elim
- 88774
elim
Zitat von Medium:Guten Abend
@kleinfee
@elim
Ihr seit euch selbst nicht treu geblieben in meinen Augen. An eurem ganzen Elend sind eure Versuche schuld, euch in eine Form zu pressen, in die ihr nicht hineinpasste. Ihr solltet anfangen eure eigene Persönlichkeit neu zu erforschen, herausfinden, was ihr vor dem N. ward, eure Stärken und Schwächen neu zu entdecken.
Bestimmt ist es schwer, sich zu sich selbst bekennen zu können, dass ist ein Problem - so alt wie die Menschheit - und so komplex wie das menschliche Leben selbst. Es ist auch das versteckte Motiv vieler Neurosen und Psychosen und Komplexe. Zitat meiner Therapeutin: Niemand ist so unglücklich wie derjenige, der etwas anderes oder jemand anders sein möchte als die Person, die er seinem Körper und seinem Geist nach ist.
Gleichgültig, was geschieht - bleib immer du selbst! Meine Devise, deren Bedeutung ich erst nach bitteren Erfahrungen erkannte.
Liebe Grüße
Medium
Medium
Zitat von elim:Oft höre ich aus ganz vielen Posts hier im Forum, Wut und Aggression auf den ExN raus. Ich kann das nicht empfinden. Ich habe für mich beschlossen, dass ich zwar kein Mitleid mehr für ihn habe, aber ganz viel Mitgefühl. Und ich verbiete mir auch nicht, ihn weiter zu lieben. Ich versuche nur, zu akzeptieren, dass diese Störung nun mal Teil seiner Persönlichkeit und deshalb eine für mich glückliche , erfüllende Beziehung mit ihm leider leider unmöglich ist.
kleinfee
elim
Zitat von kleinfee:ich habe es jetzt 2 wochen ohne kontakt ausgehalten. gestern war ein schlimmer tag. ich musste mich bei der arbeit richtig zwingen mich zu konzentieren, aber auch diesen tag habe ich rumgebracht und ihn nicht kontaktiert. ich hoffe dass mit der zeit dieser zustand weniger wird und die erinnerungen an ihn verblassen .nur das zugefügte leid und die schmerzen bleiben wohl in erinnerung. manchmal habe ich auch solch eine wut und hass so manipuliert worden zu sein, dass ich mich auch über mich selbst ärgere so naiv und dumm gewesen zu sein seinen worten so zu glauben.
elim
Phoenix07
Zitat von kleinfee:ich habe es jetzt 2 wochen ohne kontakt ausgehalten. gestern war ein schlimmer tag. ich musste mich bei der arbeit richtig zwingen mich zu konzentieren, aber auch diesen tag habe ich rumgebracht und ihn nicht kontaktiert.
Zitat von kleinfee:.. hoffe dass mit der zeit dieser zustand weniger wird und die erinnerungen an ihn verblassen .nur das zugefügte leid und die schmerzen bleiben wohl in erinnerung.
Zitat von kleinfee:manchmal habe ich auch solch eine wut und hass so manipuliert worden zu sein, dass ich mich auch über mich selbst ärgere so naiv und dumm gewesen zu sein seinen worten so zu glauben.
Phoenix07
Zitat von biene62:Heute habe ich ihm geschrieben, nur eine kurze SMS. Dabei habe ich jetzt drei Monate durchgehalten nach unserem letzten Zusammentreffen, wo er mich wieder tränenüberströmt hat wegfahren gelassen.
Zitat von biene62:Ich habe nur vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert, weil der Zugewinn ausgerechnet wurde und er jetzt noch Geld von mir fordert. Ich war wütend und sagte am Telefon, da könne er lange drauf warten und ich werde das überall erzählen, dann könnte er sein Maurergeschäft zumachen. Und den Jungs werde ich das auch erzählen. Dann habe ich aufgelegt.
Zitat von biene62:Ich wollte so stark sein. Bis heute morgen. Sann schrieb ich ihm: Guten Morgen, du birst mir vorhin mit dem Auto entgegen gekommen. Hast du noch mal Zeit für mich? Liebe Grüße Biene.
Zitat von biene62:Er hat sich nicht zurückgemeldet. Was soll ich nur tun? Das Telefonat neulich tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Aber ich war so wütend. Was soll ich denn jetzt nur tun? Was meint ihr?
Phoenix07
Zitat von maus0904:Ich habe es in den ´vergangenen acht Monaten sooft bereut, dass ich nicht einfach den Dingen auf den Grund gegangen bin.....dass ich seine Lügen nicht aufgedeckt habe, dass ich mich immer wieder klein gemacht habe, wo ich hätte Groß werden müssen.......
Zitat von maus0904:........ich will immer noch nicht endgültig begreifen und akzeptieren, dass er mich nicht wirklich geliebt hat,dafür waren seine Dr. Jekyll Seiten einfach ZU SCHÖN, dafür war er fast schon wieder zu liebenswert....
Zitat von maus0904:Dennoch weiß ein Teil von mir, dass ich mich nicht so getäuscht haben kann....dass sie da waren, die Mr. Hyde Seiten........definitiv........
Zitat von maus0904:ich habe dafür genug Beispiele im Verlauf der Beziehung gesammelt , trotzdem bin ich hin und her gerissen!
IMMER NOCH.....zwischen diesem akzeptieren der Realität und dem festhalten an dem Zauber der Beziehung......insbesondere der ersten Monate ........
Zitat von maus0904:er sagte einmal zu mir: ich hab dich immer geliebt, aber du wolltest es ja nicht annehmen.....
Zitat von maus0904:Dieses Hin du Her gerissen sein ist ein wirklich sehr anstrengender Zustand....ich spüre es selbst immer wieder, so lange ich noch zweifle, kann ich immer noch nicht abschließen........selbst nach den acht Monaten ohne jeglichen Kontakt.......ich hab mich nachdem er Schluß gemacht hat ( per Whatsapp) nie mehr gemeldet.
Zitat von maus0904:Es passiert mir heute noch, das mir unvermittelt Situationen in den Kopf kommen, die schönen Momente ,seine liebevollen Augen, usw., dass ich plötzlich eine Stich spüre im Herzen, die Tränen schießen hoch...und das plötzliche Gefühl, das alles nie mehr erleben zu können mit ihm!
Zitat von maus0904:ich vermisse ihn wirklich auch heute noch,als den Menschen , der mich anfangs so verzaubert hat, aber so wie er teilweise war, und wie er gegangen ist, mich einfach entsorgt hat, als diesen Menschen will und darf ich ihn nicht vermissen, dass bin ich mir und meiner Seele , meinem inneren Kind , meiner Persönlichkeit schuldig!
BraveheartBln
biene62
elim