Kimberly2
- 129
- 76
Kimberly2
Zitat:Geben einige von euch sich selbst die Schuld für die Mißerfolge innerhalb der Beziehung? Wenn ihr immer sagt: Es muss mein Fehler gewesen sein, dann erliegt ihr dem Irrtum des Personalisieren und übernimmt zuviel Verantwortung für den Mißerfolg.
Melody S.
Zitat von Kimberly2:Schuld sind nicht immer die anderen, aber manchmal eben doch.
Melody S.
Zitat von Dunkelrot:absolutes und dickes NEIN zu dem was melody schreibt. ich bin anderer meinung.
wenn ich in einer destruktiven beziehung bin, mein mann ist z.b. narzisst oder ein brutales etwas das mich schlägt oder ein mensch der psychoterror betreibt, sind KEINESWEGS BEIDE schuld dass die beziehung in die binsen geht. dann kann ich dem oder derjenigen nur gratulieren die den absprung macht. einzig und allein der destruktive partner ist daran schuld und hat nichts anderes als die trennung verdient.
Zitat von Dunkelrot:die verantwortung die man selbst hat liegt darin sich zu trennen, aber nicht, dass es soweit kam.
Piccolina
Kimberly2
Lumina12
Lumina12
Piccolina
Melody S.
Zitat von Lumina12:Dann verliebt er sich, vergöttert jemanden und pünktlich, wenn diese Person sich in ihn verliebt, wird sie zerstört. Warum? Weil ein Narzisst sich selbst im tiefsten Innern hasst und wer ihn liebt, muss ein Idi*t sein und wird abgewertet und verachtet. Auch die einstige Traumfrau/mann. Und diese Schleife geht immer so weiter und die Leere wird nie gefüllt.
Zitat von Lumina12:Ich war für meinen über 20 Jahre die Traumfrau und hab nicht kapiert, als ich mich dann verliebte, dass mir plötzlich soviel Hass entgegenschlug.
Melody S.
Zitat von Dunkelrot:traut ihr einem N ein echtes gefühl des verliebtseins zu oder ist das evtl. wunschdenken?
Piccolina
Zitat von Dunkelrot:ihr lieben,
frage an euch: glaubt ihr dass ein N sich wirklich verliebt oder könnt ihr euch vorstellen, dass man schlichtweg in sein beuteschema passt und er sich deshalb in's zeug legt bis man am haken hängt? mit taten und vielen schönen worten?
traut ihr einem N ein echtes gefühl des verliebtseins zu oder ist das evtl. wunschdenken?
Kimberly2
Zitat:frage an euch: glaubt ihr dass ein N sich wirklich verliebt oder könnt ihr euch vorstellen, dass man schlichtweg in sein beuteschema passt und er sich deshalb in's zeug legt bis man am haken hängt? mit taten und vielen schönen worten?