JessyJess
- 353
- 2
- 111
Phoenix07
Zitat von maus0904:Mein Ex hat mich ja nie wirklich offen abgewertet , nur hat er sich in manchen Situationen völlig unangemessen verhalten...er ist ausgerastet, wo andere überhaupt nicht drüber nachgedacht hätten....
Zitat von maus0904:vor allem hat er sich oft darüber aufgeregt, das ich ihn angeblich lächerlich gemacht hätte, und das solle ich gefälligst unterlassen.
Zitat von maus0904:Ansonsten hat er mich fast durchgehend eher gehypt...ich sei so toll, ich sei so liebenswert, ich sei so hübsch.......ich hätte unglaublich viel Kraft und Durchhaltevermögen
Zitat von maus0904:wir haben sogar gemeinsam über undere Muster gesprochen....er war gerne mal der Hobbypsychologe.......
Zitat von maus0904:ist alles total verwirrend für mich.....immer noch....
Zitat von maus0904:ist mir wieder eingefallen, wie oft er betont hat, dass ich ein so lieber Mensch bin............
Zitat von maus0904:ich glaube , genau deshalb hat er mich auch benutzt......
Zitat von maus0904:also was ich eigentlich sagen wollte , ist, dass er eher der war, der mich immer überschwenglich gelobt hat, positiv war, ....aber dann plötzlich umschlagen konnte........
Zitat von maus0904:aber dann plötzlich umschlagen konnte........dann kam es , aber auf so subtile Art ......manchmal auch direkt...
Zitat von maus0904:aber dann plötzlich umschlagen konnte........er sagte z.B. ganz oft....Ich würde spiegeln......er sagte über andere , die wären Energieräuber etc.,
Zitat von maus0904:.Was auch einer seiner Lieblingssätze war im Streit: Was erlaubst du dir , so mit mir zu reden...weißt du eigentlich,was für einen Mann du hier vor dir hast?
Zitat von maus0904:Im Normalfall schon, aber nach einer Gehirnwäsche von N ist man fernab von Normalen und entschuldigt sein Verhalten mit schlechte Phase, schlechten Tag, aber er kann ja auch so lieb sein.Meine Freundin sagte zu mir, wenn einer so mit ihr reden würde, wäre er achtkantig raus geflogen!
Zitat von maus0904:Ich stattdessen, stand dann immer da und fragte mich, was um Himmels Willen, hat diese Reaktion ausgelöst, welches Verhalten von mir rechtfertigt, dass er so ausrastet, und dieser Satz war sehr wohl abwertend......
Zitat von maus0904:Es war manchmal echt so schmerzhaft...und super verletzend...und dann kam er beim nächsten Mal wieder und sagte, er habe sich manchmal nicht unter Kontrolle
Zitat von maus0904:und wisse gar nicht, was er sagt, wenn er in Rage ist..........ich sei seine kleine Maus und er wolle mir doch nicht weh tun, er würde mich doch nicht allein lassen, er würde doch auf mich aufpassen......
Zitat von maus0904:.und die Krönung...er liebe mich über alles, das soll ich NIE vergessen.....
Zitat von maus0904:es ist einfach so unglaublich schwer sein liebes Verhalten im Gegensatz zu manchen seiner Taten zu sehen.
Zitat von maus0904:Er flog z:B. auch oft einfach z seinem Vater nach Italien, ohne mir das vorher zu sagen, es kam dann unmittelbar voerher eine sms er sei dann ab heute Abend weg.........friß oder stirb....
Zitat von maus0904:Ich denke für heute reicht es...
es wird zu durcheinander und das will ich Euch nicht zumuten.......
Phoenix07
Zitat von KG:Damit bin wohl ich gemeint.
Denn meine aussauge ist unter dem Deckmantel der scheinheiligen und verständnisvollen Freundlichkeit auf deine Äußerung.
Nur weil ich geschrieben habe, was ich gesagt bekommen habe.
Was auch immer das in MEINEM Fall mit päd. zu tun hat.
Aber naja. Manche brauchen das anscheinend sich hier so aufzuspielen.
Und zu bestimmen worauf man eingehen darf und worauf nicht.
Und da sie selbst bewusst darauf nicht eingegangen ist, darf das wohl keiner.
KG
Phoenix07
Zitat von wikipedia:„Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten, eine Neigung, andere zu beschuldigen oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der betreffende Patient in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.
Phoenix07
Zitat von KG:Hallo phoenix,
Hm.. das mag sein.
Meine Aussage bezog sich jedoch gar nicht auf die Kinder.
Es ging ja um mich.
Zitat von KG:Phoenix, ich muss echt sagen, dass deine Beiträge mir viel geholfen haben.
Ich hatte/habe tausend Fragezeichen im Kopf.
Und dank unter anderem deiner Beiträge wurden mir zumindest einige davon genommen.
Ich sehe nicht mehr nur die schuld bei mir.
KG
Phoenix07
Zitat von Lumina:Du hast heute bestimmt schon rauchende Finger, aber ich würde so gern wissen, wie du das geschafft hast, von diesem Gedanken weg zu kommen.
freisein
Phoenix07
Zitat von freisein:(wie las ich vor kurzem: Pappnasen mit Giftstachel )
Zitat von freisein:@Phoenix - ich gratuliere Dir ich freue mich, dass Du DAS geschafft hast Mach Dich auf ins neue Leben!
Zitat von freisein:Ich möchte noch etwas anderes anführen, was mich heute daran denken lässt, wenn ich hier lese - ich sah vor kurzem eine Sendung über Depression ein Betroffener erzählte, dass er NULL-Empathie in dieser Zeit empfand (in Bezug auf seine 3 Kinder). Bei meinem EX hatte ich auch den Verdacht, dass er an einem burn out leidet mit anschließender Depression wie ein Zombie durch die Welt rennt. Was meint Ihr?
elim
freisein
KG
KG
freisein