Piccolina
- 66
- 14
Piccolina
Elfenstaub26
Phoenix07
Zitat von Lumina12:Ich hab jetzt mal eine Frage, wie geht es Euch mit gemeinsamen Bekannten? Ich bin hin und hergerissen. Am Wochenende werde ich ein Pärchen treffen, die ziemlich gut mit N. befreundet sind und mit mir auch. Er ist Patenonkel meiner beiden Kinder.
Zitat von Lumina12:Von ihr hatte ich damals nach meiner Trennung erfahren, was er für Lügen über mich verbreitet hat. Sie meinte, sie weiß nicht, was sie glauben soll, sie wollen sich eigentlich raushalten.
Zitat von Lumina12:Er ist ja fast jede Wo bei denen. Jetzt habe ich allerdings immer so ein komisches Gefühl, wenn wir uns treffen.
Zitat von Lumina12:Einerseits will ich wissen, ob er Mist erzählt hat und ob sie doch was davon glauben, andererseits will ich überhaupt nicht über den reden, jedes Wort ist zu viel.
Zitat von Lumina12:Sie ist auch ziemlich in seinem Bann, wenn wir damals gemeinsam dort zu Besuch waren, hat sie immer seine Lieblingsmusik reingelegt, sein Lieblingsessen gekocht (ihr Mann war auch immer da), sie strahlte immer, wenn er kam und sprach fast nur mit ihm.
Piccolina
Kimberly2
Zitat:Lumina 12 schrieb:
Ich ging mit ihm in einer Frühsommernacht romantisch an einem Fluss spazieren, wir küssten uns, liefen weiter, alles schön... Da sieht er vor uns ein anderes Liebespaar, die sich küssen und meinte: Oooh die haben es gut, das muss schön sein. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Wat für eine Verletzung. Ich Protest, er zurückgerudert, nicht so gemeint und so.
Und genau das meine ich mit anöden. gähnen
Es ist immer der gleiche schnöde Müll mit dem sie kommen. Mal so und mal anders verpackt, Hauptsache Verwirrung stiften und dem anderen in immer wiederkehrenden Dosen das Gefühl geben, man reiche nicht.Zitat:
Phönix, du sprichst mir aus der Seele, ich kann gar nicht sagen, wir sehr mich solche Spielchen nur noch ank.....! Und es geht ja gar nicht nur um Verwirrung und Abwertung, nein, es geht auch ums zielgerichtete Wehtun, immer wieder die unausgesprochene Botschaft verbreiten: Ich liebe dich nicht!, Unsicherheit schüren, Angst verbreiten! Aber wehe, du kehrst den Spieß um, haste nicht gesehen, wie dann am Rad gedreht wird.
Ich stimme also völlig mit dir überein, irgendwann hat man die Sch.... definitiv voll von Komm her/Geh weg -Spielchen, Ich-will-dich-will-dich-nicht und Orakelrätseleien (was verbirgt der große Geheimnisbunker wieder jetzt vor mir)...., kurz, es kommt mir nur noch unreif vor! Mann mit Bekannter kann jetzt sagen, was er will oder missverstehen, was er will, aber auch hier heißt es in Zukunft, fängt jemand mit so einem Mist an, bin ich weg!
Will einer eine Beziehung nicht oder nicht mehr oder sie gar erst gar nicht beginnen, gibt es nämlich so etwas wie Sprache mittels derer er sich mitteilen kann. Selbst Ambivalenzen und Unsicherheiten können kommuniziert werden, aber einen Menschen als Jo-Jo zu missbrauchen, ohne dass er sich wehren kann, weil nichts greifbar ist, ist schlicht unmoralisch!
@Piccolina
Nein, Empathie besaß das Exemplar mit dem ich es zu tun hatte nicht oder wenn, nur rudimentär! Dies auch nur bezogen auf die Selbstobjekte Kind oder Haustiere. Spürbar wurde dies auch an der mangelnden Solidarität, die er an den Tag legte.Tat ihm jemand etwas Böses, wurde die Loyalität von mir bedingungslos eingefordert, wurde ich ans Bein gep...., konnte dies bei ihm manchesmal gar ein Lachen hervorlocken.
Ich verabschiede mch nun für die nächsten 2 Wochen, weil ich urlaube. Haltet die Ohren steif!
LG
Kimberly
Phoenix07
Kimberly2
Zitat:ich frage ihn einmal wie er sich denn fühlen würde wenn ich mit anderen männern chatten und simsen würde, auf ero. art, wie er es mit anderen frauen tut. seine antwort: da kann er sich nicht rein versetzen.
Piccolina
Kimberly2
Zitat:...Orakelrätselein, zu große Nasenlöcher, Geheimnisbunker grinsen grinsen grinsen
Herrlich!
Kimberly,
genieße Deinen Urlaub, und komm gesund zurück! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit daumen hoch Kuss geben
Lumina12
Piccolina
Melody S.
Lumina12
Zitat von Phoenix07:Und wenn er Müll erzählt, was machst Du dann mit diesem Mist? Seine verbale gequirlte schei. über Dich geradebiegen? Wozu? Du weißt, dass es Lügen sind, Du mußt niemandem vom Gegenteil überzeugen wollen. Entweder man glaubt Dir, oder man läßt es. Was sie daraus machen, oder was sie hineininterpretieren hat nichts mit Dir oder Deiner Überzeugungskraft zu tun.
Zitat von Phoenix:Lottchen, eine ehemalige Userin sagte mal so schön die Zeit ist unsere Freundin. Mach auch Du sie zu Deiner Freundin, lehn´ Dich entspannt zurück und warte ab ! Manchmal erledigt sich alles von selbst.
Melody S.
Zitat von Lumina12:Einmal waren meine K. und ich sehr erkältet mit Fieber, ich bat ihn, ob er seine berühmte Hühnersuppe für uns machen könnte. Daraufhin er: Ich bin doch nicht Euer Dienstbote. Andere Male hat er sich rührend um die K. gekümmert. Eben immer so, wie es ihm gepasst hat. Das ist für mich keine Empathie.