Blossom
- 88763
Blossom
Zitat:Ich habe nach ca. einem Jahr angefangen zu zweifeln. Es erst mal für mich behalten und angefangen „nur noch hinzuhören, keine Tipps mehr zu geben. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich langsam anfing mich auf ihre Seite zu schlagen. Mein erster Satz dazu, ich erinnere mich genau, „Versetz dich doch mal in ihre Lage. Je mehr ich ihr zugesprochen habe, desto wüster und bösartiger wurden seine Äußerungen über sie. Wahrscheinlich um mich endgültig von ihrer Boshaftigkeit überzeugen zu wollen. Das funktioniert vielleicht in seiner Welt, aber aus mir machte das eine „gedanklich Verbündete mit ihr. Unter anderem auch weil er mir mit unglaublichem Stolz Dinge erzählte, was er mit ihr in der Beziehung veranstaltete und weil zeitgleich seine Maske bei mir immer öfter fiel.
Zitat:ich bin eine EX ja, GENAU DAS hat er the Next verkauft - ich, die aggressiv gefährliche, die IHN benutzt hat . Ich bin fassungslos, da er die gleichen Worte benutzte.
Es ist wie bei Dir - ER ist der aggressiv gefährliche hat MICH definitiv ausgenutzt (finanziell konnte er sich ein Leben über seine Verhältnisse leisten) auch ICH habe Mittlerweile Angst vor ihm , WEIL ER aggressiv gefährlich ist. Er projeziert auf die EX erreicht genau, dass Du in keinen Kontakt mit Ihr tritts. eben die Wahrheit über ihn erfährst Ich habe das gleiche erlebt verstehe dies nun alles viel besser. Die Muster sind immer die gleichen. Er haute mir letztes Jahr (NACH der Trennung) an den Kopf: Andere hätten gesagt, er wäre das Würschtel von mir! - er verkauft sich als Opfer - für mich eine feige unfähige Ratte ich bin froh, DEN von der Backe zu haben.
Blossom, schau, dass Du von ihm wegkommst!
Zitat:Die grossen Kenner der menschlichen Psyche (also nicht ich)
Zitat:betonen immer, das wir auf unsere Gedanken aufpassen sollen.
Ich dachte immer, denken kann ich ja was ich will.
Es scheint nicht so zu sein.
Der n vergiftet - bewusst oder unbewusst - unsere Gedanken.
Damit schadet er uns innerlich.
Ich passe sehr auf, was ich denke.
Zwar gestatte ich mir in Anbetracht der unglaublichen Boshaftigkeit in der Welt auch mal sehr destruktive Phantasien. Passe aber auf, dass die positiven überwiegen.
Es gibt Milliarden menschen mit guten herzen auf der erde.
Zitat von Gabi1955:
Obwohl ich gestern dann unter der Dusche richtiges tiefen Hass empfunden habe.
Dann habe ich mich lächerlicherweise unheimlich darüber geärgert
Das er wann immer er geduscht hat und egal wie oft ich es ihm sagte oder zeigte nie diesen Hebel an der Dusche von Regendusche also dieses Teil oben auf Handbrause zurück stellte
r
Phoenix07
Zitat von Phoenix07:- sie stressen
- sie nerven
- sie strengen an
- sie jammern
und lachen nur, wenn sie bekommen, was sie wollen.
Männer?
Echt, die gehen mir so auf den Pinsel
Jay Da Belliou
Blossom
Zitat:Zu dem Thema warum Täter keine Reue empfinden noch etwas
Tätern tut ihre Tat nur dann leid wenn sie dafür büssen müssen.
Strafvollzug :
Da sagen die Täter es tut ihnen leid aber nur deshalb weil sie dafür in Haft sind.
Sie bedauern sich selbst geben immer anderen die Schuld warum es dazu kam
Täter und Reue -ehrliche Reue
Daran glaube ich nicht
rosenrot
Phoenix07