Medium
- 88763
Medium
Zitat von writer:(medi, dunkelrot) Ich war einige Tage nicht hier. Habe aber überflogen nach gelesen. Gab es Zucker irgendwo umsonst, oder warum füttert ihr
Anul
Medium
Zitat von Anul:Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnert, ich habe mich zurück gezogen nachdem
all die lieben Menschen hier sich abgemeldet haben, vor allem Phoenix07 habe ich sehr vermisst,
aber natürlich auch all die anderen....
Mitgelesen habe ich aber jeden Tag, es gibt keinen Beitrag der mir entgangen ist.
Gerne würde ich wieder mitschreiben da es doch einige neue Geschichten hier gibt die meiner sehr ähnlich sind.
Kurz das Neuste von mir:
Der Umzug hat gut geklappt, die Wochen/ Monate davor waren der Horror,
und 4 Tage vor meinem Umzug holte er zu seinem (hoffentlich) letzten Rundumschlag aus!
Es war furchtbar....aber es ist vorbei, ich versuche jetzt irgendwie wieder einen Fuss auf den Boden zu bekommen, Kräfte zu sammeln und zur Ruhe zu kommen.
Es ist nicht einfach so weit von der Heimat entfernt, völlig fremd, alles ist so anders und ungewohnt.....
Aber ich will es schaffen!
So wie ihr alle hier!
Liebe Grüsse
Anul
Elfenstaub26
Elfenstaub26
Anul
Piccolina
Zitat von Elfenstaub26:
War dein Ex.-N. eigentlich eifersüchtig? Ich lese das nämlich oft in Beschreibungen. Meiner war am Anfang der Beziehung, zu dem Zeitpunkt an dem er mich sozusagen fangen musste sehr eifersüchtig, am Ende keine Spur mehr, ich war ihm mehr als egal.
Zitat von Elfenstaub26:
Zu dem vorher angerissenen Thema wollte ich noch sagen dass mir auffällt, dass ich immer wenn ich in seiner Nähe war und mit ihm im Bett war den unglaublichen Eindruck hatte, dass er sehr weiblich ist, wie du sagst auch eher Komplexe und Hemmungen hatte und im Nachhinein gesehen ich mir oft männlicher vorkomme als er war.
Meine Frage: Müssen N. zwingend Machos im Sinne von sehr männlich wirkenden Vollkerlen sein? Meiner war eher ein Jüngling, der durchaus auch als gleichgeschlechtlich durchgehen hätte können, ich habe mich jedenfalls an seiner Seite nie wie eine Frau gefühlt.
:
Zitat von Elfenstaub26:
Was mir dabei nur auffällt ist und vielleicht geht es dir auch so Piccolina, dass sie wenn man längere Zeit nicht in ihrer Gegenwart ist, sich ihr Bild verändert. Ich sehe in ihm dann nicht mehr das ungelenke, unsichere, unmännliche Kind, sondern eher den besten Lover aller Zeiten und idealisiere ihn extrem obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Geht es jemandem ähnlich? Wie kann man sich das erklären?
:
Anul
Piccolina
Anul
Elfenstaub26
Piccolina
Zitat von Elfenstaub26:Du sagst es, ich war am Ende ein eifersüchtiges Wrack, war völlig paranoid wenn er nicht in meiner Nähe war und alleine fortgehen wollte. Mein ganzes Vertrauen war ruiniert, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, nicht mehr schlafen, brachte kein Auge zu bis er besoffen neben mir lag. Diese Erleichterung, die ich nach der Trennung diesbezüglich gespürt habe, dass es mich nicht mehr kümmert was er mit wem wo und wann tut war echt toll. Endlich konnte ich diese krankhafte Eifersucht ablegen, die so gar nicht zu mir passte, die mir besonders am We das Leben zur Hölle machte. Ich war gar nicht mehr ich selbst.
Zitat von Elfenstaub26:Bei mir war es ähnlich wie bei Piccolina, mein Ex hat mich niemals bedroht oder wüste beschimpft, ich kann mich nur an eine Situation erinnern in der er mich geschubst hat...aber ich versteh dich, dass du dich extrem abgrenzen musst. Ich hoffe auch aus tiefstem Herzen, dass ich ihn nie wieder sehe nie wieder etwas von ihm höre. Bei solchen Menschen muss man wirklich alle Schotten und oft auch räumlich dicht machen sonst entkommt man ihnen nie...
Anul
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9107
48
4261
2
2213
13
1256
3
1176
9