Kimberly2
- 129
- 76
Kimberly2
Phoenix07
Zitat von Elfenstaub26:Ich fühlte mich ja nach der Trennung sogar schuldig weil ich meine Sachen forderte, ich diejenige war die diesen endgültigen Schritt verlangte...weil er hätte mir die Sachen nie gebracht um sich ein [b]Türchen offen zu lassen. (Anmerkung: in den ganzen 6,5 Jahren hatte ich genau eine Toilettetasche mit diversem Zeug ein paar Klamotten bei ihm
Melody S.
Zitat von Phoenix07:Deine aufgelisteten Punkte beschreiben zu 90% meinen Ex-Suppenkasper und verdeutlichen mir noch mal in aller Form den Verlauf der 2 1/2 Jahre.
Elfenstaub26
schöne_maid
Melody S.
Zitat von Elfenstaub26:ich hab in ihm sicher immer Anteile geliebt, die ich mir selbst nicht zugestehen wollte. Dieses Schillernde, Erfolgreiche denke ich.
Melody S.
Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix und kimberly !
Herzlichen Dank für diese tollen Beiträge - ich hab sie mir gleich dreimal durchgelesen und sie haben mir nicht nur ein Lächeln sondern einen fetten Grinser in mein Gesicht gezaubert
Zitat von Bettina Maria Paula:Da waren einige solcher Ahaerlebnisse und indirekt wurde ich durch diese Erfahrung gezwungen genauer hinzuschauen und nicht gleich wieder wegzuschauen. Das Aufarbeiten eingelernter Muster kostet Zeit und Geduld und man muss es gleich wie das Sprechen Schritt für Schritt wieder lernen.
Zitat von Bettina Maria Paula:noch einmal daran zu arbeiten und am Wichtigsten für mich: zu FÜHLEN...diesen Schmerz zuzulassen und zu wissen er vergeht und er darf sein....denn das allein ist menschlich
Zitat von Bettina Maria Paula:Was will ich von einer Beziehung ?
Melody S.
Lumina12
Melody S.
Anul
Melody S.
Piccolina