Elfenstaub26
- 43
- 5
Elfenstaub26
Melody S.
schöne_maid
Zitat:Und nein, ich habe z.B. nicht meinen Teil gesehen, warum gerade bei seiner letzten Aktion ICH mit Schuld dran sein sollte.
Zitat:Schau lieber, dass Du zukünftig nicht mehr, wie in all Deinen vorherigen Beziehungen, an einen N. gerätst. Denn DARIN liegt Dein eigener, nicht unerheblicher Anteil.
Bladegirl
Piccolina
schöne_maid
Zitat von Bladegirl:Es ist so absurd...als ob er es spürt...kaum habe ich mich hier angemeldet - hat er mir eine lapidare nichtssagende Nachricht geschickt. Es würde ja alles so toll passen.
Natürlich rast mein Herz jetzt wieder, wieder fängt die Hoffnung an. ABER - es ändert sich nichts. Er schreibt, aber ist nicht hier.
Melody S.
Zitat von schöne_maid:richtete sich an Melody, denn sie schrieb schon des öfteren, dass alle ihre Partner (!) stark narzisstische Züge (Tendenzen) hatten.
Und bei mehrmaliger Wiederholung oder sogar Ausschließlichkeit einer destruktiven Beziehung (und Nichts Anderes ist und wird DAS mit einem N.!) muss man / Frau sich doch mehr als nur hinterfragen, was ist mit mir, wo liegt mein Anteil und wie komme ich da raus?
Piccolina
Melody S.
Zitat von Dunkelrot:jetzt bitte nicht als angriff werten, aber bei dir scheint sich ein roter faden durch's leben zu ziehen. habe ich das richtig verstanden? du wurdest in der schule gemobbt, du erfährst mobbing auf arbeit, deine beziehungen waren durchwegs mit menschen die dich schlecht behandelt haben? tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber da muss doch bei dir selbst etwas gewaltig schief laufen.
gibt es ja schon immer wieder, leider! ich für meinen teil wurde weder in schule, arbeit oder sonstwo gemobbt oder unterdrückt. meine einzige WIRKLICH schlechte erfahrung ist die mit meinem ex. von daher kann ich es nicht nachvollziehen was dir in deinem leben passiert ist. wie willst, oder tust es bereits, da etwas dagegen tun? bist du in therapie?
schöne_maid
Zitat von Piccolina:Ach so, sorry, aber ich dachte, das könnte ich für mich auch mitnehmen...denn im Allgemeinen ist es ja schon so, dass wir uns alle fragen müssen, warum wir das alles mit uns haben machen lassen.
aber ich gebe dir grundsätzlich ja auch recht, nicht falsch verstehen! Habe nur gerade emotional vielleicht auch bisschen mehr zu mir selbst geschrieben, weil ich eher das Problem habe, mir zu viele Schuldgefühle aufzuladen als mal die Kirche im Dorf zu lassen und zu sagen, ok, ich hatte einfach auch Pech, an so jemanden zu geraten.
Also sorry, sollte absolut NICHT negativ auf Deinen Beitrag wirken, ganz im Gegenteil, eher um mich selbst zu festigen
Melody S.
Zitat von schöne_maid:Ich habe mir immer wieder die Fragen gestellt:
Wie ist ES denn nur möglich, dass ein und derselbe Mann so völlig gegensätzliche Seiten und Verhaltensweisen in sich hat und zeigt?
Wie kann der Mann, der vorgibt, mich zu lieben, nur so herzlos, kalt, gleichgültig gegenüber meinen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen sein?
Wie konnte ich diesem Mann nur Vertrauen, mich IHM anvertrauen?
Wie kann dieser Mann nach den Wochen, Monaten seines Bemühens, seiner Eroberung und seines Umwerbens wie aus dem NICHTS einen Schalter umlegen und mir so gut wie keine Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Komplimente mehr geben?
Zitat von schöne_maid:Ich hätte NIE ich SELBST sein können.
Piccolina
Melody S.
Zitat von Piccolina:Melody, mir tut das wahnsinnig leid, was Dir alles passiert ist, einschließlich Deiner Kindheit. Ich wünsche Dir zutiefst, dass Du damit in gewisser Weise Frieden schließen kannst und dich selbst findest. Leider können Eltern sehr viel kaputt machen...
Zitat von Piccolina:Ich bin sehr froh, dass ich davor normale Beziehungen hatte. Ganz ehrlich, wenn mir das passiert wäre und ich hätte davor keine normalen Beziehungen gehabt, hätte ich vermutlich den Glauben darin verloren. Daher habe ich sehr großen Respekt vor Dir, dass Du doch alles daran setzt, nicht verbittert zu werden.
Zitat von Piccolina:RACHE: Ich habe eine Wunsch und das ist für mich sehr aussergewöhnlich, denn es ist ein schlechter Wunsch: ich wünsche meinem eine Frau, die er von Herzen liebt und die ihn betrügt und belügt nach Strich und Faden, einen weiblichen Narzissten. Und er leiden soll! DAS wünsche ich mir.
schöne_maid
Zitat:Auch meine Therapeutin hat mich psychisch dermaßen erniedrigt, dass ich irgendwann gegangen bin. Danach wollte sie mich noch finanziell übers Ohr hauen,....