elim
- 88772
elim
Zitat von schöne_maid:Denn die Fragen müssen wohl richtig(er) so formuliert werden:
Bin ICH mit N. glücklich?
Ist N. ein Partner für MICH?
Kann / konnte ICH mit N. eine respekt - und liebevolle, gleichberechtigte Beziehung und Partnerschaft auf Augenhöhe leben?
Akzeptiert(e) N. MICH so, wie, was und wer ICH bin - mit all meinen Stärken und Schwächen?
Gibt / gab es in der Beziehung zu / mit N. für MICH Anerkennung, Lob, Wertschätzung, Komplimente?
Gibt / gab es in der Beziehung zu / mit N. ein Mit - und Füreinander, eine Entwicklung, Kompromisse?
Ponyohr
Lumina12
Zitat von Phoenix07:
Die Zeit bringt´s. WIRKLICH.
Und jetzt die Überzeugung meinen Wert zu kennen und zu leben. Wer mich nicht will (so wurde es mir in der Beziehung ja permanent durch subtile und offene Abwertung zu verstehen gegeben), der kann gerne Nexts haben und vor mir damit angeben.
Dann die Vorstellung seiner kalten Fratze, diese kalten braunen Teufelsaugen, die suffstinkene Haut, Alk. Fahne, dieses Gebrülle, diese Unruhe, dieses Lügen, dieses langweilige gleiche Schema, immer wieder die gleichen öden Sprüche und Taktiken.....
Ne, Lumina, das können sehr gerne Next 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und dann wieder 6 weil 7 gerade blöd und 8 noch nicht ganz willig ist usw., in Anspruch nehmen.
Und dann war sie auf einmal da. Die Gleichgültigkeit. Hab´s erst gar nicht gerafft, dachte nur, irgendwas ist anders, bis mir auffiel, da ist nix mehr.
BildervonDir
Lumina12
freisein
elim
KG
KG
zartbitter
Ponyohr
BildervonDir