentar: Den Brief habe ich nicht gelesen, und das nach einer Woche...und dann sagte er noch: Jetzt hast Du den Schlüssel abgegeben, den bekommst du nicht mehr wieder...Zitat:Toll, deinen Brief angeblich nicht gelesen und selbst einen Verfassen.....Der tickt wirklich nicht richtig!Er sagte, er habe seine Gefühle aufgeschrieben und wollte sie mir per Brief schicken. Ich wusste, dass ich nichts erhalten werde, und so war es auch!Zitat:Er denkt bestimmt darüber nach, wie er dich weiterhin verletzen kann. Mein Handy hat eine Funktion, dass ich Sms´n von nicht erwünschten Personen blockieren kann. Vll kann das dein Handy auch.Nunmehr haben wir uns fast drei Wochen nicht gesehen, außer dass er versucht hat, mir in diversenen SMS durch die Blume zu sagen, dass er oft an mich denkt etc. pp.,Zitat:Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dabei bleibt, auch wenn ich daran nicht so recht glaube. Wäre doch zu schön um wahr zu sein.aber letzte Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nicht wiedersehen möchte und seitdem ist Funkstille.Zitat:denn lieber jetzt einmal richtig leiden, als Leiden auf Zeit....Bin normalerweise eine Frau, die ihren Weg geht geradeaus, aber dieser Mann hat es bis jetzt immer geschafft, mich vom Weg abzubringen...
Medium
Medium
biene62
Kimberly2
Zitat:Ich war die letzten Tage super gut drauf wegen heute. Nun wieder eine Abfuhr.Himmel nochmal, ich will das nicht. Ich bin doch auch wer.
Ich habe heute zwei Schränke für mein Wohnzimmer geliefert bekommen. Den passenden Tisch dazu habe ich neulich gekauft und ihn dann, als die Schränke standen, alleine Zusammengebaut. War etwas heikel wegen Glasplatte und so. Aber ich habe es geschafft, ich bin stolz drauf. Er würde sagen: Na, das war doch keine Kunst.
Kimberly2
Zitat:Ich bin ihm nichts wert. Natürlich merke ich das, auch wenn ich es immer noch nicht so richtig verstehen kann.
Medium
Zitat von biene62:Am besten Morgen früh schon Lies dir den Beitrag von Lumina nochmal durch, dann kannst du erahnen was auf dich zukommt. Warum solltest du das nicht schaffen. Glaube versetzt Berge. Glaub an dich!Zitat:Liebe Biene, nett von dir uns eine Rückmeldung zukommen zulassen. Wie möchtest du auf seine Terminierung reagieren? Mein Vorschlag wäre: Gehe nicht darauf ein - heißt soviel - wie total ignorieren. Schau einfach darüber weg, das wäre mal etwas Neues für ihn von dir.Liebe Medium,
ja, ich habe den Donnerstag überlebt. Heute mittag gegen 13 Uhr kam eine SMS von ihm: Muss noch eine Arbeit fertigmachen und schaffe es heute nicht. Geht auch Montag oder Dienstag?Zitat:Was bleibt dir denn auch anderes übrig? Bleib stark! Hätte, hätte Fahrradkette...... darauf hatte er keinen Bock, möchte wohl lieber sein langes freies Wochenende mit einer Anderen verbringen.Bisher schlage ich mich tapfer. Habe mich nicht bei ihm gemeldet. Hoffentlich halte ich durch. Morgen ist ja Feiertag und er hätte doch auch morgen vorschlagen können.Zitat:Damit triffst du den Nagel auf den Kopf und schließe mich den Post von Kimberly an, der sehr aussagekräftig ist. Nimm dir den zu Herzen.Ich bin ihm nichts wert.Zitat:Das kann ich dir mit einem Wort beantworten: Bedürftigkeit Genau davon solltest du dich frei machen.Ich weiß es nicht, weswegen ich so hinterher trauereZitat:Warum kannst du das denn? Weil du dir zu viel hast gefallen lassen, der Mann nimmt dich überhaupt nicht mehr erst und wäscht dich höchstens auf 30 Grad. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich den Wasserhahn umgetauscht und mein von mir persönlich ausgesuchtes ModellMir fallen immer mehr Sachen ein, wo ich drübernachdenke. Ich könnte mitlerweile ziemlich viel aufschreiben. Nur ein Beispiel noch: Bei unserer Badrenovierung habe ich einen Wasserhahn ausgesucht. Geliefert wurde ein anderer, weil IHM der besser gefiel.
angebracht. Nach dem Motto Vogel friss oder stirb. Du bewegst dich auf alle Vieren, es ist langsam an der Zeit, dass du dir wieder aufrechtes Gehen beibringst.Zitat:Natürlich bist du wer, aber nicht in seinen Augen. Hau ihm mal richtig auf die Glocke (sinnbildlich) und mach dich grade. Verhalte dich mal ganz anders, als er es von dir erwartet - davon musst du selbst überzeugt sein - und zu 100% dahinterstehen, damit es glaubhaft bei ihm ankommt. Es muss aus deinem Herzen kommen.Ich war die letzten Tage super gut drauf wegen heute. Nun wieder eine Abfuhr.Himmel nochmal, ich will das nicht. Ich bin doch auch wer.Zitat:Und ist es wichtig was er denkt und sagt? NEIN! Du hast für dich ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen können und niemand hat das recht, dir dies madig zu machen. Ähnlich erging es mir vor kurzen, hab selbstständig mit Erfolg mein erstes Türschloss ausgewechselt. Da ich sehr unbegabt auf dem Gebiet bin - war ich recht Stolz auf mich. Wehe dem, der versucht hätte, mir dieses Gefühl zu nehmen. Sicherlich wurde dies aus männlicher Sicht gutmütig belächelt, was aber völlig normal für mich war.Ich habe heute zwei Schränke für mein Wohnzimmer geliefert bekommen. Den passenden Tisch dazu habe ich neulich gekauft und ihn dann, als die Schränke standen, alleine Zusammengebaut. War etwas heikel wegen Glasplatte und so. Aber ich habe es geschafft, ich bin stolz drauf. Er würde sagen: Na, das war doch keine Kunst.Zitat:Ich hoffe, ich wache eines morgens auf und sage zu mir: Mit MIR nicht mehr.
Anul
KG
Anul