JessyJess
- 353
- 2
- 111
Zitat von kleinfee:hallo KG und freisein. ich kann nur bestätigen dass die sonntage nicht schön sind - man hängt seinen gedanken und alten zeiten nach und trauert um sie. ich versuche mir dann die wirklich schlimmen momente vor augen zu halten und diese möchte ich nie mehr erleben müssen. meiner war Alk.. @phoenix - du verstehst mich bestimmt. die haut riecht nach Alk., die fahne, die rote haut und schweissperlen, wenn der körper auf entzug ist. widerlich wenn ich so daran denke. aber er hat ja einen astrahlbody und alle frauen stehen drauf. jaja schon klar.
zum thema geschlechtskrankheiten - ich bin erstaunt dass einige hier die erfahrung gemacht haben. ich hatte auch eine STI und er hat mir eingeredet dass ich das zu verantworten hätte. keine verantwortung, keine übernahme von schuld. nichts. ich hätte ihn erschlagen können als ich das erfahren habe.
ja er redete anderen immer nach dem mund, heute so und morgen so. wenn man dann sagte, dass hast du aber so gesagt, dann war ich der lügner od verrückt. jaja auch klar. an allem war ich schuld. man so ein hirnkleister - bis man es selbst glaubt. er war wie ein fähnchen im wind, je nachdem woher der wind weht. das hält man doch nicht aus. wie soll man denn da vertrauen aufbauen. versprechungen wurden grundsätzlich nie eingehalten. und wenn man dann sauer war und nachfragte, war man die zicke. die frauen zwischendrin waren alle nichts. nur ich war die beste. man- nur *beep*, hirnkleister, bis man total vernebelt ist. was ganz auffällig war, wenn ich einen ausflug vorgeschlagen hatte war es mist, aber haben andere leute genau das gleiche vorgeschlagen , war es die beste idee überhaupt. nur um mir zu zeigen wie wertlos ich bin? diese nachrichten von anderen frauen die sich bei ihm melden, weil er ja der beste ist. kann man so von sich selbt überzeugt sein, wenn der spiegel einen alten versoffenen greis zeigt? woher nehmen sie ihr selbstbewusstsein? die ständigen abwertungen haben mich igendwie mit der zeit gefühlskalt gemacht, laut meinen freunden wurde ich zur eiskönigin. denn die abwertungen wurden standard und für mich normalität. ich habe gelernt damit zu leben. auch die handgreiflichkeiten wurden normal. wenn gewalt zur normalität wird - und wir das grosse stop schild nicht mehr sehen , ist ein teil in uns gestorben! ich muss gerade erst wieder lernen was normalität ist, wie andere menschen mit einem umgehen und das wort heisst RESPEKT!
lg kleinfee
freisein
Zitat von KG:Ich hab echt Gänsehaut bekommen als ich deine Geschichte eben las (wobei diese sicher deutlich länger ist).
Er hält dich hin bis man eig davon ausgehen kann, dass eine Frau keine Kinder mehr bekommen kann... Um dir dann zu sagen, als du das Glück hattest und es doch der Fall war, dass er nie Kinder wollte?
Wie egoistisch muss man sein?
Abwertung von feinsten... Und das nachdem du ihm ein Kind schenkst.. Wie arm!
Aber die Abwertung wurde dann wohl immer deutlicher für dich.
Zitat von KG:
3 Wochen ? Und er findet die große liebe ?
Alleine das zeigt ja den typischen Charakterzug eines n. dieses Hochgefühl am Anfang. Und dass er alles richtig extrem lebt.
Aber dass sie gegen dich gehen? Gehts noch?
Was hast du ihm denn getan?
Vor allem IHR? Doch diese Frau glaubt seine Storys.
Und du bist eben für beide die böse.
Wie du sagtest: er muss seine weiße Weste behalten... Und würde alles dafür tun. Alles.
zartbitter
KG
kleinfee
kleinfee
kleinfee
elim
Zitat von kleinfee:hallo liebe gemeinde:-)
wie geht ihr mit dem thema NEXT um.
Zitat von Stefanie Stahl - Jein:Da Bindungsängstliche normalerweise genauso viel Angst vor der Zweisamkeit wie vor dem Alleinsein haben, neigen viele von Ihnen dazu, sich zum leichteren Absprung von der Hauptbeziehung in die nächste Affäre zu flüchten. Tappen Sie nicht in die Eifersuchtsfalle! Ich versichere Ihnen (...), Ihr allerschlimmster Albtraum wird nicht wahr werden: Er oder sie werden mit der nächsten Beziehung NICHT glücklicher. Es liegt nicht an Ihnen! Die Bindungsangst liegt im Betroffenen und der Knoten kann dort und auschließlich von ihm selbst gelöst werden. Kein Partner der Welt wird dieses Problem für ihn lösen. (...)
elim
Zitat von kleinfee:heute ist irgendwie ein schrecklicher tag
mein kopfkino macht mir so zu schaffen
abwertung über abwertung - es hängt so fest im kopf die worte die wie messerstiche waren
er hat vor mir mit anderen frauen rumgeflirtet und hat ihnen visitenkarten von sich zugesteckt und ich stand nebendran. es tat so weh. die vielen anderen frauen. und als ich dann die nase voll hatte war ich die schuldige die es nicht hinbekommen hat, er hat doch alles getan für uns. ich die böse.
kleinfee
flederhamster
kleinfee
schöne_maid
Zitat:Blöderweise bildet man sich ja ein, dass falls es eine NEXT gibt, die die absolut Richtige für ihn ist und er mit dieser Frau total glücklich ist....