writer_
- 88763
writer_
Piccolina
Elfenstaub26
Phoenix07
Zitat von chaosfee:ist das richtig wenn Ich gehe?
Zitat von chaosfee:Fee, das Leben ist zu kurz, um sich mit Unnötigem zu beschäftigen. Ballast muß abgeworfen werden! Du bist doch kein Rucksack, der seinen schei. oder gar anderer Leute unverdauten Müll mittragen muß!ja, ich gebe den unnötigen kampf hier auf.. wer hätte das gedacht. ( ich nie )
Zitat:ER hat sein Ziel erreicht........ich gehe...aber so schlimm empfinde ich es heute nicht. (mag morgen anders sein )
Kimberly2
Kimberly2
Visavis
Kimberly2
Zitat:Ein Kalauer zum Ende, bei unserem allerletzten Telefonat meinte Mr. Exsuperverklemmt zu mir, dass ich immer die einfachste Lösung bevorzugen würde, weil bei mir immer die anderen schuld wären kopf gegen die wand kopf gegen die wand kopf gegen die wand Eigentlich steht mir immer noch der Mund offen, wenn ich daran denke, kurz, weil es so absurd ist, dass es Eingang in ein Lexikon Einführung in die Grundlagen der Psychologie finden könnte, Stichwort: projektive Identifikation. Das jeder immer wieder Projektionen unterliegt, liegt auf der Hand, aber so geschockt geschockt geschockt
Phoenix07
Zitat von Kimberly2:Ach ja, ich vergaß
@Phoenix CDRTFZUO90
Piccolina
Kimberly2
writer_
Piccolina
Zitat von Kimberly2:
P.S. In irgendeinem Beitrag hier hast du dich mal hier fast verzweifelt (so schien es mir) daran festgehalten, dass dein Narz zumindest Veränderungswillen gezeigt hätte, indem er weniger log. Piccolina, in eine ähnliche Richtung ging mein Denken, als ich mich fragte, ob ich s...unaufgeschlossen bin, wenn ich de polygame Ausrichtung des Mannes nicht akzeptiere.
LG
Kimberly
Zitat von Kimberly2:
Nun Piccolina, was sind deine Werte? Was willst du in einer Beziehung? Alles andere ist ein langsames Hineinwachsen in die Welt des Narzes. Phoenix hat es mir damals immer wieder gesagt, doch so ganz konnte ich es nicht begreifen. Heute weiß ich, ich will keinen unehrlichen Partner! Und wehret den Anfängen, womit gemeint ist, spürst du Ausweichen, Vernebeln, aktive oder passive Lüge beim Partner, dann wehre dich und sagt Nein, mache dich nicht zu seiner Komplizin, denn das habe ich lange gemacht.