Kimberly2
- 129
- 76
Kimberly2
MannmitBekannte.
Zitat von Kimberly2:P.S. Ich habe es schon mal hier geschrieben, wenn mir jemand nochmals zu Anfang sagt, ich bin die perfekte Frau, dann sind man von mir nur noch einen Dunststreifen
Melody S.
Zitat von Dunkelrot:wer verliebt ist oder liebt entliebt sich nicht von jetzt auf gleich und behandelt das objekt der begierde mies.
Zitat von Kimberly2:P.S. Ich habe es schon mal hier geschrieben, wenn mir jemand nochmals zu Anfang sagt, ich bin die perfekte Frau, dann sind man von mir nur noch einen Dunststreifen.
Piccolina
Zitat von Kimberly2:P.S. Ich habe es schon mal hier geschrieben, wenn mir jemand nochmals zu Anfang sagt, ich bin die perfekte Frau, dann sind man von mir nur noch einen Dunststreifen
Anul
Kimberly2
Zitat:Ganz schlau Augen rollen
Nach einem fehlerhaft erwählten Narzissten und eigener verklatschter Lebenszeit geht's weiter in der Fehlerspur, ein vermutlich brauchbarer Partner wird wegen seiner für Menschen üblichen Idealisierung abgeschossen geschockt
Melody S.
Zitat von Anul:Und dieses mich nie anschauen hat mich 12 Jahre lang wahnsinnig gemacht!
Anul
Melody S.
Zitat von Anul:@Melody, dann hat mein N IMMER gelogen, ich weiss es hört sich verrückt an, aber wir konnten auch über das Wetter reden, über Sport, Politik, ganz egal: er sah immer an mir vorbei, immer!
Medium
Lumina12
Zitat von Melody S.:Er himmelt auch bisweilen irgendwelche semi-prominenten Frauen auf FB an, pflegt Kontakt mit ihnen, liked ihre Fotos, macht ihnen Komplimente, usw. Diese Frauen sind vermutlich niemandem hier im Forum bekannt. Sie haben irgendwas Tolles gemacht, was ihm gefällt (eine CD aufgenommen, ein Buch geschrieben, usw.), aber sowas von unerreichbar für ihn. Die wohnen alle in anderen Ländern, sind größtenteils gebunden/verheiratet und meistens auch viel älter als er. Natürlich sind diese Frauen klasse für den Kerl, schließlich können sie ihm niemals zu nah kommen.
Phoenix07
Zitat von Medium:Geben einige von euch sich selbst die Schuld für die Mißerfolge innerhalb der Beziehung?
Zitat von Lumina 12:Ich ging mit ihm in einer Frühsommernacht romantisch an einem Fluss spazieren, wir küssten uns, liefen weiter, alles schön... Da sieht er vor uns ein anderes Liebespaar, die sich küssen und meinte: Oooh die haben es gut, das muss schön sein. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Wat für eine Verletzung. Ich Protest, er zurückgerudert, nicht so gemeint und so.
Zitat von Dunkelrot:frage an euch: glaubt ihr dass ein N sich wirklich verliebt oder könnt ihr euch vorstellen, dass man schlichtweg in sein beuteschema passt und er sich deshalb in's zeug legt bis man am haken hängt? mit taten und vielen schönen worten?
schöne_maid
schöne_maid
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Kimberly2:P.S. Ich habe es schon mal hier geschrieben, wenn mir jemand nochmals zu Anfang sagt, ich bin die perfekte Frau, dann sind man von mir nur noch einen Dunststreifen
Ganz schlau
Nach einem fehlerhaft erwählten Narzissten und eigener verklatschter Lebenszeit geht's weiter in der Fehlerspur, ein vermutlich brauchbarer Partner wird wegen seiner für Menschen üblichen Idealisierung abgeschossen
Toll 15 von 10 Punkten und leider aus dem Spiel
Lumina12
Zitat von Phoenix07:
Doch durch diese leeren Worthülsen, Lippenbekenntnisse und Lügen nahm er mir (zunächst) die Entscheidung zwischen 2 Alternativen zu wählen: Bleibe ich oder gehe ich.