biene62
- 202
- 21
biene62
KG
Anul
freisein
KG
freisein
Zitat von KG:Liebe freisein...
Der erste Beitrag, den ich hier schrieb hieß: kreisende Gedanken. Daher hatte ich die Abkürzung übernommen.
Genau das sind die fragen !
Er sagte noch beim letzen Gespräch, dass er sich gerne mit mir treffen würde und mich lieben würde.
Und bricht dann derart den Kontakt ab?
Wie kann man genau das tun?
Dem ist wohl wirklich so. Ich bin jetzt der feind ! Und seine Frau macht noch mit... Somit haben sie zusammen ein Feindbild.
Ich habe sein wahres Gesicht gesehen... Und es ish richtig hässlich.
Und deine zweite Frage... Genau das sagte auch meine Therapeutin.
Es fällt mir schwer...
Aber ich hoffe ich lerne es ...
Danke freisein !
Vielen Dank !
Es tut gut das zu lesen !
GLG
KG
freisein
KG
freisein
KG
freisein
Zitat von KG:22 Jahre ist wirklich sehr lange.
Und dass du da aus der Abhängigkeit rausgekommen bist und dein eigenes Leben wieder angegangen bist... Respekt !
Hat er dich betrogen?
Dann finde ich es noch bewundernswerter, dass du so lieb mit mir umgehen kannst.
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie schwer das für dich gewesen sein muss.
Denn ich hing schon nach 1,5 Jahren so drin.
Und du hast sicher Deutlich mehr erlebt.
Du klingst total zufrieden.
Er hat dich sicher in all den Jahren so viel kraft gekostet, die du jetzt in dein Leben und deine Tochter stecken kannst.
Das freut mich für dich, dass deine Lebensqualität ohne ihn deutlich gestiegen ist.
Manchmal muss man sich von Menschen, die einen runterziehen einfach trennen... Sonst leidet man nur weiter.
Ich wünsche dir, dass all das dir gelingt was du dir vorgenommen hast !
Jaaa der Sonntag ist glaube ich bei vielen der Tag des Partners gewesen... Und dann fehlt dieser eben...
Auch bei mir waren so oft Motorradausflüge und Ausflüge mit seinen Kindern...
Aber man sollte es wie du machen und den Tag mit anderen Dingen füllen
LG
KG
kleinfee