Medium
- 88772
Medium
kleinfee
kleinfee
Phoenix07
Zitat von kleinfee:meiner war Alk.. @phoenix - du verstehst mich bestimmt.
Zitat von kleinfee:danke maus. ja es ist sehr schwer. und ich habe kopfkino. dass mit der nächsten alles besser ist. sie motzt nicht, ist nicht zickig, mit ihr kann man ausgehen, mit mir wars zu langweilig. mein selbstwertgefühl ist im keller und alle nach mir waren sowieso besser.
Zitat von kleinfee:er hat gesagt zum abschluss, wenn er mit mir zusammen wäre würde er immer auf der suche sein nach jemand der besser passt in sein leben. wie gemein. ich war also NICHTS
Zitat von maus0904:..das ist die typische Art dich abzuwerten......so ist es garantiert nicht.....du mußt dir immer wieder vor Augen halten, dass es eben NCHT an dir lag......das sagt er nur, um dir noch zusätzlich weh zu tun..
Zitat von kleinfee:mein kopfkino macht mir so zu schaffen
abwertung über abwertung - es hängt so fest im kopf die worte die wie messerstiche waren
er hat vor mir mit anderen frauen rumgeflirtet und hat ihnen visitenkarten von sich zugesteckt und ich stand nebendran. es tat so weh. die vielen anderen frauen.
Zitat von KG:ich weiss null kontakt ist das beste, aber ganz schaffe ich das noch nicht.
Zitat von elim:Seine Begründung, warum er mich verlässt hat, war ja dann, dass ich so viel meckere. Er könne es nicht mehr ertragen, wie ich ihn und andere Menschen behandele. Hallo?
Zitat von KG:Ich habe sein wahres Gesicht gesehen... Und es ist richtig hässlich.
Zitat von KG:
Die versuche einen eifersüchtig zu machen....
Die kenne ich auch soooo gut
Heute hat mir Yvonne/Vanessa/tina wieder geschrieben..
kleinfee
Phoenix07
Zitat von kleinfee::grinsen:
phoenix du bist die beste. danke
warum ich es nicht schaffe- ich habe noch nicht so ganz die antwort. werde mir gedanken machen, aber ich glaube das thema heisst LOSLASSEN und das macht angst!
elim
Zitat von BildervonDir:Diese wechselhaften Verhaltensweisen der Exen teilweise innerhalb von Stunden, wie hat das sich bei Euch gezeigt?
Welche Sätze habe ihr gehört, die verletzend waren?
KG
Zitat von BildervonDir:Diese wechselhaften Verhaltensweisen der Exen teilweise innerhalb von Stunden, wie hat das sich bei Euch gezeigt?
Welche Sätze habe ihr gehört, die verletzend waren?
kleinfee
schöne_maid
Zitat:Ich hab dich lieb - niemals ich liebe dich.
Piccolina
KG
KG
kleinfee