Lumina12
- 49
- 24
Lumina12
biene62
Medium
Zitat von Lumina12:Heute habe ich ein schön rabiates Zitat gelesen:
Man möchte manchmal Kannibale sein,
nicht um den oder jenen aufzufressen,
sondern um ihn auszukotzen.
Johann Nepomuk Nestroy (1801 - 1862)
Medium
Zitat von biene62:Hallo,
nun hat er doch auf meine SMS vom 27. zurückgeschrieben, dass wir uns ja Anfang dieser Woche mal abends treffen könnten (schrieb er noch am selben Tag, habe ich aber erst einen Tag später gelesen). Ich schrieb ihm dann zurück, dass ich diese Woche Spätschicht habe und dass Donnerstag abend schön waäre, weil das ist mein freier Tag.
Und nun: Bis jetzt keine Reaktion von seiner Seite.Ich war wieder so aufgeregt und habe mich so doll auf Donnerstag gefreut- Was soll ich denn nun machen? Donnerstag einfach hinfahren oder soll ich gar nichts machen? Ich wollte doch nur noch mal mit ihm reden. Ich möchte ihn sehen. Er fehlt mir so. Oder ist das von seiner Seite wieder so ein Machtspielchen?
Medium
elim
Lumina12
Zitat von biene62:Hallo,
nun hat er doch auf meine SMS vom 27. zurückgeschrieben, dass wir uns ja Anfang dieser Woche mal abends treffen könnten (schrieb er noch am selben Tag, habe ich aber erst einen Tag später gelesen). Ich schrieb ihm dann zurück, dass ich diese Woche Spätschicht habe und dass Donnerstag abend schön waäre, weil das ist mein freier Tag.
Und nun: Bis jetzt keine Reaktion von seiner Seite.Ich war wieder so aufgeregt und habe mich so doll auf Donnerstag gefreut- Was soll ich denn nun machen? Donnerstag einfach hinfahren oder soll ich gar nichts machen? Ich wollte doch nur noch mal mit ihm reden. Ich möchte ihn sehen. Er fehlt mir so. Oder ist das von seiner Seite wieder so ein Machtspielchen?
elim
Zitat von Medium:das ist nicht genug, es ist immer noch nicht genug.
Besser kann man Narzissmus - in meinen Augen - nicht formulieren. Sie werden niemals satt.
elim
Lumina12
biene62
Medium
Zitat von Lumina:Liebe Medium,
ich weiß doch, die Narze haben uns fressen wollen. Bin aber von mir ausgegangen, ich habe das Gefühl, dass in mir noch immer ein Rest seines Giftes also ER eingelagert ist und das will ich so schnell wie möglich raus haben und am liebsten raus*otzen. Geht aber leider nur langsam - durch verdauen boese . In ein paar Tagen ist meine Trennung 1 Jahr her und es geht mir wirklich schon ganz gut.
das letzte Jahr nach der Trennung
ersten 14 Tage: die Hölle, seine brutale Rache, Angst, zittern, man denkt: ich werde nie mehr glücklich! jede Sekunde an ihn gedacht
1.-3. Monat: versunken im Meer der Traurigkeit, jede Minute an ihn gedacht, grübeln, Kopfkrieg
4.-6. Monat: das Meer wird zu einem See, der absehbar ist und man kann mal wieder lachen, immer noch viel an ihn gedacht, erste Antworten gefunden
7.-9. Monat: der See trocknet langsam aus, man fällt immer mal in eine Pfütze der Traurigkeit (vorzugsweise Fr.abend), das Grübeln wird weniger, wieder offen für schöne Dinge
10.-12. Monat: Es ist Land in Sicht und es gibt schon wieder richtig glückliche Momente, denke nur noch kurz und oberflächlich an ihn und weiß ganz sicher: bald ist er mir EGAL! Die Traurigkeit hat sich zu einem Unwohlsein gewandelt, das nur noch kurz auftritt. Ich habe sehr viel über mich gelernt und weiß, ich habe mich wieder zurück. Ich bin gewachsen und sooo stolz, dass ich mich nicht mehr auf ihn eingelassen habe und ich jetzt die wichtigste Person für mich bin.
Kimberly2
Medium
Zitat von Biene:Ich wusste nichts über Narzissten.... ist er einer?
Abendsonne